Kann man die Verkleidung ausbauen wo die Tankdeckel/Kofferraumentriegelung sitzt ?

Diskutiere Kann man die Verkleidung ausbauen wo die Tankdeckel/Kofferraumentriegelung sitzt ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, brauche mal eure Hilfe ! Ich würde gerne die Verkleidung der Tankklappen/Kofferraumentriegelung in der Türverkleidung der Fahrertür...

1. #1 hijacker74, 05.04.2014
    hijacker74

hijacker74

Fahrzeug:
    Superb, 2,5 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    Hallo,

brauche mal eure Hilfe ! Ich würde gerne die Verkleidung der Tankklappen/Kofferraumentriegelung in der Türverkleidung der Fahrertür austauschen.

Ist das möglich ohne die ganze Türpappe auszutauschen ?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hijacker74, 06.04.2014
    hijacker74

hijacker74

Fahrzeug:
    Superb, 2,5 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    Hat keiner eine Idee ? ;(

4. #3 dathobi, 06.04.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Die Türpappe muss auch nicht ausgetauscht werden...

5. #4 hijacker74, 06.04.2014
    hijacker74

hijacker74

Fahrzeug:
    Superb, 2,5 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    Danke, hast Du zufällig eine Teilenummer für mich ? ?( Ich war schon beim Händler, aber der hat nichts gefunden.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann man die Verkleidung ausbauen wo die Tankdeckel/Kofferraumentriegelung sitzt ?

Die Seite wird geladen...

Kann man die Verkleidung ausbauen wo die Tankdeckel/Kofferraumentriegelung sitzt ? - Ähnliche Themen

1. Tank ausbauen !!??

Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Bordnetzsteuergerät ausbauen

Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  3. Schutzfolie für Verkleidungen

Schutzfolie für Verkleidungen: Hallo, Mal eine frage: gibt es empfehlenswerte Schutzfolien für Innenverkleidungen? Speziell geht es darum dass unser Sohn immer wieder auf die...
  4. Armaturenbrett Ausbau?

Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  5. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...