Kann mit jemand helfen??

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von djuscha2005, 06.02.2011.

  1. #1 djuscha2005, 06.02.2011
    djuscha2005

    djuscha2005

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mit meinem 1.9 TDI 131PS ein Problem. Bei 1500-2000 U/min kommt leichte Vibration und wenn man hinten sitzt bekommt man Druck auf die Ohren ?( .
    Wenn man mehr Umdrehungen pro Minute hat, ist diese Vibration und Druck weg.
    Hat jemand auch schon Erfahrung damit gehabt und woran kann es liegen??
    Danke für Eure Antworten :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sx3r20

    Sx3r20

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg 06484 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    160
    Ich hatte das gleiche Problem aber mit dem 2.0 TDI in allen drehzahl bereichen ...
    Ich hatte bedingt durch nen Fehler in der Ölpumpe Lagerschäden im Motor.. und hab nen ganz neuen bekommen und dann war gut ^^
     
  4. #3 Klausxp3, 06.02.2011
    Klausxp3

    Klausxp3

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38173 Lucklum
    Die Riemenscheibe der Lichtmaschine wäre auch noch eine Möglichkeit.
     
  5. #4 djuscha2005, 08.02.2011
    djuscha2005

    djuscha2005

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten! :thumbsup:
    Wurde mich über weitere Tips freuen.
     
  6. #5 Scanner, 08.02.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    du könntest doch mal die Suchmaschine quälen!!
    Gib ein: Motor dröhnt
    suche im Unterforum Superb I
    bei den Treffern ist der 2. Thread der richtig ...

    viel Erfolg!

    Ach und noch was:
    Deine Überschrift ist schon sehr unglücklich gewählt.
    Die passt auf 1000 und 1 Problem ... :whistling:
     
Thema:

Kann mit jemand helfen??

Die Seite wird geladen...

Kann mit jemand helfen?? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  2. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

    kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  3. HUD.....schon jemand verbaut?!

    HUD.....schon jemand verbaut?!: Moin Gemeinde, schonmal jemand so ein Head Up Display in seinem Boliden verbaut? [IMG]...
  4. Kennt sich jemand mit Ford aus?

    Kennt sich jemand mit Ford aus?: Hey Leute vielleicht kann mir jemand mit meinem exotischem Ford Transit Connect^^ weiterhelfen. Und zwar geht es um die Scheinwerfer,kann man die...