Kann mit jemand helfen??

Diskutiere Kann mit jemand helfen?? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mit meinem 1.9 TDI 131PS ein Problem. Bei 1500-2000 U/min kommt leichte Vibration und wenn man hinten sitzt bekommt man Druck auf...

  1. #1 djuscha2005, 06.02.2011
    djuscha2005

    djuscha2005

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mit meinem 1.9 TDI 131PS ein Problem. Bei 1500-2000 U/min kommt leichte Vibration und wenn man hinten sitzt bekommt man Druck auf die Ohren ?( .
    Wenn man mehr Umdrehungen pro Minute hat, ist diese Vibration und Druck weg.
    Hat jemand auch schon Erfahrung damit gehabt und woran kann es liegen??
    Danke für Eure Antworten :)
     
  2. Sx3r20

    Sx3r20

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg 06484 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    160
    Ich hatte das gleiche Problem aber mit dem 2.0 TDI in allen drehzahl bereichen ...
    Ich hatte bedingt durch nen Fehler in der Ölpumpe Lagerschäden im Motor.. und hab nen ganz neuen bekommen und dann war gut ^^
     
  3. #3 Klausxp3, 06.02.2011
    Klausxp3

    Klausxp3

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38173 Lucklum
    Die Riemenscheibe der Lichtmaschine wäre auch noch eine Möglichkeit.
     
  4. #4 djuscha2005, 08.02.2011
    djuscha2005

    djuscha2005

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten! :thumbsup:
    Wurde mich über weitere Tips freuen.
     
  5. #5 Scanner, 08.02.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    du könntest doch mal die Suchmaschine quälen!!
    Gib ein: Motor dröhnt
    suche im Unterforum Superb I
    bei den Treffern ist der 2. Thread der richtig ...

    viel Erfolg!

    Ach und noch was:
    Deine Überschrift ist schon sehr unglücklich gewählt.
    Die passt auf 1000 und 1 Problem ... :whistling:
     
Thema:

Kann mit jemand helfen??

Die Seite wird geladen...

Kann mit jemand helfen?? - Ähnliche Themen

  1. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

    Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...
  2. Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?

    Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?: ...den ich mal um Input per PN bitten darf?
  3. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

    DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....
  4. Hat jemand auch diese Dellen auf dem Dach ?

    Hat jemand auch diese Dellen auf dem Dach ?: Hallo, habe gestern durch Zufall gesehen, dass auf dem Dach meines Superbs 4 leichte Delle im Blech sind. Und zwar jeweils 2 genau ca. 15 cm...
  5. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...