Kann man ohne viel Aufwand das Typschild entfernen?

Diskutiere Kann man ohne viel Aufwand das Typschild entfernen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, ob man das Typschild auf der Heckklappe "FABIA" entfernen kann? Oder bleiben da Löcher zurück...

lowend05

Hi!
Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, ob man das Typschild auf der Heckklappe "FABIA" entfernen kann? Oder bleiben da Löcher zurück?

Ich finde nämlich die Typbezeichnung nur hässlich. :rolleyes:

Gruß
lowend05

Homer J.

Homer J.

Fahrzeug
Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
Kilometerstand
181873
Geht einfach mit z.B. Zahnseide ab. Vielleicht ein wenig mit dem Fön anwärmen und weg ist es.

lowend05

Hi!
Echt? Bleiben da keine sichtbare Rückstände?

Homer J.

Homer J.

Fahrzeug
Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
Kilometerstand
181873
Nein, keine. Den Rest an Kleber kann man leicht entfernen. Es gibt schon ein paar Threads dazu.

lowend05

Danke für die Antwort, hatte leider so schnell keinen passenden Thread gefunden

SirDEMON

SirDEMON

Fahrzeug
Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
Kilometerstand
104000
Servus,

tip mal in der Suche nur Typenschild ein, da werden sie geholfen ^^

Gruss SirDEMON

Thema:

Kann man ohne viel Aufwand das Typschild entfernen?

Kann man ohne viel Aufwand das Typschild entfernen? - Ähnliche Themen

Was ist denn das für Teil?: Hi. Ist das ein Durchflussmengenmesser auf dem Bild? Ich habe einen Fabia 2, Bj 2008 mit 60 PS der wieder Mucken macht beim anlassen und Gas...
Kopfstützen entfernen: Moin, würde gern die Kopfstützen vorn und hinten entfernen. Mit den Dingern bekomme ich keine Bezüge drüber. Vielleicht jemand nen Tipp für mich...
Mittelkonsole entfernen: Hallo Forum, ich möchte in der Mittelkonsole einen USB-Lader nachrüsten und muss dafür die Konsole entfernen, bei meinem 2014er Fabia 2 "Best of"...
Dieselpartikelfilter Leuchte: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch und vielleicht kann mir ja eventuell jemand helfen, bzw mir einen Tipp geben: Ich habe einen Skoda...
Rost Kennzeichenbeleuchtung: Hi zusammen, Pavel blüht an der Heckklappe. Um die Kennzeichenbeleuchtung (beide). Das kommt von innen, sieht man auch schön. Nun möchte ich...
Oben