Kapazität Speicherkarte/ USB Swing

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von kromar, 18.05.2016.

  1. kromar

    kromar

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kollegen,

    welche Größe darf denn die SD Speicherkarte / USB stick beim swing haben.

    Gibt es Empfehlungen von den Speicherkarten / USB Stick.

    Empfehlt Ihr USB Stick oder SD Karte?

    Mein Octavia RS ist noch nicht geliefert müsste aber in den nächsten Wochen soweit sein. Deshalb wollte ich mich schon mal informieren wie ihr das geregelt habt.

    Viele Grüße

    Kramer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kapazität Speicherkarte/ USB Swing

Die Seite wird geladen...

Kapazität Speicherkarte/ USB Swing - Ähnliche Themen

  1. Rapid Radiosystem SWING

    Radiosystem SWING: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten einen Rapid Spaceback. BJ 2016. Radiosystem Swing. Beim Radio habe ich einfach nicht aufgepasst....
  2. Radiosystem Swing

    Radiosystem Swing: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten einen Rapid Spaceback. BJ 2016. Radiosystem Swing. Beim Radio habe ich einfach nicht aufgepasst....
  3. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

    Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...
  4. USB Columbus MIB1

    USB Columbus MIB1: Hallo, hab leider in den Foren nichts gefunden... Habe heute in meinem O3 mein Android Handy (Huawai GX8) per USB an mein Columbus MIB1...
  5. Rapid Radio Swing gegen Herstellerfremdes ersetzen?

    Radio Swing gegen Herstellerfremdes ersetzen?: Hallo zusammen, ich habe mir einen EU Skoda Rapid gekauft. Derzeit warte ich noch auf Ihn, weiß aber dass er mit dem Radio Swing + Bluetooth...