Kann man mit Handy und aux im roomster Musik hören

Diskutiere Kann man mit Handy und aux im roomster Musik hören im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi
  • Kann man mit Handy und aux im roomster Musik hören Beitrag #2
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.292
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Ja Hi.

Jepp, geht.
 
  • Kann man mit Handy und aux im roomster Musik hören Beitrag #3
Mexxin

Mexxin

Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
2.633
Zustimmungen
78
Ort
Wien-Umgebung
Fahrzeug
Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
Kilometerstand
94949
Ich machs... inkl Sprachausgabe des Navis und Freisprechfunktion...
(per BT-Audio Modul am Aux In)...
 
Thema:

Kann man mit Handy und aux im roomster Musik hören

Kann man mit Handy und aux im roomster Musik hören - Ähnliche Themen

Columbus und Musik Playlists: Hallo, ich möchte gerne per Bluetooth (iOS) aufs Columbus Musik streamen. Das klappt soweit, nur Playlists sind ein Problem. Wähle ich eine...
Spotify (Handy) anhören über Bluetooth: Hallo, ich würde gern via Bluetooth Musik von Spotify abspielen. Handy ist mit der Freisprechanlage verbunden. Warum kann ich dann kein Spotify...
Bluetooth probleme(Knistern der Lautsprecher) mit dem Iphone 13 pro max: Hallo Ich habe das Problem wenn ich mit Bluetooth mit dem handy verbunden bin das die Lautsprecher im besonderen die Hochtöner zu knistern...
Octavia II Radio Swing kann kein AUX auswählen: Hallo allerseits, ich habe mir gerade einen Octavia II (Facelift) gekauft und habe direkt das erste Problem. Voll motiviert wollte ich einen...
Skoda Roomster AHK Einbau: Glück Auf! Ich habe vor eine originale AHK an meinen Roomster anzubauen. Ich habe einen Roomster 1.2 TSI Baujahr 2013 mit vorbereiteter AHK. Laut...

Sucheingaben

skoda aux musik

,

skoda rouster aux nusik

Oben