Kann wer ne Skodawerkstatt im Raum Dresden empfehlen? Wegen Inspektion...

Diskutiere Kann wer ne Skodawerkstatt im Raum Dresden empfehlen? Wegen Inspektion... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Bin um/über/nach Oster dort, und genau dort wäre mal wider ne Inspektion fällig, die 45.000 km. Hab mir überlegt, dass ich die ja auch dort machen...

  1. #1 Astaroth, 11.04.2003
    Astaroth

    Astaroth Guest

    Bin um/über/nach Oster dort, und genau dort wäre mal wider ne Inspektion fällig, die 45.000 km. Hab mir überlegt, dass ich die ja auch dort machen kann.

    Gruß
    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smag

    smag Guest

  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.604
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Kannst auch bei AH Godzik vorbeischauen.
    Ich war immer sehr zufrieden mit dem Service.

    www.ah-godzik.de

    Gruß Savoy
     
  5. #4 skodafan, 12.04.2003
    skodafan

    skodafan Guest

    Das AH Rüdiger in Dresden, Hamburger Str. (wirklich nicht zu übersehen) kann ich nur empfehlen. Habe schon meinen 3. Skoda von dort und bin auch mit dem Service zufrieden.

    Link AH Rüdiger

    MfG Jörg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann wer ne Skodawerkstatt im Raum Dresden empfehlen? Wegen Inspektion...

Die Seite wird geladen...

Kann wer ne Skodawerkstatt im Raum Dresden empfehlen? Wegen Inspektion... - Ähnliche Themen

  1. Inspektion 30.000 - was wird geprüft?

    Inspektion 30.000 - was wird geprüft?: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Octavia von einem Händler in Stuttgart gekauft und diesen nach Norddeutschland verbringen lassen. Der...
  2. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  3. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

    Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  4. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

    Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...
  5. Rückabwicklung wegen Abgasskandal

    Rückabwicklung wegen Abgasskandal: Hallo, hat jemand hier eigentlich schon mal Erfahrung mit ner Rückabwicklung wegen dem Betrug bei den Abgas-/Verbrauchswerten?