Kann man ohne viel Aufwand das Typschild entfernen?

Diskutiere Kann man ohne viel Aufwand das Typschild entfernen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, ob man das Typschild auf der Heckklappe "FABIA" entfernen kann? Oder bleiben da Löcher zurück...

lowend05

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
182
Zustimmungen
3
Hi!
Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, ob man das Typschild auf der Heckklappe "FABIA" entfernen kann? Oder bleiben da Löcher zurück?

Ich finde nämlich die Typbezeichnung nur hässlich. :rolleyes:

Gruß
lowend05
 
Homer J.

Homer J.

Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
805
Zustimmungen
2
Ort
Leichlingen
Fahrzeug
Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
Kilometerstand
181873
Geht einfach mit z.B. Zahnseide ab. Vielleicht ein wenig mit dem Fön anwärmen und weg ist es.
 

lowend05

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
182
Zustimmungen
3
Hi!
Echt? Bleiben da keine sichtbare Rückstände?
 
Homer J.

Homer J.

Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
805
Zustimmungen
2
Ort
Leichlingen
Fahrzeug
Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
Kilometerstand
181873
Nein, keine. Den Rest an Kleber kann man leicht entfernen. Es gibt schon ein paar Threads dazu.
 

lowend05

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
182
Zustimmungen
3
Danke für die Antwort, hatte leider so schnell keinen passenden Thread gefunden
 
SirDEMON

SirDEMON

Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
183
Zustimmungen
0
Ort
DON
Fahrzeug
Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
Kilometerstand
104000
Servus,



tip mal in der Suche nur Typenschild ein, da werden sie geholfen ^^



Gruss SirDEMON
 
Thema:

Kann man ohne viel Aufwand das Typschild entfernen?

Kann man ohne viel Aufwand das Typschild entfernen? - Ähnliche Themen

Was ist denn das für Teil?: Hi. Ist das ein Durchflussmengenmesser auf dem Bild? Ich habe einen Fabia 2, Bj 2008 mit 60 PS der wieder Mucken macht beim anlassen und Gas...
Kopfstützen entfernen: Moin, würde gern die Kopfstützen vorn und hinten entfernen. Mit den Dingern bekomme ich keine Bezüge drüber. Vielleicht jemand nen Tipp für mich...
Mittelkonsole entfernen: Hallo Forum, ich möchte in der Mittelkonsole einen USB-Lader nachrüsten und muss dafür die Konsole entfernen, bei meinem 2014er Fabia 2 "Best of"...
Dieselpartikelfilter Leuchte: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch und vielleicht kann mir ja eventuell jemand helfen, bzw mir einen Tipp geben: Ich habe einen Skoda...
Rost Kennzeichenbeleuchtung: Hi zusammen, Pavel blüht an der Heckklappe. Um die Kennzeichenbeleuchtung (beide). Das kommt von innen, sieht man auch schön. Nun möchte ich...
Oben