Kann mit FSE nicht mehr auf Telefon zugreifen! HILFE!

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von El Cabron, 05.01.2008.

  1. #1 El Cabron, 05.01.2008
    El Cabron

    El Cabron

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe die Original Skoda FSE (Bluetooth) in meinem Roomster und die Verbindung zu meinem SE K800i hat bis heute immer toll funktioniert. Ohne Handyadapter konnte ich auf mein Telefonbuch im Handy zugreifen usw. Heute habe ich eine Bluetooth-Verbindung der FSE zu einem anderen Handy hergestellt und seit dem funktioniert der Zugriff auf mein SE K800i nicht mehr. Die Bluetoothverbindung wird zwar hergestellt, ich kann aber mit der dem Multifunktionsmodul nicht mehr den Phone Modus einschalten. Wenn ich jetzt die "Mode/ESC" Taste am Multifunktionsmodul drücke kommt nur die Anzeige "RADIO ON" und nicht mehr "TELEFON".

    Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Problem wieder lösen kann?

    Gruß
    Rod
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digibär, 05.01.2008
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Moin!

    Ich habe das gleiche Problem. Mein Fabia wurde am 19.12. als Neuwagen abgeholt, am 20.12. ist die Bluetooth-FSE ausgefallen. Nach Weihnachten wurde das „Steuergerät“ getauscht, seitdem koppeln Handy (S68) und FSE wieder ordnungsgemäß, jedoch funktioniert die Bedienung über die Lenkradfernbedienung nicht mehr. Kein Telefonbuch, kein gar nix... Wählen und Gespräche annehmen am Telefon funktioniert aber. Dazu muß ich es aber in die Hand nehmen, was ich nicht darf - dafür hatte ich die FSE ja mitbestellt. X-(
    Montag ist der nächste Werkstatt-Termin. Weiterhelfen kann ich Dir damit wohl nicht, ich würde aber mittlerweile behaupten, daß Probleme mit der FSE bei Fabia 2 und Roomster zum Standard gehören, das Forum bietet bereits reichlich Lesestoff dazu.
     
Thema:

Kann mit FSE nicht mehr auf Telefon zugreifen! HILFE!

Die Seite wird geladen...

Kann mit FSE nicht mehr auf Telefon zugreifen! HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...