Kann mir jemand sagen was sich hier verschoben/gelöst hat?

Diskutiere Kann mir jemand sagen was sich hier verschoben/gelöst hat? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde! Wagen hat 5000 km runter. Kann mir bitte jemand sagen was sich hier (siehe Dateianhänge) verschoben/gelöst hat? Draufgefahren...

1. #1 BuschTimo, 22.04.2008
    BuschTimo

BuschTimo Guest

Hallo Freunde!

Wagen hat 5000 km runter. Kann mir bitte jemand sagen was sich hier (siehe Dateianhänge) verschoben/gelöst hat? Draufgefahren oder so ist niemand. War plötzlich da. Auf der linken Seite ist alles OK.

Ist das jetzt ein "Sofort in die Werkstatt Fall" Was kann passieren wenn ich mir Zeit lasse?

Gruss

BT

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maik_kombi, 22.04.2008
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Kann sein das sich ein Clip der Stoßstange gelößt hat...fahr zum :-) der wird es wieder richten....müsstest ja noch garantie haben!!!

Thema:

Kann mir jemand sagen was sich hier verschoben/gelöst hat?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand sagen was sich hier verschoben/gelöst hat? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand den Verkäufer?

Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...
  2. Kann mir jemand einen Hauptbremszylinder verkaufen???

Kann mir jemand einen Hauptbremszylinder verkaufen???: Kann mir jemand einen Hauptbremszylinder verkaufen??? Skoda 1000 MB Habe damit augenblicklich probleme und ich denke mit einem guten gebrauchten...
  3. Jemand auch Probleme mit den Bremsen?

Jemand auch Probleme mit den Bremsen?: Hallo, naja Probleme sind es nicht direkt aber ich habe das Gefühl das Skoda beim Octavia 5E, zumindest bei meinem RS230 ist es so, minderwertige...
  4. Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung

Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung: Hallo, hatte bereits mal ein Thema erstellt, wer hat eine Standheizung. Nun ist meine Heizung immer noch defekt (Innenraum kalt, aber Gebläse...
  5. Hat jemand eine Webasto Standheizung und Klimaautomatik?

Hat jemand eine Webasto Standheizung und Klimaautomatik?: Hintergrund meiner Frage ist, dass ich Probleme mit der eingebauten Webasto Standheizung habe. Läuft bei euch alles einwandfrei? Von ca. 10mal...