Octavia II Kappen für Neptunfelgen

Diskutiere Kappen für Neptunfelgen im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , weiß zufällig jemand wo man andere kappen für die Neptun Felgen bekommt ? also die Kappe wo das Skodazeichen drauf ist. Gruß Norman

1. Norman

Norman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo , weiß zufällig jemand wo man andere kappen für die Neptun Felgen bekommt ? also die Kappe wo das Skodazeichen drauf ist.

Gruß Norman

Thema:

Kappen für Neptunfelgen

Die Seite wird geladen...

Kappen für Neptunfelgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Sommerräder Skoda Rapid FabiaHankook 185/60 R15 84H mit Kappen "Costa"

Sommerräder Skoda Rapid FabiaHankook 185/60 R15 84H mit Kappen "Costa": Verkaufe 4 Sommer-Kompletträder Hankook Kinergy Eco 185/60 R15 84H (Spritsparreifen). Sie waren werksseitig verbaut auf unserem Skoda Rapid...
  2. Heckscheibenwischer Kappe fliegt immer wieder weg

Heckscheibenwischer Kappe fliegt immer wieder weg: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich jetzt schon zum 2 mal die Plastikabdeckung verloren habe. Die Düse war auch locker drinnen, hab...
  3. SRA Kappe weg und 1 Düse kaputt. Umtausch? (Octavia Combi 2.0 FSI 4x4 bj2005 1ZA)

SRA Kappe weg und 1 Düse kaputt. Umtausch? (Octavia Combi 2.0 FSI 4x4 bj2005 1ZA): Hallo, ich habe leider bei meinem Skoda (Octavia Combi 2.0 FSI 4x4 bj2005 1ZA) die linke Kappe und eine von den 2 Düsen der SRA verloren....
  4. Privatverkauf Radschrauben Kappen 17mm Schrotpatronen 20 Stück

Radschrauben Kappen 17mm Schrotpatronen 20 Stück: falls jemand Interesse hat. Klick Habe erst einmal drei Sätze eingestellt um zu sehen wie es anläuft. Es sind noch mehr da
  5. Kappe über Türschloss

Kappe über Türschloss: Guten Morgen, ich hätte mal eine Frage zum Türschloss. Die Suche brachte mir kein Erfolg. Ich habe schon öfters Fahrzeuge gesehen, die an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden