Kann mir jemand was dazu sagen (Aufkleber im Kofferraum + Typenschild) ????

Diskutiere Kann mir jemand was dazu sagen (Aufkleber im Kofferraum + Typenschild) ???? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab mal 2 Fotos vom Typenschild und einmal von nem Aufkleber im Kofferraum gemacht. Könnt ihr mir erklären für welche KG Angabe was steht und...

  1. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    Ich hab mal 2 Fotos vom Typenschild und einmal von nem Aufkleber im Kofferraum gemacht.
    Könnt ihr mir erklären für welche KG Angabe was steht und was man alles dem Aufkleber entnehmen kann??????


    lieben dank an die Antworter ^^
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Modestia01, 24.09.2010
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    3
    was willst du denn wissen steht doch alles dran
    auf dem typenschild steht modell und typ sowie gewicht und achsgewicht und anhängelast
    auf dem homologationsschild stehen wie der name schon sagt die zulassungsgenehmigungen für verschiedene länder (e prüfzulassungen)
     
  4. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    wo steht denn da das Model und der Typ.... bin ich blind????

    das Gewicht ist doch sicherlich nicht 1275 kG oder???? Gesammtmasse 1975 kg??? anhängelast 600 bzw 780 ungebremmst 400 kg.????
     
  5. #4 Modestia01, 25.09.2010
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    3
    also noch mal ganz langsam:tmb steht für mlada boleslav,12(0)M-modell bj1986=G karosserienummer..........
    max gewicht
    max gewicht mit anhänger
    max gewicht achse 1
    max gewicht achse 2
    max gewicht anhänger ohne bremse
     
  6. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    danke danke danke das ist doch mal ne Antwort ^^
     
Thema: Kann mir jemand was dazu sagen (Aufkleber im Kofferraum + Typenschild) ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti typenschild

    ,
  2. skoda octavia 1 Typenschild kofferraum

    ,
  3. skoda bremsengröße typenschild

    ,
  4. skoda yeti datenkleber im kofferraum,
  5. Homologationsschild
Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand was dazu sagen (Aufkleber im Kofferraum + Typenschild) ???? - Ähnliche Themen

  1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  3. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

    Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  4. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  5. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...