kaputtes Abblendlicht - Garantie???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Federballer, 10.12.2002.

1. #1 Federballer, 10.12.2002
    Federballer

Federballer Guest

Hallo Leute,

mir ist Sonntag Abend beim einfahren in meine Tiefgarage aufgefallen daß mein linkes Abblendlicht nicht mehr funktioniert.

Wird das nun auf Garantie getauscht oder wie ist daß bei solchen "Verschleißteilen"?

Danke für schnelle Antworten

Liebe Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Eine defekte Glühbirne fällt nicht unter die Gewährleistung, dafür mußt du selber aufkommen.

Gruß
    Mic

4. #3 Federballer, 10.12.2002
    Federballer

Federballer Guest

Hi Mic, danke für die schnelle Antwort!

Auch für die "Arbeitskosten" des Mechanikers?

Gruß Stefan

5. ?

? Guest

Es wird nur auf die Fehlerfreiheit des Produktes eine Gewähleistung gegeben, normaler Verschleiss wird nicht abgedeckt, auch Arbeitsentgelte müssen dann vom Kunden bezahlt werden. Allerdings kann es natürlich sein, das dein Händler derartige Kleinigkeiten ohne Arbeitslohn erledigt.

Gruß
    Mic

6. kema

kema Guest

...wenn Du guter Stammkunde bei Deiner Tankstelle um die Ecke bist, wechselt man Dir beim Birnenkauf selbige auch gleich kostenlos mit aus... zumindest war man bei mir so freundlich ;-)

Gruss, kema

7. #6 Federballer, 11.12.2002
    Federballer

Federballer Guest

Hallo Leute,

zur Info ->

meine Skodawerkstatt (VW Gerstinger) hat mir heute die Birne gewechselt...

Arbeit gratis
    Birne 10,40 Euro

Grüße Stefan

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 toaster, 11.12.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

Uhh, das ist der Preisunterschied ja recht gewaltig. Habe mir die Tage eine Ersatzbirne bei meinem Händler geholt. Bezahlt hab ich 6€ und ein paar halbe Cent.

10. #8 fabia-bobo, 11.12.2002
    fabia-bobo

fabia-bobo

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Beim nächsten mal fahrt Ihr in einen Baumarkt. Da kosten die normalen H7 Lampen am wenigsten und das wechseln ist ja auch nicht so schwer ( bei Xenon lieber die Finger von lassen:-))
    Und immer dran denken" Lichtfahrer sind Sichtbarer":_)))

Thema: kaputtes Abblendlicht - Garantie???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abblendlicht defekt garantie

Die Seite wird geladen...

kaputtes Abblendlicht - Garantie??? - Ähnliche Themen

1. Abblendlicht Ausfall rechts

Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  2. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...
  3. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  4. Fabia Abblendlicht Lichtbild unzulässig

Fabia Abblendlicht Lichtbild unzulässig: Hallo zusammen, ich war vor ein paar Tagen mit meinem Fabia zur HU, dort wurde unter anderem folgedes bemängelt: - Abblendlicht links...
  5. Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?

Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?: Hallo, unser Rapid SB wollte vorgestern abend vorne nur das Standlicht anmachen, aber kein TFL, Abblendlicht oder Nebler. Wir haben x-mal Zündung...