Octavia II Kappen für Neptunfelgen

Diskutiere Kappen für Neptunfelgen im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , weiß zufällig jemand wo man andere kappen für die Neptun Felgen bekommt ? also die Kappe wo das Skodazeichen drauf ist. Gruß Norman
  • Kappen für Neptunfelgen Beitrag #1
Norman

Norman

Fahrzeug
Skoda Octavia 2 FL
Werkstatt/Händler
Autohaus Schauer
Kilometerstand
110000
Hallo , weiß zufällig jemand wo man andere kappen für die Neptun Felgen bekommt ? also die Kappe wo das Skodazeichen drauf ist.

Gruß Norman

Thema:

Kappen für Neptunfelgen

Kappen für Neptunfelgen - Ähnliche Themen

Kappen für Felgenschutz: Servus, Gibt es mittlerweile eigentlich passende Abdeckkappen für die Felgenschlossschrauben 000 071 597C? Hatte mir farblich passende...
Skoda Citigo Spiegel(kappen): Hallo :) Ich wollte auf meinen weißen Citigo, schwarze Spiegelkappen machen oder auch folieren. Dafür wollte ich die Spiegelkappen abbauen. Hat...
Skoda Roomster Scout Stoßfänger: Hallo, Ich suche nach solch einer Blende für meinen Skoda Roomster Scout. Weiß jemand wo eine solche herbekomme oder verkauft zufällig hier jemand...
Suche Skoda Superb Supernova Winterkompletträder: Hallo, ich bin auf der Suche nach Winterrädern auf Supernova Alufelgen für meinen S3 Sportline. Hat zufällig jemand einen Satz zu verkaufen? Je...
Aussenspiegelkappe / Aussenspiegel li. Skoda Kamiq Monte Carlo, Baujahr 04/2021 - Weisses Kunststoff defekt: Hallo zusammen, evtl. könnt ihr mir helfen. Wir haben einen Kamiq gekauft (04/2021 150 PS Monte Carlo Version). So weit so gut. Jetzt haben wir...
Oben