Kapute fensterheber Motor.

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von schnupi, 15.06.2009.

1. #1 schnupi, 15.06.2009
    schnupi

schnupi

Hallo !!!!
    Brauche eure Hilfe , bei Meinem Romster ist fensterheber Motor Kaput Das Teil ist nicht mehr Lieferbar Laut Skoda . Habe noch Garantie Autohaus kann nichts machen will direkt bei Skoda Werk nachfragen. Wer hat noch solches Problem? :(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperB280, 15.06.2009
    SuperB280

SuperB280

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Wie nicht mehr lieferbar?????
    Gibt´s doch garnicht,oder was???

4. #3 Jensauswsbg, 16.06.2009
    Jensauswsbg

Jensauswsbg

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4TDI DPF Scout
    hallo wie jetzt ihr roomster ist doch maximal drei jahre alt länger ist dieser noch nicht auf dem markt und dann schon keine ersatzteile für bestimmte teile das
    gibts doch garnicht also so lange garantie drauf ist wird ich dem :rolleyes: sagen das es sein problem ist hier abhilfe zu schaffen.

mfg jens

5. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    75757
    kann ich nicht glauben! Das Teil stammt aus dem VW-Regal und ist in Fabia & Co ebenfalls verbaut. die entwickeln doch keinen eigenen Motor für so ein unsichtbares 08/15- Teil wie EFH.
    wie sollen die denn neue Roomster aktuell ausliefern, wenns keine Motoren mehr für die FH gäbe... haben die alle jetzt vorne Kurbeln ??? :pinch:

dein :) findets nur nicht - das ist alles.....

6. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Kannst Du diese Sache bitte ein wenig genauer beschreiben ? Es kann (und wird) nicht sein, dass ein Ersatzteil eines maximal drei Jahre alten Fahrzeuges nicht mehr lieferbar ist, zumal der Roomy in der aktuellen Version ja immer noch gebaut und auch ausgeliefert wird ... . Oder weiß Dein Freundlicher einfach nur nicht mit dem Online Bestellsystem umzugehen ? Falls ja, solltest Du ihn dezent auf die Fortbildungen im Hause SAD hinweisen; hilft dies immer noch nichts, schreibe eine entspr. Mail an SAD. Dann wirst Du sicher den Standartsatz "Vielen Dank für ihre Bemühungen ... " als Reaktion erhalten :thumbup:

7. #6 joergle, 16.06.2009
    joergle

joergle

Schnupi meint vermutlich, dass der Motor für den EFH zur Zeit wegen Produktionsengpässen vergriffen ist. Ich kann mir vorstellen dass das gerade bei einigen Bauteilen vorkommen kann. Ist eigentlich links und rechts der gleiche Motor verbaut worden? Falls ja, dann könnte man ja von der Fahrertür auf die Beifahrertür wechseln.

8. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Ok, das erklärt vielleicht den Sachverhalt näher. Allerdings scheinen hier ja auch einige z.B. recht lange auf ein Dance Radio als Austauschgerät zu warten, wenn ihres defekt ist. Meines war nach nur 5 Tagen da.

9. #8 Russellmobil, 16.06.2009
    Russellmobil

Russellmobil

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Sowas scheint bei SKODA schon chronisch zu sein. Bei mir dauerte die ganze Fensterhebergeschichte (Hoch-Stopp-Runter) fast ein Jahr. In dieser Zeit war eigentlich immer irgend ein Ersatzteil in Lieferzug. Mal die Moteren, mal die Steuergeräte, mal was Anderes. Muss man bei SKODA wohl mit leben... :sleeping:

JR

10. #9 Jensauswsbg, 16.06.2009
    Jensauswsbg

Jensauswsbg

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4TDI DPF Scout
    bei mir liegt ein ähnliches problem vor eine der scheiben hinten verkanntet beim hochfahren und es kommt der einklemmschutz und sie fährt wieder runter. ich hatte die verkleidung hinten schon ab und dachte mann könnte das problem mal eben selber lösen (denkste) also ich muß es mal so sagen wer sich solch einen mist einfallen lassen hat den könnte ich stundenlang in die fr....... hauen. das ist ja das letzte das fenster hat nur noch einen auflagepunkt + die führungen und die scheibe ist mit einem plastik Spreizstift und einem Spreizdübel auch ausplastik befestigt und wenn mann dann liest wie die scheibe auszubauen ist also da fehlen einem die worte
    Schraube M5 Länge 70 mm in den Spreizstift einschrauben und aus dem Spreizdübel herausziehen.dann Schraube M8 Länge 80 mm in den Spreizdübel einschrauben und diesn dann ebenfalls heruas ziehen :thumbdown: dazu kann ich
    nur eins sagen warum einfach wenn es so richtig kompliziert geht das mann bei der merthode ofter mal neue plastik teile braucht ist auch klar. das freut dann wieder den :rolleyes:

mfg jens

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 schnupi, 17.06.2009
    schnupi

schnupi

Hallo ! Mein Romster ist jetz 1 1/2 jahre alt. Der Motor für den EFH wurde bei den neuen modelen ersetzt auf andere wei sie probleme haten Laut Werk .

13. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    75757
    habens statt dem fabia motor den octi motor genommen oder gar einen VW? :D

Thema:

Kapute fensterheber Motor.

Die Seite wird geladen...

Kapute fensterheber Motor. - Ähnliche Themen

1. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  2. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...
  3. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  4. Fensterheber Fahrerseite

Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  5. Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor

Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia die letzten Jahre zu meiner Zufriedenheit ohne Probleme gut lief komme ich heute mit einer Frage zurück....