Kann sich wer an diesen Ford erinnern?

Diskutiere Kann sich wer an diesen Ford erinnern? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ich weis nicht ob hier ein paar Leute sind, die Anhnung von Ford Modellen haben, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Irgendwann, ich glaub...

1. Martyn

Martyn Guest

Ich weis nicht ob hier ein paar Leute sind, die Anhnung von Ford Modellen haben, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Irgendwann, ich glaub so 1986 - 1988 gab es von Ford eine Werbeatkion über drei Allradmodelle, den Scorpio Allrad, Sierra Allrad und das unbekannte Modell. Ich weis nur noch es es ein zweisitziges Coupe war, einen Allradantrieb hatte der sich von 33:67 auf 50:50 umschalten lies und am Dach zwei so seitliche Spoiler hatte. Weis jemand von euch was das für ein Auto war?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KalleChaos, 18.04.2003
    KalleChaos

KalleChaos Guest

Thema:

Kann sich wer an diesen Ford erinnern?

Die Seite wird geladen...

Kann sich wer an diesen Ford erinnern? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?

Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?: Hi! Ich habe mir für die hinteren Seitentüren meines Fabia III Sticker gebastelt und bei myfolie.de bestellt. Wer möchte, kann dieses Layout gern...
  2. FORD Mondeo 2.3L mit 309 PS.

FORD Mondeo 2.3L mit 309 PS.: [ATTACH] Bekommt der Superb 280 wohl doch langsam "Konkurrenz" (nicht beim Platzangebot), wen der Mondeo mit dem 2,3L und 309PS starken Motor...
  3. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  4. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  5. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...