Kann mir jemand sagen was sich hier verschoben/gelöst hat?

Diskutiere Kann mir jemand sagen was sich hier verschoben/gelöst hat? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde! Wagen hat 5000 km runter. Kann mir bitte jemand sagen was sich hier (siehe Dateianhänge) verschoben/gelöst hat? Draufgefahren...

  1. #1 BuschTimo, 22.04.2008
    BuschTimo

    BuschTimo Guest

    Hallo Freunde!

    Wagen hat 5000 km runter. Kann mir bitte jemand sagen was sich hier (siehe Dateianhänge) verschoben/gelöst hat? Draufgefahren oder so ist niemand. War plötzlich da. Auf der linken Seite ist alles OK.

    Ist das jetzt ein "Sofort in die Werkstatt Fall" Was kann passieren wenn ich mir Zeit lasse?


    Gruss

    BT
     

    Anhänge:

  2. #2 maik_kombi, 22.04.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Kann sein das sich ein Clip der Stoßstange gelößt hat...fahr zum :-) der wird es wieder richten....müsstest ja noch garantie haben!!!
     
Thema:

Kann mir jemand sagen was sich hier verschoben/gelöst hat?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand sagen was sich hier verschoben/gelöst hat? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Suche jemanden, der KODIAQ Bestellung übernehmen kann und möchte

    Suche jemanden, der KODIAQ Bestellung übernehmen kann und möchte: Ich biete hier nur im Auftrag an also keine Anfragen an mich, sondern: Bei Interesse bitte Nachricht an den Nutzer quattro13...
  2. Auch Tschüssss sag.

    Auch Tschüssss sag.: Moin, unser Diesel-Roomster ist 2 Haus weiter gewandert, kein Witz. Ich bin jetzt im Golf GTE unterwegs. Viel Spaß noch und Tschüss. Ingo
  3. Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever

    Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever: waren letzte Woche mal wieder in unseren Autohaus um sich mal den neuen Fabia anzusehen. Dort hat uns der Verkäufer ein Ondermodel angeboten....
  4. Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?

    Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?: Hallo, ich suche jemanden der einen RS mit Parklenkassistenten hat, es muss das Facelift sein. Wenn ja bitte per PN bei mir melden! (Wäre auch...
  5. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

    Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...