Kann mir jemand anhand der Fahrzeugidentifikationsnummer ein paar Infos ermitteln?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Toyotafahrer, 24.01.2013.

  1. #1 Toyotafahrer, 24.01.2013
    Toyotafahrer

    Toyotafahrer

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb S2 Kombi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo,

    Ich habe mir ein Fahrzeug mit Tageszullassung ausgesucht, aber der Verkäufer kann mir leider nicht sagen, wann dieser genau gebaut wurde und ob dort bereits DAB+ drin ist. Columbus hat er ja... Mehr konne er nicht herausfinden.
    Die Fahrzeug-ID liegt mir vor. Bitte melden, wenn jemand die Möglichkeit hat anhand der Fahrzeug-ID die genauere Ausstattung zu ermitteln. Hinfahren und selbst nachschauen geht nicht, da zu weit weg(mehr als 300km). :(.

    Danke im Voraus.

    Gruß
    Toyotafahrer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wayne321, 24.01.2013
    wayne321

    wayne321

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    :huh:

    Tja dann soll doch mal der Verkäufer seinen hintern nach draußen bewegen und das Navi mal einschalten oder?
    Die andere Möglichkeit ohne kalte Füße zu bekommen wäre das der Verkäufer die FIN prüft....
     
  4. #3 Toyotafahrer, 24.01.2013
    Toyotafahrer

    Toyotafahrer

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb S2 Kombi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    65000
    Ist eben nicht so einfach, da das Fahrzeug woanders im Außenlager steht. Und auch so richtig kompentent hörte er sich auch nicht an. :(
     
  5. Pierre

    Pierre

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 125kW
    Kilometerstand:
    95000
    Wenn das schon so anfängt würde ich die Finger von dem Laden lassen und mir einen anderen Händler suchen!
     
  6. #5 wayne321, 24.01.2013
    wayne321

    wayne321

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    "Die andere Möglichkeit ohne kalte Füße zu bekommen wäre das der Verkäufer die FIN prüft.... "

    ;)
     
  7. #6 Toyotafahrer, 24.01.2013
    Toyotafahrer

    Toyotafahrer

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb S2 Kombi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    65000
    Ja die hat er mir gegeben, da es bei diesem Handler um ein nicht Skoda-Handler handelt, kann er mir nichts weiteres dazu sagen. :(
     
  8. #7 Marciiii, 24.01.2013
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Wirklich Mühe gibt sich de Verkäufer wohl nicht oder :(
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Garagen Flow, 24.01.2013
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    höchstens sich nicht zu sehr zu bemühen...
     
  11. #9 Toyotafahrer, 24.01.2013
    Toyotafahrer

    Toyotafahrer

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb S2 Kombi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    65000
    So... hat sich erledigt. Ich habe bereits meine Fragen mit Hilfe eines Forumsmitglieds geklärt bekommen.

    MFG
    Toyotafahrer
     
Thema: Kann mir jemand anhand der Fahrzeugidentifikationsnummer ein paar Infos ermitteln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda genaue ausstattung ermitteln

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand anhand der Fahrzeugidentifikationsnummer ein paar Infos ermitteln? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  2. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  3. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  4. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

    kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  5. ein paar kleinere Problemchen mit dem Octavia ;)

    ein paar kleinere Problemchen mit dem Octavia ;): Hallo, hab seit ein paar Monaten einen gebrauchten 2Z Octavia. Bj 2012 110ps 2,0l Prinzipiell sehr zufrieden aber: 1) Punkto Uhrzeit umstellen:...