Kann wer ne Skodawerkstatt im Raum Dresden empfehlen? Wegen Inspektion...

Diskutiere Kann wer ne Skodawerkstatt im Raum Dresden empfehlen? Wegen Inspektion... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Bin um/über/nach Oster dort, und genau dort wäre mal wider ne Inspektion fällig, die 45.000 km. Hab mir überlegt, dass ich die ja auch dort machen...

  1. #1 Astaroth, 11.04.2003
    Astaroth

    Astaroth Guest

    Bin um/über/nach Oster dort, und genau dort wäre mal wider ne Inspektion fällig, die 45.000 km. Hab mir überlegt, dass ich die ja auch dort machen kann.

    Gruß
    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smag

    smag Guest

  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.903
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Kannst auch bei AH Godzik vorbeischauen.
    Ich war immer sehr zufrieden mit dem Service.

    www.ah-godzik.de

    Gruß Savoy
     
  5. #4 skodafan, 12.04.2003
    skodafan

    skodafan Guest

    Das AH Rüdiger in Dresden, Hamburger Str. (wirklich nicht zu übersehen) kann ich nur empfehlen. Habe schon meinen 3. Skoda von dort und bin auch mit dem Service zufrieden.

    Link AH Rüdiger

    MfG Jörg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kann wer ne Skodawerkstatt im Raum Dresden empfehlen? Wegen Inspektion...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skodawerkstatt in dresden ruediger

Die Seite wird geladen...

Kann wer ne Skodawerkstatt im Raum Dresden empfehlen? Wegen Inspektion... - Ähnliche Themen

  1. Intervall Inspektion

    Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...
  2. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  3. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  4. Superb III Empfehlung für passendes China Navi

    Empfehlung für passendes China Navi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passendem China Navi für den Superb 3v. Bilsang habe nur von audioscources.net (Produktname MIB...
  5. 1. Inspektion

    1. Inspektion: habe gestern eher zufällig bemerkt, dass nach der am Montag ausgeführten 30 tkm Inspektion alle Anzeigen plötzlich deutsch sprachig sind. Vorher...