Kann man Nexus auch mit anderen Navi-Cd´s betreiben?

Diskutiere Kann man Nexus auch mit anderen Navi-Cd´s betreiben? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin seit gestern Octavia II Besitzer und habe das Nexus Navigationssystem. Da mein FZG aus Belgien stammt wurde leider keine Navi-CD...

  1. #1 Pjotr1971, 21.01.2007
    Pjotr1971

    Pjotr1971 Guest

    Hallo,

    bin seit gestern Octavia II Besitzer und habe das Nexus Navigationssystem. Da mein FZG aus Belgien stammt wurde leider keine Navi-CD mitgeliefert. Daher meine Frage:

    Gibt es Alternativen zur teuren original Skoda Navi-CD (Z.B. Download oder andere Navi-Cd´s von anderen Anbietern)?

    Danke,

    Pjotr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAW-mEAT, 21.01.2007
    RAW-mEAT

    RAW-mEAT Guest

    Geh doch zum Skodahändler bei dem du die Probefahrt gemacht hast bevor du dir beim Re-Importhändler das Auto bestellt hast. :wall:
     
  4. #3 magic62, 21.01.2007
    magic62

    magic62

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeug:
    Audi A6 3.0TDI Avant/ Roomster 1.6 16v Scout
    Werkstatt/Händler:
    Audi Krefeld
    Alle Blaupunkt DX CDs können benutzt werden. Die gibt es genügend in shops oder in der bucht.
     
  5. #4 TheSmurf, 21.01.2007
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    251
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Mensch.... Mach doch einen EU-Import-Hasser-Thread auf... Wer sagt denn, dass er eine Probefahrt beim Deutschen Händler gemacht hat und dich dort womöglich auch noch einen Kaffee erschlichen hat...?

    Also wie gesagt die Blaupunkt DX oder TeleAtlas DX laufen. Du kannst auch die Merian AutoScout DX CD's laufen lassen.

    In meinen MFD aus dem O1 laufen alle sehr gut! Obwohl es ein EU-Import ist!

    Aley
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kann man Nexus auch mit anderen Navi-Cd´s betreiben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nexus navi cd

    ,
  2. deutschland cd skoda nexus

    ,
  3. skoda nexus navi cd download

    ,
  4. blaupunkt nexus cd,
  5. navi nexus skoda andere software,
  6. skoda nexus navi cd,
  7. navi nexus cd,
  8. vw nexus navi cd downloaden,
  9. vw nexus navi cd,
  10. navi cd nexus
Die Seite wird geladen...

Kann man Nexus auch mit anderen Navi-Cd´s betreiben? - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

    Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  4. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

    S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  5. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...