Kann mir jemand sagen was sich hier verschoben/gelöst hat?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von BuschTimo, 22.04.2008.

  1. #1 BuschTimo, 22.04.2008
    BuschTimo

    BuschTimo Guest

    Hallo Freunde!

    Wagen hat 5000 km runter. Kann mir bitte jemand sagen was sich hier (siehe Dateianhänge) verschoben/gelöst hat? Draufgefahren oder so ist niemand. War plötzlich da. Auf der linken Seite ist alles OK.

    Ist das jetzt ein "Sofort in die Werkstatt Fall" Was kann passieren wenn ich mir Zeit lasse?


    Gruss

    BT
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maik_kombi, 22.04.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Kann sein das sich ein Clip der Stoßstange gelößt hat...fahr zum :-) der wird es wieder richten....müsstest ja noch garantie haben!!!
     
Thema:

Kann mir jemand sagen was sich hier verschoben/gelöst hat?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand sagen was sich hier verschoben/gelöst hat? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  2. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

    kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  3. HUD.....schon jemand verbaut?!

    HUD.....schon jemand verbaut?!: Moin Gemeinde, schonmal jemand so ein Head Up Display in seinem Boliden verbaut? [IMG]...
  4. Kennt sich jemand mit Ford aus?

    Kennt sich jemand mit Ford aus?: Hey Leute vielleicht kann mir jemand mit meinem exotischem Ford Transit Connect^^ weiterhelfen. Und zwar geht es um die Scheinwerfer,kann man die...
  5. Ist hier jemand in der Lage, eine FIN zu checken?

    Ist hier jemand in der Lage, eine FIN zu checken?: Hey, wollte nur mal wissen ob hier irgendwer Zugriff auf ein System hat, um eine FIN durchzuchecken, bezüglich reperaturen etc.