Privatverkauf Karlie Auto-Schondecke

Diskutiere Karlie Auto-Schondecke im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete: Karlie Auto-Schondecke Beschreibung: Karlie Auto-Schondecke Car Star schützt das Polster Ihres PKW - Wasserfest - Pflegeleihtes und...

1. #1 zi-TT-auer, 01.04.2011
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Ich biete: Karlie Auto-Schondecke

Beschreibung: Karlie Auto-Schondecke Car Star schützt das Polster Ihres PKW

- Wasserfest
    - Pflegeleihtes und kratzfestes Material (Nylon)
    - Schmutzabweisend
    - mit integrierter Utensilien-Tasche
    - Teilbar durch Reißverschluß, ermöglicht zusätzlichen Personentransport auf der Rückbank
    - Schont teure Autopolster und Bezüge,
    - ideal als Erste Hilfe Decke für Ihr Tier.........
    - Anti - Rutsch - Beschichtung
    - für alle Fahrzeugtypen

Grösse :
    145 X 150 cm

Artikelzustand: Neu

Preis : 20,00 €

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer: 4,00 € oder Abholung in 70806 Kornwestheim

Kontaktmöglichkeiten: eMail und PN

Bilder:

Thema:

Karlie Auto-Schondecke

Die Seite wird geladen...

Karlie Auto-Schondecke - Ähnliche Themen

1. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  2. Ich glaube mein Auto hasst mich...

Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...
  3. Neues Auto: 120L ´88

Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  4. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...
  5. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...