Kann man Nexus auch mit anderen Navi-Cd´s betreiben?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Pjotr1971, 21.01.2007.

1. #1 Pjotr1971, 21.01.2007
    Pjotr1971

Pjotr1971 Guest

Hallo,

bin seit gestern Octavia II Besitzer und habe das Nexus Navigationssystem. Da mein FZG aus Belgien stammt wurde leider keine Navi-CD mitgeliefert. Daher meine Frage:

Gibt es Alternativen zur teuren original Skoda Navi-CD (Z.B. Download oder andere Navi-Cd´s von anderen Anbietern)?

Danke,

Pjotr

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAW-mEAT, 21.01.2007
    RAW-mEAT

RAW-mEAT Guest

Geh doch zum Skodahändler bei dem du die Probefahrt gemacht hast bevor du dir beim Re-Importhändler das Auto bestellt hast. :wall:

4. #3 magic62, 21.01.2007
    magic62

magic62

Fahrzeug:
    Audi A6 3.0TDI Avant/ Roomster 1.6 16v Scout
    Werkstatt/Händler:
    Audi Krefeld
    Alle Blaupunkt DX CDs können benutzt werden. Die gibt es genügend in shops oder in der bucht.

5. #4 TheSmurf, 21.01.2007
    TheSmurf

TheSmurf

Mensch.... Mach doch einen EU-Import-Hasser-Thread auf... Wer sagt denn, dass er eine Probefahrt beim Deutschen Händler gemacht hat und dich dort womöglich auch noch einen Kaffee erschlichen hat...?

Also wie gesagt die Blaupunkt DX oder TeleAtlas DX laufen. Du kannst auch die Merian AutoScout DX CD's laufen lassen.

In meinen MFD aus dem O1 laufen alle sehr gut! Obwohl es ein EU-Import ist!

Aley

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kann man Nexus auch mit anderen Navi-Cd´s betreiben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nexus navi cd

,
  2. deutschland cd skoda nexus

,
  3. skoda nexus navi cd download

,
  4. blaupunkt nexus cd,
  5. navi nexus skoda andere software,
  6. skoda nexus navi cd,
  7. navi nexus cd,
  8. vw nexus navi cd downloaden,
  9. vw nexus navi cd,
  10. navi cd nexus
Die Seite wird geladen...

Kann man Nexus auch mit anderen Navi-Cd´s betreiben? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...