Kann meinen eigenen Thread nicht öffnen!

Diskutiere Kann meinen eigenen Thread nicht öffnen! im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Ich kann eingelogt alle Threads lesen außer meinen eigenen, zuletzt erstellten. Sobald ichden Thread "Elektrikproblem - Forman startet nicht" im...

  1. #1 n13m4nn5, 03.04.2012
    n13m4nn5

    n13m4nn5

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeug:
    Skoda Forman und Yamaha DT50R
    Kilometerstand:
    56029
    Ich kann eingelogt alle Threads lesen außer meinen eigenen, zuletzt erstellten.
    Sobald ichden Thread "Elektrikproblem - Forman startet nicht" im Favorit/Forman-Unterforum öffnen möchte,
    werde ich ausgelogt. Wenn ich mich in diesem Thread neu einlogge, sehe ich nur ein Stopschild und den Text
    "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
    Der Thread ist nicht gesperrt oder sonstwas, meinen Cache hab ich schon geleert, Cookies sind gelöscht,
    ich habs mit Firexof, Chrome und Internet Explorer ausprobiert.

    Was ist da los? Kann vielleicht ein Mod oder Admin mal nachschauen, was nicht stimmt?

    Danke sagt
    n13m4nn5
     
  2. #2 n13m4nn5, 04.04.2012
    n13m4nn5

    n13m4nn5

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeug:
    Skoda Forman und Yamaha DT50R
    Kilometerstand:
    56029
    Router neu gestartet, jetzt gehts wieder... Komisch
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    36
    Hallo,

    kann mir da keinen Reim drauf machen. Mal bitte weiter beobachten. Wenn das häufiger (und auch noch bei anderen) vorkommt, kann ich gerne ein Ticket beim Forenhersteller eröffnen.

    Gruß
     
Thema:

Kann meinen eigenen Thread nicht öffnen!

Die Seite wird geladen...

Kann meinen eigenen Thread nicht öffnen! - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen.

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen.: Hallo, ich habe heute morgen meinen Kofferraum geöffnet um den Eiskratzer rauszuholen und ihn direkt danach wieder verschlossen. Als ich ihn dann...
  2. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  3. Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands

    Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands: Hallo zusammen, in den letzten Tagen, nachdem auch hier einige mit dem RS245 "volle Hütte" um die Ecke kamen, habe ich mir gedacht, dass man ja...
  4. LEGO - der Thread für alle, die sich weigern erwachsen zu werden

    LEGO - der Thread für alle, die sich weigern erwachsen zu werden: Heute abgeholt: Lego 42043 Technic Mercedes-Benz Arocs 3245 :)
  5. Gepäckrollo braucht ewig zum öffnen

    Gepäckrollo braucht ewig zum öffnen: Moin, die Suche hat mir keinen Erfolg gebracht . Jedenfalls mein Arbeitskollege hat einen Sportline Combi und das Gepäckrollo braucht nach...