Kann man die Tachoblende vom neuen Superb auch in den Oktavia 1z verbaun?

Diskutiere Kann man die Tachoblende vom neuen Superb auch in den Oktavia 1z verbaun? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bevor ich den aktuellen Skoda Oktavia Rs gefahren bin, fuhr ich mit dem neuen Skoda Superb. Auf den ersten Blick, aufn Tacho, ist mir die schöne...

1. #1 ZeusRsR, 16.09.2009
    ZeusRsR

ZeusRsR

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5 Tdi (totalschaden) bald Skoda Oktavia Rs 2.0l Tfsi ;)
    Bevor ich den aktuellen Skoda Oktavia Rs gefahren bin, fuhr ich mit dem neuen Skoda Superb. Auf den ersten Blick, aufn Tacho, ist mir die schöne Blende aufgefallen wo jede einzeige ihren eigenen Trichter hat. Finde die persönlich mega GEIL :thumbsup: und frage mich ob man die in den Oktavia verbaun kann da die vom Cockpit gleich sind bzw. den selben Tacho haben.

Freue mich über rasche Antwort ^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kann man die Tachoblende vom neuen Superb auch in den Oktavia 1z verbaun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia tacho blende

Die Seite wird geladen...

Kann man die Tachoblende vom neuen Superb auch in den Oktavia 1z verbaun? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  3. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  4. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....