Kann mir jemand helfen? Ich kann nichts finden

Diskutiere Kann mir jemand helfen? Ich kann nichts finden im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Jungs irgendwie finde ich nichts. Ich muss meine PDC Sensoren wechseln. Ich muss unter falschen Schlagwörtern suchen. :cursing: Muss ich...

  1. mk.3u

    mk.3u

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Superb 3U 2,0L Comfortline Bj. 3/2003
    Werkstatt/Händler:
    Mein Haus und Hof - KFZ- Mechaniker
    Kilometerstand:
    128000
    Hallo Jungs

    irgendwie finde ich nichts. Ich muss meine PDC Sensoren wechseln. Ich muss unter falschen Schlagwörtern suchen. :cursing:

    Muss ich die Sensoren nachdem einbau im Steuergerät neu einstellen, was die Abstände betrifft?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 27.03.2015
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    nein
     
  4. #3 Bernd64, 28.03.2015
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Einfach wechseln und fertich :)

    Gruß Bernd
     
  5. mk.3u

    mk.3u

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Superb 3U 2,0L Comfortline Bj. 3/2003
    Werkstatt/Händler:
    Mein Haus und Hof - KFZ- Mechaniker
    Kilometerstand:
    128000
    Hallo

    jaaa, gestern habe ich es bemerkt, das man nichts einrichten muss. Manchmal denke ich zu weit. Es gibt doch hin und wieder auch einfaches.

    Danke für eure Antworten.
     
  6. Kah

    Kah

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb I Comfort 2.5 TDI 163PS
    Kilometerstand:
    156000
    Hast du originale Sensoren gekauft, oder nachgebaute? Bei mir ist nämlich ein Sensor kaputt :thumbdown:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. mk.3u

    mk.3u

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Superb 3U 2,0L Comfortline Bj. 3/2003
    Werkstatt/Händler:
    Mein Haus und Hof - KFZ- Mechaniker
    Kilometerstand:
    128000
    Ja, aus der Bucht.

    Hab schon einen seit 1 Jahr drin und funktioniert. Ich bezahle keine ca. 150 € und das mal 3.
    Jetzt sind vier von denen drin.
     
  9. #7 Bernd64, 30.03.2015
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hi Kah

    Ich habe hier noch 6 originale Sensoren rumliegen.
    Bei zweien weiß ich genau, daß sie funktionieren, bei vieren weiß ich es nicht.
    Kannst mir ja ein faires Angebot per PN machen :)

    Gruß Bernd
     
Thema:

Kann mir jemand helfen? Ich kann nichts finden

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand helfen? Ich kann nichts finden - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  2. Was macht ihr wenn hier keiner helfen kann?

    Was macht ihr wenn hier keiner helfen kann?: Moin Moin, was machst du, wenn die Suche nix hergibt, oder auf eine Frage nur dummes geplenkel wie, wenn du keine Ahnung hast, Finger weg fahr...
  3. Wo finde ich den Motordrehzahlsensor (G28)

    Wo finde ich den Motordrehzahlsensor (G28): Hallo, ich bin neu hier und habe einige Probleme mit meinem Octavia. Seid einigen Tagen startet der Motor nur schlecht und sehr langsam, zudem...
  4. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...