Kaputte Sitzbezüge im Fabia - GARANTIE ANSPRUCH !!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von istjen, 14.05.2009.

1. istjen

istjen

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, Cool Edition 1,2
    Hallo an Alle die auch ein Problem mit schnellem Verschleiß, kaputte Sitze etc. haben:

ich habe vor ein paar Tagen schon mal nen Eintrag gemacht und um Tips von euch gebeten, wie ich vorgehen kann, weil meine Sitze beim Fabia schon nach einigen Wochen Verschleiß gezeigt haben.
    Wie die meisten von euch bin ich beim Händler abgeprallt mit der Ausrede, das läge am Abrieb, falsche Hose etc.....

Nun habe ich Skoda direkt über die Hotline angerufen. Dort wurde mir bestätigt, dass ich dies NICHT hinnehmen muss, denn nach so kurzer Zeit, darf kein Verschleiß eintreten. Ich soll nun selber direkt eine Beschwerde mit Ersatzanspruch an Skoda richten.

Falls ihr dies auch machen wollt, dann macht gute Fotos von eurem Schaden am Sitz bzw. Stoff und richtet dies mit einem Brief + Fahrzeugscheinkopie (!!!!!) an folgende E-Mail Adresse: skoda@dialogservice.com

Dort wird man dies dann bearbeiten und sich zurück melden. Die Beweislast liegt in den ersten 6 mon. beim Hersteller und nicht beim Kunden !

Wir dürfen uns sowas echt nicht gefallen lassen und damit zufrieden geben, dass sowas nicht ersetzt wird.

Viel Glück euch allen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 14.05.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

da hätte man auch einen anderen Händler aufsuchen können
    nicht jeder Händler ist kompetent :thumbdown:

4. Blame

Blame

Ich habe meinen Fabia seit letzter Woche Mittwoch. Habe leider feststellen müssen, dass auf dem Fahrersitz schwarze Fäden aus dem hellen Ambientemuster rauskommen. Heute war ich beim Freundlichen... Das Fazit: Wird sofort bearbeitet, sieht aus wie Materialfehler, läuft auf Garantie, Sitzbezug wird bestellt und sofort montiert sobald das Teil da ist.

lG Blame

5. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    So sollte es im Normalfall ja auch laufen ...

LG
    bjmawe

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaputte Sitzbezüge im Fabia - GARANTIE ANSPRUCH !!!!!

Die Seite wird geladen...

Kaputte Sitzbezüge im Fabia - GARANTIE ANSPRUCH !!!!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...