Kann man ESP deaktivieren?

Diskutiere Kann man ESP deaktivieren? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In der Eleganzausstattung, die man für Xenon braucht ist schon serienmässig ESP enthalten. Aber da ich mich eh für den 4x4 intressiere und bis...

1. Martyn

Martyn Guest

In der Eleganzausstattung, die man für Xenon braucht ist schon serienmässig ESP enthalten. Aber da ich mich eh für den 4x4 intressiere und bis jetzt 325tds mit Heckantrieb ohne ESP fahre brauch ich das eigentlich nicht. Kann man das deaktivieren oder geht das nicht?

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Jo, ESP- Taste drücken,und du driftest wieder um die Kurve. :graus:
    Aus Sicherheitsgründen würde ich aber nicht ganz darauf verzichten wollen,vor allem wenn es schon serienmäßig eingebaut ist.

sav

3. AMenge

AMenge Guest

Warum willst du denn ein Sicherheitsfeature, das sowieso vorhanden ist, deaktivieren?

Thema:

Kann man ESP deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Kann man ESP deaktivieren? - Ähnliche Themen

1. Batterie zusammenbruch/Esp Fehler

Batterie zusammenbruch/Esp Fehler: Hallo liebe leuts, Heute habe ich unser Auto abgestellt, alles i. O! 2 Stunden später steigt meine Frau ein, macht das Lenkradschloss auf und zack...
  2. ESP auch im Octavia 4 abschaltbar?

ESP auch im Octavia 4 abschaltbar?: Ist das ESP auch im Octavia 4 noch abschaltbar? Ist im Winter bergauf manchmal Gold wert ... ersetzt meist den 4x4... In meinem Octavia 2 kann ich...
  3. ESP und Motorsteuerleuchte Leuchten dauernd

ESP und Motorsteuerleuchte Leuchten dauernd: Hallo zusammen Hab Probleme mit meinem Skoda Fabia 2, Benziner 1.2 mit 44kw bj 2010. Wäre sehr Dankbar wenn mir jemand nen Tipp geben könnte. Esp...
  4. Reifendruckkontrolllampe, ABS und ESP Lampen brennen Werkstatt findet keinen Fehler

Reifendruckkontrolllampe, ABS und ESP Lampen brennen Werkstatt findet keinen Fehler: Hallo, hat jemand einen Rat um welches Problem es sich handeln könnte? Mein CityGo ist erst 2 Jahre alt und hat erst 5000 Kilometer runter. Seit...
  5. MKL, EPC und ESP Lampe seit 2 Wochen beim Skoda Yeti

MKL, EPC und ESP Lampe seit 2 Wochen beim Skoda Yeti: Moin, Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand einen Tipp geben kann. Ich habe einen Skoda Yeti 2013 Benziner mit DSG Getriebe. So nun habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden