Kann mir jemand helfen? Ich kann nichts finden

Diskutiere Kann mir jemand helfen? Ich kann nichts finden im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Jungs irgendwie finde ich nichts. Ich muss meine PDC Sensoren wechseln. Ich muss unter falschen Schlagwörtern suchen. :cursing: Muss ich...

  1. mk.3u

    mk.3u

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Superb 3U 2,0L Comfortline Bj. 3/2003
    Werkstatt/Händler:
    Mein Haus und Hof - KFZ- Mechaniker
    Kilometerstand:
    128000
    Hallo Jungs

    irgendwie finde ich nichts. Ich muss meine PDC Sensoren wechseln. Ich muss unter falschen Schlagwörtern suchen. :cursing:

    Muss ich die Sensoren nachdem einbau im Steuergerät neu einstellen, was die Abstände betrifft?
     
  2. #2 Darkking, 27.03.2015
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    nein
     
  3. #3 Bernd64, 28.03.2015
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Einfach wechseln und fertich :)

    Gruß Bernd
     
  4. mk.3u

    mk.3u

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Superb 3U 2,0L Comfortline Bj. 3/2003
    Werkstatt/Händler:
    Mein Haus und Hof - KFZ- Mechaniker
    Kilometerstand:
    128000
    Hallo

    jaaa, gestern habe ich es bemerkt, das man nichts einrichten muss. Manchmal denke ich zu weit. Es gibt doch hin und wieder auch einfaches.

    Danke für eure Antworten.
     
  5. Kah

    Kah

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb I Comfort 2.5 TDI 163PS
    Kilometerstand:
    156000
    Hast du originale Sensoren gekauft, oder nachgebaute? Bei mir ist nämlich ein Sensor kaputt :thumbdown:
     
  6. mk.3u

    mk.3u

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Superb 3U 2,0L Comfortline Bj. 3/2003
    Werkstatt/Händler:
    Mein Haus und Hof - KFZ- Mechaniker
    Kilometerstand:
    128000
    Ja, aus der Bucht.

    Hab schon einen seit 1 Jahr drin und funktioniert. Ich bezahle keine ca. 150 € und das mal 3.
    Jetzt sind vier von denen drin.
     
  7. #7 Bernd64, 30.03.2015
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hi Kah

    Ich habe hier noch 6 originale Sensoren rumliegen.
    Bei zweien weiß ich genau, daß sie funktionieren, bei vieren weiß ich es nicht.
    Kannst mir ja ein faires Angebot per PN machen :)

    Gruß Bernd
     
Thema:

Kann mir jemand helfen? Ich kann nichts finden

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand helfen? Ich kann nichts finden - Ähnliche Themen

  1. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

    Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...
  2. Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?

    Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?: Servus Zusammen, in meiner Montageanleitung zum O3 finde ich immer wieder verweise auf "Elektrische Anlage, Baugruppe XY". Wo finde ich in Erwin...
  3. Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?

    Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?: ...den ich mal um Input per PN bitten darf?
  4. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

    DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....
  5. Hat jemand auch diese Dellen auf dem Dach ?

    Hat jemand auch diese Dellen auf dem Dach ?: Hallo, habe gestern durch Zufall gesehen, dass auf dem Dach meines Superbs 4 leichte Delle im Blech sind. Und zwar jeweils 2 genau ca. 15 cm...