Kann wer ne Skodawerkstatt im Raum Dresden empfehlen? Wegen Inspektion...

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Astaroth, 11.04.2003.

  1. #1 Astaroth, 11.04.2003
    Astaroth

    Astaroth Guest

    Bin um/über/nach Oster dort, und genau dort wäre mal wider ne Inspektion fällig, die 45.000 km. Hab mir überlegt, dass ich die ja auch dort machen kann.

    Gruß
    Jürgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smag

    smag Guest

  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.483
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Kannst auch bei AH Godzik vorbeischauen.
    Ich war immer sehr zufrieden mit dem Service.

    www.ah-godzik.de

    Gruß Savoy
     
  5. #4 skodafan, 12.04.2003
    skodafan

    skodafan Guest

    Das AH Rüdiger in Dresden, Hamburger Str. (wirklich nicht zu übersehen) kann ich nur empfehlen. Habe schon meinen 3. Skoda von dort und bin auch mit dem Service zufrieden.

    Link AH Rüdiger

    MfG Jörg
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann wer ne Skodawerkstatt im Raum Dresden empfehlen? Wegen Inspektion...

Die Seite wird geladen...

Kann wer ne Skodawerkstatt im Raum Dresden empfehlen? Wegen Inspektion... - Ähnliche Themen

  1. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

    Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Inspektionen Kodiaq

    Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?
  4. Inspektion selbst machen

    Inspektion selbst machen: Guten Morgen liebe Freunde, bei meinem Fabia II, BJ 2007, 83kkm, 1.4 16v 63 kw, leuchtet seit einiger Zeit das Inspektionslämpchen. Nun bin ich am...
  5. Inspektion

    Inspektion: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und hoffe mich nicht an der falschen Stelle eingeloggt zu haben. Ich stehe momentan vor folgendem...