Kann wer ne Skodawerkstatt im Raum Dresden empfehlen? Wegen Inspektion...

Diskutiere Kann wer ne Skodawerkstatt im Raum Dresden empfehlen? Wegen Inspektion... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Bin um/über/nach Oster dort, und genau dort wäre mal wider ne Inspektion fällig, die 45.000 km. Hab mir überlegt, dass ich die ja auch dort machen...

1. #1 Astaroth, 11.04.2003
    Astaroth

Astaroth Guest

Bin um/über/nach Oster dort, und genau dort wäre mal wider ne Inspektion fällig, die 45.000 km. Hab mir überlegt, dass ich die ja auch dort machen kann.

Gruß
    Jürgen

2. smag

smag Guest

3. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Kannst auch bei AH Godzik vorbeischauen.
    Ich war immer sehr zufrieden mit dem Service.

www.ah-godzik.de

Gruß Savoy

4. #4 skodafan, 12.04.2003
    skodafan

skodafan Guest

Das AH Rüdiger in Dresden, Hamburger Str. (wirklich nicht zu übersehen) kann ich nur empfehlen. Habe schon meinen 3. Skoda von dort und bin auch mit dem Service zufrieden.

Link AH Rüdiger

MfG Jörg

Thema: Kann wer ne Skodawerkstatt im Raum Dresden empfehlen? Wegen Inspektion...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skodawerkstatt in dresden ruediger

Die Seite wird geladen...

Kann wer ne Skodawerkstatt im Raum Dresden empfehlen? Wegen Inspektion... - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia: wer macht den Reset nach Inspektion

Skoda Octavia: wer macht den Reset nach Inspektion: Hallo zusammen, wie ich hier erfahren habe, gibt es nur noch das digitale Serviceheft bei Skoda. Meine Frage ist nun, was mit der Anzeige im...
  2. Wer hat einen Skoda in oceanblue?

Wer hat einen Skoda in oceanblue?: Hallo zusammen, ich plane mir einen Fabia zu bestellen und bin mir, was die Farbe betrifft, unsicher. Es soll ein Blauton werden, ich tendiere zu...
  3. Wer kann mein SWING-System (Yeti, EZ 10/2015) umcodieren?

Wer kann mein SWING-System (Yeti, EZ 10/2015) umcodieren?: Der Yeti TSI hat die EZ 10/2015. Mir fiel sofort (Kauf Feb. 2020) der dumpfe Klang des auf SWING "Infotainment" Systems auf (kein BT). Nun habe...
  4. Rapid TDI Fahrer - Wer hat eine Achslast Vorderachse von mind. 960 kg?!

Rapid TDI Fahrer - Wer hat eine Achslast Vorderachse von mind. 960 kg?!: Hallo zusammen, ich habe vielleicht eine etwas ungewöhnliche Anfrage. Und zwar will ich eine 17 Zoll Felge (Trius) vom Rapid/Fabia III auf...
  5. Skoda Wechselwochen und Eintauschpraemien 2020: Wer zahlt die?

Skoda Wechselwochen und Eintauschpraemien 2020: Wer zahlt die?: Moin, Ich haette eine Frage zu den aktuellen (Juni 2020) Eintauschpraemien von Skoda (siehe: skoda-auto.de/news/news-detail/wechselwochen). Laut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden