Kann man ESP deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Martyn, 22.03.2003.

  1. Martyn

    Martyn Guest

    In der Eleganzausstattung, die man für Xenon braucht ist schon serienmässig ESP enthalten. Aber da ich mich eh für den 4x4 intressiere und bis jetzt 325tds mit Heckantrieb ohne ESP fahre brauch ich das eigentlich nicht. Kann man das deaktivieren oder geht das nicht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.483
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Jo, ESP- Taste drücken,und du driftest wieder um die Kurve. :graus:
    Aus Sicherheitsgründen würde ich aber nicht ganz darauf verzichten wollen,vor allem wenn es schon serienmäßig eingebaut ist.

    sav
     
  4. AMenge

    AMenge Guest

    Warum willst du denn ein Sicherheitsfeature, das sowieso vorhanden ist, deaktivieren?
     
Thema:

Kann man ESP deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Kann man ESP deaktivieren? - Ähnliche Themen

  1. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

    Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...
  2. Alarmanlage deaktivieren?

    Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  3. ABS und ESP

    ABS und ESP: bei mir leuchtet permanet das ABS und ESP auf. In der Werkstätte sagte man mir das Steuergerät ist defekt. 1200 Euro kostenpunkt.
  4. Octavia III Android Auto - Nachtmodus deaktivieren

    Android Auto - Nachtmodus deaktivieren: Servus, ich habe mein HTC One M9 über Android Auto verbunden und nutze es dort unter anderen als Navi via Google Maps. Jetzt ist es neuerdings...
  5. ESP Fehler

    ESP Fehler: Hallo Skoda -Freunde! Ich habe einen Skoda Octavia 1z 5 Kombi, AWD Pico. Seit ca 1 Monat geht die ESP-Kontrolleuchte nicht mehr aus. Da beim...