Kann mit FSE nicht mehr auf Telefon zugreifen! HILFE!

Diskutiere Kann mit FSE nicht mehr auf Telefon zugreifen! HILFE! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe die Original Skoda FSE (Bluetooth) in meinem Roomster und die Verbindung zu meinem SE K800i hat bis heute immer toll funktioniert....

  1. #1 El Cabron, 05.01.2008
    El Cabron

    El Cabron

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe die Original Skoda FSE (Bluetooth) in meinem Roomster und die Verbindung zu meinem SE K800i hat bis heute immer toll funktioniert. Ohne Handyadapter konnte ich auf mein Telefonbuch im Handy zugreifen usw. Heute habe ich eine Bluetooth-Verbindung der FSE zu einem anderen Handy hergestellt und seit dem funktioniert der Zugriff auf mein SE K800i nicht mehr. Die Bluetoothverbindung wird zwar hergestellt, ich kann aber mit der dem Multifunktionsmodul nicht mehr den Phone Modus einschalten. Wenn ich jetzt die "Mode/ESC" Taste am Multifunktionsmodul drücke kommt nur die Anzeige "RADIO ON" und nicht mehr "TELEFON".

    Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Problem wieder lösen kann?

    Gruß
    Rod
     
  2. #2 digibär, 05.01.2008
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Moin!

    Ich habe das gleiche Problem. Mein Fabia wurde am 19.12. als Neuwagen abgeholt, am 20.12. ist die Bluetooth-FSE ausgefallen. Nach Weihnachten wurde das „Steuergerät“ getauscht, seitdem koppeln Handy (S68) und FSE wieder ordnungsgemäß, jedoch funktioniert die Bedienung über die Lenkradfernbedienung nicht mehr. Kein Telefonbuch, kein gar nix... Wählen und Gespräche annehmen am Telefon funktioniert aber. Dazu muß ich es aber in die Hand nehmen, was ich nicht darf - dafür hatte ich die FSE ja mitbestellt. X-(
    Montag ist der nächste Werkstatt-Termin. Weiterhelfen kann ich Dir damit wohl nicht, ich würde aber mittlerweile behaupten, daß Probleme mit der FSE bei Fabia 2 und Roomster zum Standard gehören, das Forum bietet bereits reichlich Lesestoff dazu.
     
Thema:

Kann mit FSE nicht mehr auf Telefon zugreifen! HILFE!

Die Seite wird geladen...

Kann mit FSE nicht mehr auf Telefon zugreifen! HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...