Kann mir jemand sagen wo mann irgentwo mit Code die Öltemparatur ablesesen kann ? und welcher O2 der

Diskutiere Kann mir jemand sagen wo mann irgentwo mit Code die Öltemparatur ablesesen kann ? und welcher O2 der im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; sddasd

1. #1 Ronny976, 20.12.2009
    Ronny976

Ronny976

sddasd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 potatodog, 20.12.2009
    potatodog

potatodog

Fahrzeug:
    Passat CC
    FIN sollten die ersten sein:
    1Z-9-000 001
    1U-9-000 001
    Ob man die Öl-Temp im FIS wie bei Audi einsehen kann muss dir wohl ein O2 Fahrer berichten ;)

4. #3 MrScenic, 20.12.2009
    MrScenic

MrScenic

Fahrzeug:
    O2 FL Elegance1.8TSI mit RS Schürze
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Feldmann, Borken(Hessen)
    Kilometerstand:
    11000
    Der erste Octi hatte 1U-9-000 001, könnte aber auch durchaus ne Limosine gewesen sein ^^

Den 1Z gabs damals ja noch nicht ;)

Öltemperatur kannste über die Diagnose auslesen, beim 1Z-VorFL konntest auch übers Klima-Display irgendwie abrufen, aber wie weiß ich nich.

Thema:

Kann mir jemand sagen wo mann irgentwo mit Code die Öltemparatur ablesesen kann ? und welcher O2 der

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand sagen wo mann irgentwo mit Code die Öltemparatur ablesesen kann ? und welcher O2 der - Ähnliche Themen

1. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  2. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  3. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  4. Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL)

Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL): Hy, die Xenonscheinwerfer sollten bei richtiger Funktionsweise ihre Positionen kurz nach dem Starten des Motors abfahren, richtig? Meine...
  5. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...