kaputtes Abblendlicht - Garantie???

Diskutiere kaputtes Abblendlicht - Garantie??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mir ist Sonntag Abend beim einfahren in meine Tiefgarage aufgefallen daß mein linkes Abblendlicht nicht mehr funktioniert. Wird...

  1. #1 Federballer, 10.12.2002
    Federballer

    Federballer Guest

    Hallo Leute,

    mir ist Sonntag Abend beim einfahren in meine Tiefgarage aufgefallen daß mein linkes Abblendlicht nicht mehr funktioniert.

    Wird das nun auf Garantie getauscht oder wie ist daß bei solchen "Verschleißteilen"?

    Danke für schnelle Antworten

    Liebe Grüße
     
  2. ?

    ? Guest

    Eine defekte Glühbirne fällt nicht unter die Gewährleistung, dafür mußt du selber aufkommen.

    Gruß
    Mic
     
  3. #3 Federballer, 10.12.2002
    Federballer

    Federballer Guest

    Hi Mic, danke für die schnelle Antwort!

    Auch für die "Arbeitskosten" des Mechanikers?

    Gruß Stefan
     
  4. ?

    ? Guest

    Es wird nur auf die Fehlerfreiheit des Produktes eine Gewähleistung gegeben, normaler Verschleiss wird nicht abgedeckt, auch Arbeitsentgelte müssen dann vom Kunden bezahlt werden. Allerdings kann es natürlich sein, das dein Händler derartige Kleinigkeiten ohne Arbeitslohn erledigt.

    Gruß
    Mic
     
  5. kema

    kema Guest

    ...wenn Du guter Stammkunde bei Deiner Tankstelle um die Ecke bist, wechselt man Dir beim Birnenkauf selbige auch gleich kostenlos mit aus... zumindest war man bei mir so freundlich ;-)

    Gruss, kema
     
  6. #6 Federballer, 11.12.2002
    Federballer

    Federballer Guest

    Hallo Leute,

    zur Info ->

    meine Skodawerkstatt (VW Gerstinger) hat mir heute die Birne gewechselt...

    Arbeit gratis
    Birne 10,40 Euro

    Grüße Stefan
     
  7. #7 toaster, 11.12.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Uhh, das ist der Preisunterschied ja recht gewaltig. Habe mir die Tage eine Ersatzbirne bei meinem Händler geholt. Bezahlt hab ich 6€ und ein paar halbe Cent.
     
  8. #8 fabia-bobo, 11.12.2002
    fabia-bobo

    fabia-bobo

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Beim nächsten mal fahrt Ihr in einen Baumarkt. Da kosten die normalen H7 Lampen am wenigsten und das wechseln ist ja auch nicht so schwer ( bei Xenon lieber die Finger von lassen:-))
    Und immer dran denken" Lichtfahrer sind Sichtbarer":_)))
     
Thema: kaputtes Abblendlicht - Garantie???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abblendlicht defekt garantie

Die Seite wird geladen...

kaputtes Abblendlicht - Garantie??? - Ähnliche Themen

  1. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

    "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  3. Abblendlicht Fabia

    Abblendlicht Fabia: Hallo zusammen, bei meinem fabia Baujahr 2009 mit Kurvenlicht habe ich seit einer ganzen Weile Probleme mit dem Abblendlicht. Manchmal wenn ich...
  4. Glühlampe Abblendlicht Projektorscheinwerfer wechseln

    Glühlampe Abblendlicht Projektorscheinwerfer wechseln: Wollte heute bei meinem Fabia III Combi die H7 - Glühlampen der Projektorscheinwerfer wechseln. Habe die Öffnungen frei gelegt und habe leider die...
  5. Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung

    Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung: hallo wie beschrieben läuft das linke abblendlicht nicht. habe bereits neue birnen gekauft, nach dem einbau blieb es jedoch dunkel. nach langer...