kann man dieses auto kaufen?

Diskutiere kann man dieses auto kaufen? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda FELICIA EUR 2.950 Daten: 90.500 km, 40 kW (54 PS), EZ: 06/97, TÜV: 06/05, AU: 06/05 Da ich nicht wirklich ahnung von skoda und...

1. #1 onkelolf, 16.06.2003
    onkelolf

onkelolf Guest

Skoda FELICIA

EUR 2.950

Daten:
    90.500 km, 40 kW (54 PS), EZ: 06/97, TÜV: 06/05, AU: 06/05

Da ich nicht wirklich ahnung von skoda und möglichen krankheiten habe, frage ich einfach euch als spezis mal: lohnt sich der kauf dieser karre noch? Ach ja, ist von nem Händler.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dan

dan Guest

Hi!

2950 EUR ist etwas teuer.
    Ich würde da keinesfalls über 2500 EUR für ausgeben.
    Siehe auch Felicia 1.3 LX

CU Danilo

Thema:

kann man dieses auto kaufen?

Die Seite wird geladen...

kann man dieses auto kaufen? - Ähnliche Themen

1. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  2. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  3. EU Fahrzeug kaufen

EU Fahrzeug kaufen: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit einen EU Wagen zu kaufen? Ich hab da bis jetzt keinen blassen Dunst von. Wie läuft es ab? Kann ich mir den...
  4. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...
  5. Welche Sommerreifen kaufen?

Welche Sommerreifen kaufen?: Hallo zusammen, bei meinem Octavia BJ 2011 sind jetzt erstmals neue Sommerreifen (195/65 R15 91H auf Alufelge) fällig. Passenderweise gibt es ja...