Privatverkauf ----Kann Zu Ist Verkauft !----

Diskutiere ----Kann Zu Ist Verkauft !---- im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe hier einen Satz Eibach Federn (PRO-KIT) für den Superb 3U. Die Federn wurden 11 Monate in einem Superb 1,8T gefahren und sind...

1. BASS

BASS

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 V6TDI
    Kilometerstand:
    151000
    Hallo,

verkaufe hier einen Satz Eibach Federn (PRO-KIT) für den Superb 3U. Die Federn wurden 11 Monate in einem Superb 1,8T gefahren und sind im Top Zustand, also nicht verrostet o.ä.
    Mit TÜV-Gutachten, Tieferleg. 30 mm, für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung, Achslast VA bis 1160 kg, Achslast HA bis 1090 kg. Verkauf wegen Umstieg auf Gewinde.

Preisvorstellung 80 € VB

Außerdem Habe ich noch ein USB AUX SD-Karten Interface zu verkaufen mit dem man am Original Navi die erwähnten Speichermedien nutzen kann.

Dies war in meinem Superb auf das Original Navi verbaut. Da ich auf einen Moniceiver umgestiegen bin, biete ich es hier an. Inkl. aller Kabel und speziefischer Stecker

Preisvorstellung 50 € VB

Bilder können gerne zugemailt werden.

Bei Interesse PN oder Handy 0171/ 9990193

Thema:

----Kann Zu Ist Verkauft !----

Die Seite wird geladen...

----Kann Zu Ist Verkauft !---- - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkauft! Satz Helios Alufelgen in Schwarz 6,5J x 17 ET 41 für Superb III mit Winterreifen

Verkauft! Satz Helios Alufelgen in Schwarz 6,5J x 17 ET 41 für Superb III mit Winterreifen: Verkauft! Ich verkaufe, da jetzt Zeitnah meine neuen Winteralus (Phoenix in anthrazit) kommen, meine „alten“ Helios Alufelgen. Sie haben die...
  2. Privatverkauf Verkauft / Winterkompletträder 205/55 R16 für Octavia oder Superb II

Verkauft / Winterkompletträder 205/55 R16 für Octavia oder Superb II: Original Skoda Alufelgen in schwarz mit Winterreifen Michelin Alpin 5 mit 7 mm Profil. Ca. 10.000 km gefahren und 3 Jahre alt. Die Felge ist von...
  3. Privatverkauf Verkauft! DANKE!!!

Verkauft! DANKE!!!: Biete hier einen neuwertigen Satz Michelin Winterräder von einem Skoda Octavia 2 1Z RS zum Verkauf an. Felgen und Reifen haben keinerlei...
  4. Verkauft Verkauft - Danke - Dachträger für Octavia III Kombi

Verkauft - Danke - Dachträger für Octavia III Kombi: Hallo, ich steige auf eine Limousine um. Daher sind die Grundträger von meinem Octavia III Kombi nun über. Es handelt sich um die Original...
  5. Privatverkauf Verkauft

Verkauft: Zum Verkauf stehen hier 2 Felgen vom Octavia 1 orginal Verpackt und neu. Die Felgen gibt es neu beim Händler nicht mehr zu kaufen. Preis wäre für...