Privatverkauf kann zu sind verkauft

Diskutiere kann zu sind verkauft im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete hier einen Satz Alufelgen von Skoda, Modell Pallas in 7x17 inkl. Brigdstone Reifen 225-45-17 W91 zum Kauf an. Die...

1. #1 Octaviadriver79, 16.03.2012
    Octaviadriver79

Octaviadriver79

Fahrzeug:
    ab 11.2011 Octavia II, 1,8 TSI
    Hallo zusammen,

ich biete hier einen Satz Alufelgen von Skoda, Modell Pallas in 7x17 inkl. Brigdstone Reifen 225-45-17 W91 zum Kauf an.

Die Felgen haben eine Laufleistung von 12KM und weisen keine Macken oder Beschädigungen auf. Der Satz war bei der Bestellung von unserem Octavia Z1 Kombi im November 2011 dabei. Das DOT der Reifen ist somit auch 2011.

Neu kostet der Satz bei Skoda inkl. den Reifen 1028 €. Die Felgen befinden sich in Witten und können nach Terminabsprache gerne besichtigt werden. Wir verkaufen die Felgen nur, weil wir gerne schwarze auf unseren weißen Octavia haben möchten.

Bilder kann ich gerne per Mail zusenden, klappt mit den anhängen nicht so wirklich, sind zu Groß.

Preis: 750 VB

Bild

Bild

Bild

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octaviadriver79, 25.03.2012
    Octaviadriver79

Octaviadriver79

Fahrzeug:
    ab 11.2011 Octavia II, 1,8 TSI
    Felgen sind verkauft kann zu.

danke

Thema:

kann zu sind verkauft

Die Seite wird geladen...

kann zu sind verkauft - Ähnliche Themen

1. Verkauft VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*

VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*: Ich verkaufe einen kompletten Satz Sommerräder mit Skoda Alaris 18" Felgen und BRIDGESTONE Turanza 225/40R18 XL 92Y TL Reifen. [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Verkauft Verkauft

Verkauft: Verkaufe meine originalen 19 Zoll Skoda Octavia 3 RS "Xtreme" Felgen. Passen natürlich auch auf viele andere Modelle von VW, Skoda, Audi, Seat,...
  3. Verkauft Verkauft

Verkauft: Verkaufe meine originalen 18 Zoll Skoda Superb2 3T "Sirius" Felgen vom Top Modell "Laurin&Klement". Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda,...
  4. Privatverkauf Fabia III Grill Leiste Monte Carlo (VERKAUFT)

Fabia III Grill Leiste Monte Carlo (VERKAUFT): Verkaufe eine neue Grillleiste für den Fabia III 6V0-853-761-A-F9R 50€ + 5,99€ Versand (DHL) [ATTACH] 50€ + 5,99€ Versand (DHL)
  5. Privatverkauf VERKAUFT Octavia RS Combi 5E TDI HS stahl grau

VERKAUFT Octavia RS Combi 5E TDI HS stahl grau: Hallo zusammen, da ich auf das Octavia Facelift wechseln werde, steht mein aktueller RS zum Verkauf EZ 08.2013 unfallfrei ich bin der 2....