kann mir jemand helfen?

Diskutiere kann mir jemand helfen? im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Bei meinem letzten Umzug ist mein Fahrzeugbrief abhanden gekommen. Wo und wie kann ich einen neuen beantragen? ;(

1. bulli

bulli

Bei meinem letzten Umzug ist mein Fahrzeugbrief abhanden gekommen. Wo und wie kann ich einen neuen beantragen? ;(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

patty

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    So viel wie ich weis gar nicht! Du musst dein Fahrzeug für eine gewisse zeit stilllegen/abmelden und kannst dann einen neuen Kfz-Brief anfordern/machen lassen.

Geh am besten zu deiner nächstgelegenen Zulassungsbehörde (oder rufe an) und frag am besten dort nach.

MfG Patty.

4. #3 montage, 15.02.2009
    montage

montage

Fahrzeug:
    Fabia 2 Cool Edition 51 KW
    Kilometerstand:
    1600
    Guck mal hier da steht wie es geht.

Ich denke mal das das Prozedre in ganz Deutschland gleich ist.

Gruß Montage

Thema:

kann mir jemand helfen?

Die Seite wird geladen...

kann mir jemand helfen? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand den Verkäufer?

Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...
  2. Kann mir jemand einen Hauptbremszylinder verkaufen???

Kann mir jemand einen Hauptbremszylinder verkaufen???: Kann mir jemand einen Hauptbremszylinder verkaufen??? Skoda 1000 MB Habe damit augenblicklich probleme und ich denke mit einem guten gebrauchten...
  3. Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?

Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?: Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil. Das Ding sitzt links in der Tür und führt den Verriegelungspin. Jetzt ist es aber so das diese LED...
  4. Jemand auch Probleme mit den Bremsen?

Jemand auch Probleme mit den Bremsen?: Hallo, naja Probleme sind es nicht direkt aber ich habe das Gefühl das Skoda beim Octavia 5E, zumindest bei meinem RS230 ist es so, minderwertige...
  5. Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung

Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung: Hallo, hatte bereits mal ein Thema erstellt, wer hat eine Standheizung. Nun ist meine Heizung immer noch defekt (Innenraum kalt, aber Gebläse...