Kann man prüfen lassen, ob ein Lack 1 Jahr oder 3 Jahre alt ist?

Diskutiere Kann man prüfen lassen, ob ein Lack 1 Jahr oder 3 Jahre alt ist? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es diese Möglichkeit? Hatte ja geschrieben, daß sich meine Autotür farblich verändert. Mein Händler hat bestätigt, daß 2004 die Tür...

1. #1 cl.gott, 14.11.2007
    cl.gott

cl.gott Guest

Gibt es diese Möglichkeit?

Hatte ja geschrieben, daß sich meine Autotür farblich verändert.

Mein Händler hat bestätigt, daß 2004 die Tür lackiert wurde. Aber ich habe es nicht schwarz auf weiß.

Kann man sowas testen?

VG Claudida

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 14.11.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    nein man kann nur die Lackstärke bzw prüfen ob da schonmal was lackiert wurde.

Mfg Fabia12

Thema:

Kann man prüfen lassen, ob ein Lack 1 Jahr oder 3 Jahre alt ist?

Die Seite wird geladen...

Kann man prüfen lassen, ob ein Lack 1 Jahr oder 3 Jahre alt ist? - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  3. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  4. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  5. Privatverkauf Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein

Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein: Nagelneue Auspuffdummies für Superb 3. Nie montiert. Da ich meinen Superb abgebe, müssen sie weg 55€ inkl. Versand. Gutschein über Skoda...