Kann mir jemand was dazu sagen (Aufkleber im Kofferraum + Typenschild) ????

Diskutiere Kann mir jemand was dazu sagen (Aufkleber im Kofferraum + Typenschild) ???? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab mal 2 Fotos vom Typenschild und einmal von nem Aufkleber im Kofferraum gemacht. Könnt ihr mir erklären für welche KG Angabe was steht und...

  1. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    Ich hab mal 2 Fotos vom Typenschild und einmal von nem Aufkleber im Kofferraum gemacht.
    Könnt ihr mir erklären für welche KG Angabe was steht und was man alles dem Aufkleber entnehmen kann??????


    lieben dank an die Antworter ^^
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Modestia01, 24.09.2010
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    4
    was willst du denn wissen steht doch alles dran
    auf dem typenschild steht modell und typ sowie gewicht und achsgewicht und anhängelast
    auf dem homologationsschild stehen wie der name schon sagt die zulassungsgenehmigungen für verschiedene länder (e prüfzulassungen)
     
  4. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    wo steht denn da das Model und der Typ.... bin ich blind????

    das Gewicht ist doch sicherlich nicht 1275 kG oder???? Gesammtmasse 1975 kg??? anhängelast 600 bzw 780 ungebremmst 400 kg.????
     
  5. #4 Modestia01, 25.09.2010
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    4
    also noch mal ganz langsam:tmb steht für mlada boleslav,12(0)M-modell bj1986=G karosserienummer..........
    max gewicht
    max gewicht mit anhänger
    max gewicht achse 1
    max gewicht achse 2
    max gewicht anhänger ohne bremse
     
  6. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    danke danke danke das ist doch mal ne Antwort ^^
     
Thema: Kann mir jemand was dazu sagen (Aufkleber im Kofferraum + Typenschild) ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti typenschild

    ,
  2. skoda typenschild aufkleber

    ,
  3. skoda octavia 1 Typenschild kofferraum

    ,
  4. skoda bremsengröße typenschild,
  5. skoda yeti datenkleber im kofferraum,
  6. Homologationsschild
Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand was dazu sagen (Aufkleber im Kofferraum + Typenschild) ???? - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Spaceback - 842 mm ?

    Kofferraum Spaceback - 842 mm ?: Hallo, an die Spaceback Besitzer eine Bitte: Ich habe kein Autohaus in der Nähe und kann dadurch nicht mal schnell selbst hinfahren. Der...
  2. Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?

    Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?: Hallo Fabianer, wir haben unseren 1.2TSI/90PS seit November und sind ziemlich zufrieden mit dem Wagen. Einer der wenigen Kritikpunkte betrifft...
  3. Alternative Abdeckung Erste Hilfe Fach Kofferraum Kombi

    Alternative Abdeckung Erste Hilfe Fach Kofferraum Kombi: Hallo, beim Superb 2 gab es für die rechte Mulde an der Kofferraumseite zwei Abdeckungen: geschlossen und nur eine kleine Abtrennung. Beim meinem...
  4. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

    Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  5. Kennt jemand den Verkäufer?

    Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...