Kann mir jemand die Schlafkopfstützen bestellen?

Diskutiere Kann mir jemand die Schlafkopfstützen bestellen? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit einem halben Jahr habe ich einen Superb Sportline. Quasi mit allem, was das Herz begehrt. Nur die Schlafkopfstützen habe ich leider...
  • Kann mir jemand die Schlafkopfstützen bestellen? Beitrag #1

JK911

Fahrzeug
Diverse
Hallo,

seit einem halben Jahr habe ich einen Superb Sportline. Quasi mit allem, was das Herz begehrt. Nur die Schlafkopfstützen habe ich leider nicht und diese hätte ich sehr gerne.
Die preislich sinnvollste Möglichkeit ist wohl, sie jemandem im Tausch abzukaufen, der sie nicht benötigt. Daher hier der Aufruf.
Wenn ihr bereit seid zu tauschen zahle ich gerne 150 Euro für die Kopfstützen.

Bitte meldet euch :thumbsup:

• Kann mir jemand die Schlafkopfstützen bestellen? Beitrag #2
Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
31000
Bei einem Stückpreis von 239,95 € (KLICK) wirklich ein faires Tauschanbebot :D.

• Kann mir jemand die Schlafkopfstützen bestellen? Beitrag #3

JK911

Fahrzeug
Diverse
130 Euro im Konfigurator.
Trotzdem danke für den Link. Bisher ging ich davon aus, dass man die nicht separat bestellen kann.

• Kann mir jemand die Schlafkopfstützen bestellen? Beitrag #4
Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
31000
Der Konfigurator ist eine Sache und selbst dann ist es an weitere, zusätzlich kostende Ausstattung gebunden (z.B. Leder). Nachrüsten ist i.d.R. immer kostenintensiver.

• Kann mir jemand die Schlafkopfstützen bestellen? Beitrag #5
felicianer

felicianer

Moderator
Fahrzeug
Škoda Octavia NX 2.0 TDI
Kilometerstand
61000
Fahrzeug
Mazda 2 DE 1.3
Kilometerstand
98500
  • Kann mir jemand die Schlafkopfstützen bestellen? Beitrag #6
Superfatty

Superfatty

Fahrzeug
Leguan 4 motion and emotion..
Werkstatt/Händler
Auto Anex
Kilometerstand
254123
@JK911 hallo, schick mir einfach pm, ich prüfe Dir helfen,
lg von frankreich,
robert :)

Thema:

Kann mir jemand die Schlafkopfstützen bestellen?

Kann mir jemand die Schlafkopfstützen bestellen? - Ähnliche Themen

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?: Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Diesel jetzt bestellen?: Hallo. Ich heißt Bernd und möchte einen neuen Diesel kaufen und dafür die Umweltprämie in Anspruch nehmen. Ich habe mich bereits "intensiv" im...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Sammelbestellung TÜRBELEUCHTUNG - Interessant für alle SPORTLINE Besitzer!: Was? Türbeleuchtung Wunschlogo „SPORTLINE“ - www.richter-autoteile.de Bild / Entwurf von: @irixfan Bild von: www.richter-autoteile.de Bild...
Oben