Kann man ESP deaktivieren?

Diskutiere Kann man ESP deaktivieren? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In der Eleganzausstattung, die man für Xenon braucht ist schon serienmässig ESP enthalten. Aber da ich mich eh für den 4x4 intressiere und bis...

Martyn

Guest
In der Eleganzausstattung, die man für Xenon braucht ist schon serienmässig ESP enthalten. Aber da ich mich eh für den 4x4 intressiere und bis jetzt 325tds mit Heckantrieb ohne ESP fahre brauch ich das eigentlich nicht. Kann man das deaktivieren oder geht das nicht?
 

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.003
Zustimmungen
2.077
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Jo, ESP- Taste drücken,und du driftest wieder um die Kurve. :graus:
Aus Sicherheitsgründen würde ich aber nicht ganz darauf verzichten wollen,vor allem wenn es schon serienmäßig eingebaut ist.

sav
 

AMenge

Guest
Warum willst du denn ein Sicherheitsfeature, das sowieso vorhanden ist, deaktivieren?
 
Thema:

Kann man ESP deaktivieren?

Kann man ESP deaktivieren? - Ähnliche Themen

Meldung: Tank ist fast leer deaktivieren: Hi, ich fahre seit nun fast einen 3/4 Jahr einen Kodiaq und mich nervt immer mehr die Anzeige im Navi " Tank fast leer, soll eine Tankstelle...
Kann man Kessy dauerhaft abstellen?: Hallo, ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Fabia gekauft, immer, wenn ich anfahre und abbremse, klacke es immer an den Tüten. Ich lass...
Daten aus COC für iV benötigt: Hallo Community, ich wollte eigentlich meine Winterkompletträder vom Alhambra mit zum Superb nehmen. Laut TÜV ist der Superb III zugelassen und...
Erfahrungen mit dem Allradantrieb: Hallo zusammen Vorweg: Ja es ist eine Glaubensfrage und immer auch gewissermassen subjektives Empfinden. > Was habt ihr für Erfahrungen gemacht...
Fabia I 2006 1.4 16V Fehlercode 00778 ohne Servowarnlampe: Hallo Forum! Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin aktuell 43 uns seit 14 Jahren Skodafan. Damals haben wir unseren...
Oben