Kaputter Rückspiegel...

Diskutiere Kaputter Rückspiegel... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Mir ist heite jemand an meinen linken Außenspiegel gefahren und jetzt ist das Glas von dem integriertem Blinker kaputt :( Hat jemand ne...

1. Norman

Norman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo. Mir ist heite jemand an meinen linken Außenspiegel gefahren und jetzt ist das Glas von dem integriertem Blinker kaputt :(

Hat jemand ne Ahnung ob man das Glas auch einzeln kaufen kann?? Ein Bild davon gibts bei mir in der Gallerie.

Gruß Norman

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrScenic, 12.01.2010
    MrScenic

MrScenic

Fahrzeug:
    O2 FL Elegance1.8TSI mit RS Schürze
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Feldmann, Borken(Hessen)
    Kilometerstand:
    11000
    Teilenummer Blinkleuchte links:

3T0 949 101

Thema:

Kaputter Rückspiegel...

Die Seite wird geladen...

Kaputter Rückspiegel... - Ähnliche Themen

1. Kodiaq & Wohnwagen - welche Rückspiegel?

Kodiaq & Wohnwagen - welche Rückspiegel?: Hallo, Mit etwas Glück kommt nach Ostern mein Kodiaq. Mir macht nur langsam Sorgen dass es wohl immer noch keine Rückspiegel für den Wagen gibt -...
  2. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  3. Und schon ist er kaputt

Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  4. Yeti Blinker im Rückspiegel demolliert

Blinker im Rückspiegel demolliert: Hallo, ich habe mein Yeti an einer Säule in der Tiefgarage an geschrammt :cursing: [IMG] Das Ersatzteil hat mich etwa 80€ mit Mwst. gekostet und...
  5. Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt

Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt: Hallo das elektrische rechte Aussenspielgel meines Skoda Fabia 2 2011 lässt sich vertikal nicht mehr einstellen - horizontal funktioniert...