Kann mir einer etwas zum "ALPINE CDE - 103 BT" sagen?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von z1000pipovitch, 18.02.2009.

1. #1 z1000pipovitch, 18.02.2009
    z1000pipovitch

z1000pipovitch

Fahrzeug:
    Fabia II 5J 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meine Garage :)
    Kilometerstand:
    78000
    Hallo, ich wollte mir für meinen Kombi jetzt den ALPINE CDE - 103 BT kaufen, da ich mit meinem letzten Alpine
    mehr als zufrieden war.
    Der hat zwar nur 2 mal Line Out, aber das wird reichen.
    Zur Zeit ist im Combi ein orig. Radio mit Parrot drin, und ich denke es wird einfacher wenn ich nachher mit
    Endstufen arbeiten will, einfach gleich einen Alpine mit int. Bluetooth Freisprechanlage zu kaufen.
    Denn wie ich das nachher umfummelt möchte mit dem vorhandenen Parrot??

Und deswegen wollte ich wissen ob schon jemand dieses verbaut hat, nicht dass es wegen der BT FSA an Musik
    Leistung fehlt, oder sowas,...

Ansonsten klingt der im Katalog doch gut!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 z1000pipovitch, 25.02.2009
    z1000pipovitch

z1000pipovitch

Fahrzeug:
    Fabia II 5J 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meine Garage :)
    Kilometerstand:
    78000
    PUSH???

-> Was ist der Unterschied zwischen dem 103BT und dem 104BTi ???

Thema:

Kann mir einer etwas zum "ALPINE CDE - 103 BT" sagen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir einer etwas zum "ALPINE CDE - 103 BT" sagen? - Ähnliche Themen

1. SWING Neustart bei BT-Verbindung

SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...
  2. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  3. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  4. Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung

Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung: Hallo zusammen, ich habe diese Thema noch nirgends gefunden, daher fang ich mal ein neues Thema an. 0. Ausgangspunkt: Wie oben erwähnt habe ich...
  5. Superb III Keine SMS (Android-BT) in Superb-Columbus

Keine SMS (Android-BT) in Superb-Columbus: Hallo Forums-Gemeinschaft, habe einen neuen Superb und es gelingt mir nicht via HFP-BT die SMS angezeigt zu bekommen. rSAP funktioniert, d.h. da...