Kann mir jemand sagen was sich hier verschoben/gelöst hat?

Diskutiere Kann mir jemand sagen was sich hier verschoben/gelöst hat? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde! Wagen hat 5000 km runter. Kann mir bitte jemand sagen was sich hier (siehe Dateianhänge) verschoben/gelöst hat? Draufgefahren...

  1. #1 BuschTimo, 22.04.2008
    BuschTimo

    BuschTimo Guest

    Hallo Freunde!

    Wagen hat 5000 km runter. Kann mir bitte jemand sagen was sich hier (siehe Dateianhänge) verschoben/gelöst hat? Draufgefahren oder so ist niemand. War plötzlich da. Auf der linken Seite ist alles OK.

    Ist das jetzt ein "Sofort in die Werkstatt Fall" Was kann passieren wenn ich mir Zeit lasse?


    Gruss

    BT
     

    Anhänge:

  2. #2 maik_kombi, 22.04.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Kann sein das sich ein Clip der Stoßstange gelößt hat...fahr zum :-) der wird es wieder richten....müsstest ja noch garantie haben!!!
     
Thema:

Kann mir jemand sagen was sich hier verschoben/gelöst hat?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand sagen was sich hier verschoben/gelöst hat? - Ähnliche Themen

  1. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

    Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...
  2. Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?

    Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?: ...den ich mal um Input per PN bitten darf?
  3. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

    DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....
  4. Hat jemand auch diese Dellen auf dem Dach ?

    Hat jemand auch diese Dellen auf dem Dach ?: Hallo, habe gestern durch Zufall gesehen, dass auf dem Dach meines Superbs 4 leichte Delle im Blech sind. Und zwar jeweils 2 genau ca. 15 cm...
  5. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...