kaputtes Abblendlicht - Garantie???

Diskutiere kaputtes Abblendlicht - Garantie??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mir ist Sonntag Abend beim einfahren in meine Tiefgarage aufgefallen daß mein linkes Abblendlicht nicht mehr funktioniert. Wird...
  • kaputtes Abblendlicht - Garantie??? Beitrag #1

Federballer

Guest
Hallo Leute,

mir ist Sonntag Abend beim einfahren in meine Tiefgarage aufgefallen daß mein linkes Abblendlicht nicht mehr funktioniert.

Wird das nun auf Garantie getauscht oder wie ist daß bei solchen "Verschleißteilen"?

Danke für schnelle Antworten

Liebe Grüße

• kaputtes Abblendlicht - Garantie??? Beitrag #2

?

Guest
Eine defekte Glühbirne fällt nicht unter die Gewährleistung, dafür mußt du selber aufkommen.

Gruß
Mic

• kaputtes Abblendlicht - Garantie??? Beitrag #3

Federballer

Guest
Hi Mic, danke für die schnelle Antwort!

Auch für die "Arbeitskosten" des Mechanikers?

Gruß Stefan

• kaputtes Abblendlicht - Garantie??? Beitrag #4

?

Guest
Es wird nur auf die Fehlerfreiheit des Produktes eine Gewähleistung gegeben, normaler Verschleiss wird nicht abgedeckt, auch Arbeitsentgelte müssen dann vom Kunden bezahlt werden. Allerdings kann es natürlich sein, das dein Händler derartige Kleinigkeiten ohne Arbeitslohn erledigt.

Gruß
Mic

• kaputtes Abblendlicht - Garantie??? Beitrag #5

kema

Guest
...wenn Du guter Stammkunde bei Deiner Tankstelle um die Ecke bist, wechselt man Dir beim Birnenkauf selbige auch gleich kostenlos mit aus... zumindest war man bei mir so freundlich ;-)

Gruss, kema

• kaputtes Abblendlicht - Garantie??? Beitrag #6

Federballer

Guest
Hallo Leute,

zur Info ->

meine Skodawerkstatt (VW Gerstinger) hat mir heute die Birne gewechselt...

Arbeit gratis
Birne 10,40 Euro

Grüße Stefan

• kaputtes Abblendlicht - Garantie??? Beitrag #7

toaster

Forenurgestein
Uhh, das ist der Preisunterschied ja recht gewaltig. Habe mir die Tage eine Ersatzbirne bei meinem Händler geholt. Bezahlt hab ich 6€ und ein paar halbe Cent.

• kaputtes Abblendlicht - Garantie??? Beitrag #8

fabia-bobo

Fahrzeug
Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
Werkstatt/Händler
Skoda Zentrum Wolfsburg
Beim nächsten mal fahrt Ihr in einen Baumarkt. Da kosten die normalen H7 Lampen am wenigsten und das wechseln ist ja auch nicht so schwer ( bei Xenon lieber die Finger von lassen:))
Und immer dran denken" Lichtfahrer sind Sichtbarer":_)))

Thema:

kaputtes Abblendlicht - Garantie???

kaputtes Abblendlicht - Garantie??? - Ähnliche Themen

Codierung vercodiert: Moin an alle, Ich bin „neu“ skoda Besitzer. Habe mir die Tage das VCDS von einem Kollegen geliehen. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich...
Neue Xenon Lampen funktionieren nicht: Hallo, bei meinen Skoda Octavia 5e BJ2014 ist eine Xenon Lampe durchgebrannt - ich habe mich vorerst für eine günstige Lösung entschieden und...
Rätselhaft: Parklicht vorne Links geht nicht AUS: Hallo, habe bei meinem Roomster 2009 habe ich ein komisches Phänomen. Das Standlicht vorne links geht nicht mehr AUSund Auto piept dann auch wenn...
Sonnenschutz Rollo Panoramadach: Hallo, kann mir jemand der eventuell schon mal ein Sonnenschutzrollo repariert hat sagen ob das Rollo an den Motor am Dachhimmel nur angesteckt...
Schalthebel zu leichtgängig.: Hallo zusammen, leider habe ich aus eigenem Verschulden die Arretierung zum Rückwärtsgang zerstört. (Massiver Druck auf den Schalthebel nach...

Sucheingaben

abblendlicht defekt garantie

Oben