Kapazität Speicherkarte/ USB Swing

Diskutiere Kapazität Speicherkarte/ USB Swing im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kollegen, welche Größe darf denn die SD Speicherkarte / USB stick beim swing haben. Gibt es Empfehlungen von den Speicherkarten / USB...

1. kromar

kromar

Hallo Kollegen,

welche Größe darf denn die SD Speicherkarte / USB stick beim swing haben.

Gibt es Empfehlungen von den Speicherkarten / USB Stick.

Empfehlt Ihr USB Stick oder SD Karte?

Mein Octavia RS ist noch nicht geliefert müsste aber in den nächsten Wochen soweit sein. Deshalb wollte ich mich schon mal informieren wie ihr das geregelt habt.

Viele Grüße

Kramer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kapazität Speicherkarte/ USB Swing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speicherkarten größe skoda fabie swing

Die Seite wird geladen...

Kapazität Speicherkarte/ USB Swing - Ähnliche Themen

1. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  3. Fabia III USB iPhone Spotify hören ?

USB iPhone Spotify hören ?: Hallo liebe skoda Gemeinde ! Seit gestern bin ich Besitzer eines werkfrischem Skoda Fabia 3 1.2 TSi JOY , Bj 31.11.16 Gestern hat es noch gut...
  4. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  5. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...