Kann man ohne viel Aufwand das Typschild entfernen?

Diskutiere Kann man ohne viel Aufwand das Typschild entfernen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, ob man das Typschild auf der Heckklappe "FABIA" entfernen kann? Oder bleiben da Löcher zurück?...

  1. #1 lowend05, 18.02.2011
    lowend05

    lowend05

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, ob man das Typschild auf der Heckklappe "FABIA" entfernen kann? Oder bleiben da Löcher zurück?

    Ich finde nämlich die Typbezeichnung nur hässlich. :rolleyes:

    Gruß
    lowend05
     
  2. #2 Homer J., 18.02.2011
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    181873
    Geht einfach mit z.B. Zahnseide ab. Vielleicht ein wenig mit dem Fön anwärmen und weg ist es.
     
  3. #3 lowend05, 18.02.2011
    lowend05

    lowend05

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Echt? Bleiben da keine sichtbare Rückstände?
     
  4. #4 Homer J., 18.02.2011
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    181873
    Nein, keine. Den Rest an Kleber kann man leicht entfernen. Es gibt schon ein paar Threads dazu.
     
  5. #5 lowend05, 18.02.2011
    lowend05

    lowend05

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, hatte leider so schnell keinen passenden Thread gefunden
     
  6. #6 SirDEMON, 18.02.2011
    SirDEMON

    SirDEMON

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DON
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Servus,



    tip mal in der Suche nur Typenschild ein, da werden sie geholfen ^^



    Gruss SirDEMON
     
  7. #7 lowend05, 18.02.2011
    lowend05

    lowend05

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Danke :thumbup:
     
Thema:

Kann man ohne viel Aufwand das Typschild entfernen?

Die Seite wird geladen...

Kann man ohne viel Aufwand das Typschild entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Bremslichtschalter wechseln - Verkleidung entfernen

    Bremslichtschalter wechseln - Verkleidung entfernen: Hallo. Hab noch nicht viel an dem Auto rumgeschraubt, da noch nicht notwendig gewesen. Jetzt wollte ich mal den Bremslichtschalter ausbauen, da...
  2. Blende neben Schaltsack DSG entfernen

    Blende neben Schaltsack DSG entfernen: Hallo, hat einer eine Idee, wie man die Kunststoffblende unter, bzw. neben Schaltsack beim DSG ausbauen kann?
  3. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  4. Kurze Frage - Embleme entfernen...

    Kurze Frage - Embleme entfernen...: Hallo zusammen, ich weiß ich habe hier schon gefühlte 100 mal von gewechselten Emblemen im Tausch gegen welche von Superskoda oder selbst...
  5. Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie?

    Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie?: Hallo, bei meinem Fabia 5J ist der Deckel des hinteren Aschenbechers (in der Konsole) abgebrochen. Ich möchte diesen daher austauschen, bekomme...