Kann man für einen Saugdiesel eine grüne anstatt einer gelben Plakette erwerben ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von scheta, 17.03.2009.

  1. scheta

    scheta

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fabia-Gemeinde,

    ich fahre einen Fabia SDI vom Dezember 2004 mit gelber Plakette; kennt jemand einen Anbieter der eine entsprechende Umrüstung vornehmen kann? Ein Partikelfilter wird von Skoda nicht angeboten! Ich fühl mich von VW und Co allein gelassen, da die Konzerne schon 2004 wußten welche EU-Richtlinen in Kraft treten werden.
    Oder kann ich das Ziel der grünen Plakette auch auf einem anderen Weg erreichen?

    Vielen Dank für eure Ideen.

    Scheta
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia0816, 17.03.2009
    Fabia0816

    Fabia0816

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI Combi Classic, EZ 2006
    dieselrussfilter ? kann jede werkstatt durchführen
     
Thema:

Kann man für einen Saugdiesel eine grüne anstatt einer gelben Plakette erwerben ?

Die Seite wird geladen...

Kann man für einen Saugdiesel eine grüne anstatt einer gelben Plakette erwerben ? - Ähnliche Themen

  1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Keine Plakette - CO-Wert zu hoch

    Keine Plakette - CO-Wert zu hoch: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fabia , Bj. 2002, 1.4 16V BBY, Limousine. Und zwar war ich beim TÜV, es lief auch alles soweit...
  3. Octavia RS 4x4, nach 21000km Ölleuchte Gelb

    Octavia RS 4x4, nach 21000km Ölleuchte Gelb: Hi Leute, ich habe nun 21000 km mit meinem Octavia RS 4x4 drauf. Gestern ging die Ölleuchte an, gelb. An der Tankstelle habe ich kein 50700 Öl...
  4. Yeti Diesel, Blaue Plakette

    Yeti Diesel, Blaue Plakette: Hallo Mein Name ist Tom, Ich bin neu hier und hoffentlich bald ein Skoda Yeti Besitzer. ;-) Ich fahre zur Zeit einen Skoda Fabia aus und seit...
  5. Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

    Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht: Hallo, bei meinen Rapid Ambition Bj. 2016 mit Xenon Scheinwerfer ist das TFL ein normales gelbes Licht. Verbaut ist eine H15 Lampe, diese gibt es...