Kann mir jemand anhand der Fahrzeugidentifikationsnummer ein paar Infos ermitteln?

Diskutiere Kann mir jemand anhand der Fahrzeugidentifikationsnummer ein paar Infos ermitteln? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe mir ein Fahrzeug mit Tageszullassung ausgesucht, aber der Verkäufer kann mir leider nicht sagen, wann dieser genau gebaut wurde...

  1. #1 Toyotafahrer, 24.01.2013
    Toyotafahrer

    Toyotafahrer

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb S2 Kombi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo,

    Ich habe mir ein Fahrzeug mit Tageszullassung ausgesucht, aber der Verkäufer kann mir leider nicht sagen, wann dieser genau gebaut wurde und ob dort bereits DAB+ drin ist. Columbus hat er ja... Mehr konne er nicht herausfinden.
    Die Fahrzeug-ID liegt mir vor. Bitte melden, wenn jemand die Möglichkeit hat anhand der Fahrzeug-ID die genauere Ausstattung zu ermitteln. Hinfahren und selbst nachschauen geht nicht, da zu weit weg(mehr als 300km). :(.

    Danke im Voraus.

    Gruß
    Toyotafahrer
     
  2. #2 wayne321, 24.01.2013
    wayne321

    wayne321

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    :huh:

    Tja dann soll doch mal der Verkäufer seinen hintern nach draußen bewegen und das Navi mal einschalten oder?
    Die andere Möglichkeit ohne kalte Füße zu bekommen wäre das der Verkäufer die FIN prüft....
     
  3. #3 Toyotafahrer, 24.01.2013
    Toyotafahrer

    Toyotafahrer

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb S2 Kombi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    65000
    Ist eben nicht so einfach, da das Fahrzeug woanders im Außenlager steht. Und auch so richtig kompentent hörte er sich auch nicht an. :(
     
  4. Pierre

    Pierre

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 125kW
    Kilometerstand:
    150.000
    Wenn das schon so anfängt würde ich die Finger von dem Laden lassen und mir einen anderen Händler suchen!
     
  5. #5 wayne321, 24.01.2013
    wayne321

    wayne321

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    "Die andere Möglichkeit ohne kalte Füße zu bekommen wäre das der Verkäufer die FIN prüft.... "

    ;)
     
  6. #6 Toyotafahrer, 24.01.2013
    Toyotafahrer

    Toyotafahrer

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb S2 Kombi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    65000
    Ja die hat er mir gegeben, da es bei diesem Handler um ein nicht Skoda-Handler handelt, kann er mir nichts weiteres dazu sagen. :(
     
  7. #7 Marciiii, 24.01.2013
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Wirklich Mühe gibt sich de Verkäufer wohl nicht oder :(
     
  8. #8 Garagen Flow, 24.01.2013
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    höchstens sich nicht zu sehr zu bemühen...
     
  9. #9 Toyotafahrer, 24.01.2013
    Toyotafahrer

    Toyotafahrer

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb S2 Kombi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    65000
    So... hat sich erledigt. Ich habe bereits meine Fragen mit Hilfe eines Forumsmitglieds geklärt bekommen.

    MFG
    Toyotafahrer
     
Thema: Kann mir jemand anhand der Fahrzeugidentifikationsnummer ein paar Infos ermitteln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda genaue ausstattung ermitteln

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand anhand der Fahrzeugidentifikationsnummer ein paar Infos ermitteln? - Ähnliche Themen

  1. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

    Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...
  2. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  3. Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?

    Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?: ...den ich mal um Input per PN bitten darf?
  4. Infos aus erster Hand

    Infos aus erster Hand: Wer einen Karoq sieht und schnell genug mit der Kamera oder dem Smartphone ist (oder der Karoq langsam genug...), der könnte hier erste Bilder aus...
  5. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

    DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....