Kaputte Sitzbezüge im Fabia - GARANTIE ANSPRUCH !!!!!

Diskutiere Kaputte Sitzbezüge im Fabia - GARANTIE ANSPRUCH !!!!! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle die auch ein Problem mit schnellem Verschleiß, kaputte Sitze etc. haben: ich habe vor ein paar Tagen schon mal nen Eintrag gemacht...

  1. istjen

    istjen

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, Cool Edition 1,2
    Hallo an Alle die auch ein Problem mit schnellem Verschleiß, kaputte Sitze etc. haben:

    ich habe vor ein paar Tagen schon mal nen Eintrag gemacht und um Tips von euch gebeten, wie ich vorgehen kann, weil meine Sitze beim Fabia schon nach einigen Wochen Verschleiß gezeigt haben.
    Wie die meisten von euch bin ich beim Händler abgeprallt mit der Ausrede, das läge am Abrieb, falsche Hose etc.....

    Nun habe ich Skoda direkt über die Hotline angerufen. Dort wurde mir bestätigt, dass ich dies NICHT hinnehmen muss, denn nach so kurzer Zeit, darf kein Verschleiß eintreten. Ich soll nun selber direkt eine Beschwerde mit Ersatzanspruch an Skoda richten.

    Falls ihr dies auch machen wollt, dann macht gute Fotos von eurem Schaden am Sitz bzw. Stoff und richtet dies mit einem Brief + Fahrzeugscheinkopie (!!!!!) an folgende E-Mail Adresse: skoda@dialogservice.com

    Dort wird man dies dann bearbeiten und sich zurück melden. Die Beweislast liegt in den ersten 6 mon. beim Hersteller und nicht beim Kunden !

    Wir dürfen uns sowas echt nicht gefallen lassen und damit zufrieden geben, dass sowas nicht ersetzt wird.

    Viel Glück euch allen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 14.05.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    da hätte man auch einen anderen Händler aufsuchen können
    nicht jeder Händler ist kompetent :thumbdown:
     
  4. Blame

    Blame

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahr/Schwarzwald
    Ich habe meinen Fabia seit letzter Woche Mittwoch. Habe leider feststellen müssen, dass auf dem Fahrersitz schwarze Fäden aus dem hellen Ambientemuster rauskommen. Heute war ich beim Freundlichen... Das Fazit: Wird sofort bearbeitet, sieht aus wie Materialfehler, läuft auf Garantie, Sitzbezug wird bestellt und sofort montiert sobald das Teil da ist.

    lG Blame
     
  5. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    So sollte es im Normalfall ja auch laufen ...

    LG
    bjmawe
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaputte Sitzbezüge im Fabia - GARANTIE ANSPRUCH !!!!!

Die Seite wird geladen...

Kaputte Sitzbezüge im Fabia - GARANTIE ANSPRUCH !!!!! - Ähnliche Themen

  1. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

    Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...