Kann meinen eigenen Thread nicht öffnen!

Diskutiere Kann meinen eigenen Thread nicht öffnen! im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Ich kann eingelogt alle Threads lesen außer meinen eigenen, zuletzt erstellten. Sobald ichden Thread "Elektrikproblem - Forman startet nicht" im...

1. #1 n13m4nn5, 03.04.2012
    n13m4nn5

n13m4nn5 Guest

Ich kann eingelogt alle Threads lesen außer meinen eigenen, zuletzt erstellten.
    Sobald ichden Thread "Elektrikproblem - Forman startet nicht" im Favorit/Forman-Unterforum öffnen möchte,
    werde ich ausgelogt. Wenn ich mich in diesem Thread neu einlogge, sehe ich nur ein Stopschild und den Text
    "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
    Der Thread ist nicht gesperrt oder sonstwas, meinen Cache hab ich schon geleert, Cookies sind gelöscht,
    ich habs mit Firexof, Chrome und Internet Explorer ausprobiert.

Was ist da los? Kann vielleicht ein Mod oder Admin mal nachschauen, was nicht stimmt?

Danke sagt
    n13m4nn5

2. #2 n13m4nn5, 04.04.2012
    n13m4nn5

n13m4nn5 Guest

Router neu gestartet, jetzt gehts wieder... Komisch

3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo,

kann mir da keinen Reim drauf machen. Mal bitte weiter beobachten. Wenn das häufiger (und auch noch bei anderen) vorkommt, kann ich gerne ein Ticket beim Forenhersteller eröffnen.

Gruß

Thema:

Kann meinen eigenen Thread nicht öffnen!

Die Seite wird geladen...

Kann meinen eigenen Thread nicht öffnen! - Ähnliche Themen

1. Codierung Haltezeit Taste Kofferraum öffnen an Fernbedienung

Codierung Haltezeit Taste Kofferraum öffnen an Fernbedienung: Hallo zusammen, man liest des öfteren, das sich bei manchen Skoda-Fahrern durch ein Betätigen der Taste "Heckklappe öffnen" des Schlüssels (z.B....
  2. Wie Öffne ich die Autotür wenn am Schlüssel die Batterie leer ist?

Wie Öffne ich die Autotür wenn am Schlüssel die Batterie leer ist?: Hallo,wie kann ich meine verriegelte Autotür öffnen wenn am Zündschlüssel die Batterie leer ist.Der Fabia hat ja keine Schlösser mehr in den...
  3. Heckklappe lässt sich nicht öffnen (octavia ll)

Heckklappe lässt sich nicht öffnen (octavia ll): Habe auch nichts gesehen wie man die Klappe von innen öffnen kann hat einer das gleiche schon mal gehabt
  4. Warnton beim Öffnen der Heckklappe deaktivieren

Warnton beim Öffnen der Heckklappe deaktivieren: Hallo. Ich bin nun seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Superb 3V und bin im Grunde auch wirklich zufrieden mit dem Auto. Ein paar Dinge...
  5. Tachonadel springt beim öffnen/schließen der Tür

Tachonadel springt beim öffnen/schließen der Tür: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass die Tachonadel bei meinem Skoda Rapid Spaceback 1.0 81KW springt, wenn ich die Tür öffne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden