Kann mit jemand helfen??

Diskutiere Kann mit jemand helfen?? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mit meinem 1.9 TDI 131PS ein Problem. Bei 1500-2000 U/min kommt leichte Vibration und wenn man hinten sitzt bekommt man Druck auf...

djuscha2005

Dabei seit
24.12.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo,

ich habe mit meinem 1.9 TDI 131PS ein Problem. Bei 1500-2000 U/min kommt leichte Vibration und wenn man hinten sitzt bekommt man Druck auf die Ohren ?( .
Wenn man mehr Umdrehungen pro Minute hat, ist diese Vibration und Druck weg.
Hat jemand auch schon Erfahrung damit gehabt und woran kann es liegen??
Danke für Eure Antworten :)
 

Sx3r20

Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
124
Zustimmungen
0
Ort
Quedlinburg 06484 Deutschland
Fahrzeug
Skoda SuperB 2.0 TDI 140 PS
Kilometerstand
160
Ich hatte das gleiche Problem aber mit dem 2.0 TDI in allen drehzahl bereichen ...
Ich hatte bedingt durch nen Fehler in der Ölpumpe Lagerschäden im Motor.. und hab nen ganz neuen bekommen und dann war gut ^^
 

djuscha2005

Dabei seit
24.12.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Danke für die Antworten! :thumbsup:
Wurde mich über weitere Tips freuen.
 
Scanner

Scanner

Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen
Dabei seit
01.12.2002
Beiträge
3.022
Zustimmungen
28
Ort
Schmiechen 86511 Deutschland
du könntest doch mal die Suchmaschine quälen!!
Gib ein: Motor dröhnt
suche im Unterforum Superb I
bei den Treffern ist der 2. Thread der richtig ...

viel Erfolg!

Ach und noch was:
Deine Überschrift ist schon sehr unglücklich gewählt.
Die passt auf 1000 und 1 Problem ... :whistling:
 
Thema:

Kann mit jemand helfen??

Kann mit jemand helfen?? - Ähnliche Themen

Leerlauf unrund und Fehlzündungen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Octavia 1Z 1.6L 85 Ps Seit ca einem Monat läuft er im Standgas und im unteren...
Superb III Musik startet immer beim selben Lied mit vielen MP3s (Columbus MJ21, MIB3): Hallo in die Runde, ich bin seit einem Monat im Besitz eines schönen neuen Skoda Superb III Style MJ2021 mit MIB3 und Columbus-Infotainmentsystem...
Startprobleme und eigenartige Gasannahme: Liebe Skodacommunity, Zu meinem Fahrzeug: Bj: 2001 Motor: Benzin, 1.4 16V, 74kw (100)PS, AUB Motor KM: 108000 Nun zum Problem: Zu beginn...
Bordcomputer vergisst Daten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich sage es gleich, ich bin kein Schrauber, nur ein Autofahrer. Seit Neuestem ist mir aufgefallen, dass der...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Oben