Kappe hinten an der Achse fehlt

Diskutiere Kappe hinten an der Achse fehlt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute, also, ich hab heute gesehen hinten bei mir am kugellager fehlt eine kappe, die auf der anderen seite vorhanden ist (also muss da was...

1. #1 Octavia1998, 21.11.2005
    Octavia1998

Octavia1998 Guest

hi leute,

also, ich hab heute gesehen hinten bei mir am kugellager fehlt eine kappe, die auf der anderen seite vorhanden ist (also muss da was fehlen ;) ) und ich wollt fragen was das für ne kappe is, ob die wichtig ist und was die im ersatzfall kosten würde...

mfg stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 12.12.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hast du vielleicht ein Bild von der Kappe ? Bei deinen Angaben kann man schlecht weiter helfen ....

Andreas

4. #3 Joker1976, 12.12.2005
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Du meinst bestimmt die Metallkappe auf der Radnarbe / Radlager??
    Beim 3er Golf meiner Freundin kostete diese um die ca.5€.

Wichtig ist diese dahin gehend, daß kein Wasser bzw. Sand eintreten kann - sonst könnte ein Lagerschaden folgen.

Thema:

Kappe hinten an der Achse fehlt

Die Seite wird geladen...

Kappe hinten an der Achse fehlt - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  5. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...