Kann man die (GRA) Mindestgeschwindigkeit unter 25 km/h einstellen/programmieren ?

Diskutiere Kann man die (GRA) Mindestgeschwindigkeit unter 25 km/h einstellen/programmieren ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Hier mal ne Frage zum Tempomaten. Kann man die (GRA) Mindestgeschwindigkeit unter 25 km/h einstellen/programmieren ? Hab nur das...

1. #1 Grosser Blauer, 28.08.2012
    Grosser Blauer

Grosser Blauer

Hallo zusammen

Hier mal ne Frage zum Tempomaten.

Kann man die (GRA) Mindestgeschwindigkeit unter 25 km/h einstellen/programmieren ?

Hab nur das normale "Mini Dot"

Ich kurv viel in der Stadt rum da ist 25 oft schon zu schnell.

Danke und Grüsse Jürgen

2. #2 thomas64, 28.08.2012
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hallo,

soweit ich weiß, kann man die GRA frühestens ab 30 km/h aktivieren. Vorher reagiert da nichts. Schau mal in die Bedienungsanleitung, vielleicht stehts da sogar drin??!

Grüsse

3. #3 pain2000, 29.08.2012
    pain2000

pain2000

Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Unter 30 macht das ja auch nicht wirklich Sinn, oder? Da kannst/musst du halt per Hand bzw. Fuß die Geschw. halten, oder im Standgas rollen lassen...

4. #4 Grosser Blauer, 29.08.2012
    Grosser Blauer

Grosser Blauer

Klar macht das Sinn! Fahr mal einen Kilometer mit 15 km/h. Ich fahr solche Wege auf denen es nicht schneller geht.

5. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    jop wäre auch dafür die GRA ab 6km/h aktivieren zu können!

Thema: Kann man die (GRA) Mindestgeschwindigkeit unter 25 km/h einstellen/programmieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gra mindestgeschwindigkeit

,
  2. tempomat mindestgeschwindigkeit?

Die Seite wird geladen...

Kann man die (GRA) Mindestgeschwindigkeit unter 25 km/h einstellen/programmieren ? - Ähnliche Themen

1. Liste Wartungsarbeiten nach KM oder Jahr

Liste Wartungsarbeiten nach KM oder Jahr: Hallo, Kann ich irgendwo online oder in einem PDF nachlesen, welche Wartungsarbeiten alle 2 Jahre (Ölwechsel ist ja nach Longlife...
  2. Superb 3U Scheinwerfer einstellen

Superb 3U Scheinwerfer einstellen: Beim einstellen der Scheinwerfer gibt es doch 2 Stellschrauben (Innensechskant), wie war das da nochmal? Die inneren für hoch und runter und die...
  3. GRA nachrüsten

GRA nachrüsten: Hallo , bin gerade am GRA nachrüsten bei meinem Skoda Yeti 2010ner , 81KW, 2.0d. Woher weiß welcher der beiden Stecker am Bosch Motorstg. der...
  4. Geschwindigkeits Übertritt einstellen

Geschwindigkeits Übertritt einstellen: Hallo, ist es möglich das mir das Auto eine Akustische Warnung gibt, wenn Ich sagen wir mal 20kmh über den vorgegeben Tempolimit bin? Ein...
  5. Suche H&R Tieferlegungsfedern für Fabia Kombi 8004 AJX

H&R Tieferlegungsfedern für Fabia Kombi 8004 AJX: Hallo werte Gemeinde, ich suche für meinen Fabia Kombi mit oben genannter Typschlüsselnummer einen Satz H&R Federn. Sie müssen nicht neu sein und...