Kappe über Türschloss

Diskutiere Kappe über Türschloss im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, ich hätte mal eine Frage zum Türschloss. Die Suche brachte mir kein Erfolg. Ich habe schon öfters Fahrzeuge gesehen, die an der...

1. #1 scholzi, 24.05.2017
    scholzi

scholzi

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    1600
    Guten Morgen,
    ich hätte mal eine Frage zum Türschloss. Die Suche brachte mir kein Erfolg.

Ich habe schon öfters Fahrzeuge gesehen, die an der Fahrertür kein "sichtbares" Türschloss haben.
    Ist dort eine Kappe drauf?
    Die Besitzer müssen doch reinkommen, wenn die FB mal leer ist.

Ich frage weil, ich nach Möglichkeit gerne das Schloss verdecken würde.

Schönen Mittwoch
    Christian

2. #2 fireball, 24.05.2017
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    In der Regel ist diese Kappe abnehmbar, ja.

3. focmb

focmb

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Ich habe so ein Kappe drauf. Ich habe, nachdem bei meinem O1 Einbruchsversuche über das Türschloss festgestellt wurden, nun auch beim Rapid das Türschloss entfernen lassen und ein Kappe dauf machn lassen (wie auf der Beifahrerseite). Ob die Kappe passt, wenn das Schloss din ist, weiss ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen, da die Kappe reingeklipst ist und die clipse keinen Halt finden, wenn das Schloss din ist.

Ein Problem hab ich, wenn die Autobatterie oder Schlüsselbatterie leer ist. Aber man kann die Kappe abmachen und und "weitersehen".

4. #4 scholzi, 25.05.2017
    scholzi

scholzi

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    1600
    Morgen,
    verstehe ich, und auch die Bedenken.
    Beim Golf Variant R, mit Keyless ist die Kappe über das Schloss.
    Wenn die Batterie spinnen sollte, kommt man wenigstens im Auto rein.
    Schade das es nicht leichter ist, einen Griff mit schloss und Kappe zu finden ;)

Schönen Feiertag
    Chris

5. focmb

focmb

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Die Kappe ist nicht teuer - irgendwas um die 10 Euro. Du kannst das ja investieren und schauen, ob die Kappe auf das Schloss passt. Wenn die Kappe passt, dann musst du die nur noch lackieren lassen, weil die nicht lackiert geleifert wird.

Thema: Kappe über Türschloss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türschloss kappe

,
  2. skoda fabia türschloss unter kappe

,
  3. skoda türschloss verdeckt

,
  4. türschloss verdecken,
  5. türschloss kappe bei skoda fabia entfernen,
  6. kappe auf den Schloss,
  7. kappe schloss fahrertür,
  8. skoda wo ist das türschloss,
  9. Haustürschloss kappe vorne,
  10. vw golf schloss kappe abmachen
Die Seite wird geladen...

Kappe über Türschloss - Ähnliche Themen

1. Türschloss hinten rechts wechseln

Türschloss hinten rechts wechseln: Moin Gemeinde,...noch´n Problem. Also, Tür hinten rechts zu,verriegelt,dicht, Ende im Gelände. Türverkleidung ist RUNTER, NEUES funktionierendes...
  2. Türschloss hinten tauschen / Original oder welche Alternative?

Türschloss hinten tauschen / Original oder welche Alternative?: 1.9 tdi BLS Kombi /2008 Hallo liebe Forumsgemeinde, leider schließt mein Türschloss hinten rechts nur noch ab und zu und muss dieses ersetzen...
  3. Privatverkauf Sommerräder Skoda Rapid FabiaHankook 185/60 R15 84H mit Kappen "Costa"

Sommerräder Skoda Rapid FabiaHankook 185/60 R15 84H mit Kappen "Costa": Verkaufe 4 Sommer-Kompletträder Hankook Kinergy Eco 185/60 R15 84H (Spritsparreifen). Sie waren werksseitig verbaut auf unserem Skoda Rapid...
  4. Heckscheibenwischer Kappe fliegt immer wieder weg

Heckscheibenwischer Kappe fliegt immer wieder weg: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich jetzt schon zum 2 mal die Plastikabdeckung verloren habe. Die Düse war auch locker drinnen, hab...
  5. Türschloss Geht innen wie aussen nicht auf . ZV motor fest

Türschloss Geht innen wie aussen nicht auf . ZV motor fest: Hallo,bin neu hier . Und zwar habe einen Skoda superb 3u 2.5tdi v6 und die tür hinten links geht innen wie aussen nicht auf. Ich habe schon alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden