Kann man für einen Saugdiesel eine grüne anstatt einer gelben Plakette erwerben ?

Diskutiere Kann man für einen Saugdiesel eine grüne anstatt einer gelben Plakette erwerben ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabia-Gemeinde, ich fahre einen Fabia SDI vom Dezember 2004 mit gelber Plakette; kennt jemand einen Anbieter der eine entsprechende...

1. scheta

scheta

Hallo Fabia-Gemeinde,

ich fahre einen Fabia SDI vom Dezember 2004 mit gelber Plakette; kennt jemand einen Anbieter der eine entsprechende Umrüstung vornehmen kann? Ein Partikelfilter wird von Skoda nicht angeboten! Ich fühl mich von VW und Co allein gelassen, da die Konzerne schon 2004 wußten welche EU-Richtlinen in Kraft treten werden.
    Oder kann ich das Ziel der grünen Plakette auch auf einem anderen Weg erreichen?

Vielen Dank für eure Ideen.

Scheta

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia0816, 17.03.2009
    Fabia0816

Fabia0816

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI Combi Classic, EZ 2006
    dieselrussfilter ? kann jede werkstatt durchführen

Thema:

Kann man für einen Saugdiesel eine grüne anstatt einer gelben Plakette erwerben ?

Die Seite wird geladen...

Kann man für einen Saugdiesel eine grüne anstatt einer gelben Plakette erwerben ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...
  2. Gegen die Blaue Plakette für Privatfahrzeuge (Petition )

Gegen die Blaue Plakette für Privatfahrzeuge (Petition ): Das hier soll kein Diskussionsthread werden dafür gibt es folgenden Thread:...
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. Keine Plakette - CO-Wert zu hoch

Keine Plakette - CO-Wert zu hoch: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fabia , Bj. 2002, 1.4 16V BBY, Limousine. Und zwar war ich beim TÜV, es lief auch alles soweit...
  5. Octavia RS 4x4, nach 21000km Ölleuchte Gelb

Octavia RS 4x4, nach 21000km Ölleuchte Gelb: Hi Leute, ich habe nun 21000 km mit meinem Octavia RS 4x4 drauf. Gestern ging die Ölleuchte an, gelb. An der Tankstelle habe ich kein 50700 Öl...