Kann man die (GRA) Mindestgeschwindigkeit unter 25 km/h einstellen/programmieren ?

Diskutiere Kann man die (GRA) Mindestgeschwindigkeit unter 25 km/h einstellen/programmieren ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Hier mal ne Frage zum Tempomaten. Kann man die (GRA) Mindestgeschwindigkeit unter 25 km/h einstellen/programmieren ? Hab nur das...

  1. #1 Grosser Blauer, 28.08.2012
    Grosser Blauer

    Grosser Blauer

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen

    Hier mal ne Frage zum Tempomaten.

    Kann man die (GRA) Mindestgeschwindigkeit unter 25 km/h einstellen/programmieren ?

    Hab nur das normale "Mini Dot"

    Ich kurv viel in der Stadt rum da ist 25 oft schon zu schnell.

    Danke und Grüsse Jürgen
     
  2. #2 thomas64, 28.08.2012
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hallo,

    soweit ich weiß, kann man die GRA frühestens ab 30 km/h aktivieren. Vorher reagiert da nichts. Schau mal in die Bedienungsanleitung, vielleicht stehts da sogar drin??!

    Grüsse
     
  3. #3 pain2000, 29.08.2012
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Unter 30 macht das ja auch nicht wirklich Sinn, oder? Da kannst/musst du halt per Hand bzw. Fuß die Geschw. halten, oder im Standgas rollen lassen...
     
  4. #4 Grosser Blauer, 29.08.2012
    Grosser Blauer

    Grosser Blauer

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Klar macht das Sinn! Fahr mal einen Kilometer mit 15 km/h. Ich fahr solche Wege auf denen es nicht schneller geht.
     
  5. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.790
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    jop wäre auch dafür die GRA ab 6km/h aktivieren zu können!
     
Thema:

Kann man die (GRA) Mindestgeschwindigkeit unter 25 km/h einstellen/programmieren ?

Die Seite wird geladen...

Kann man die (GRA) Mindestgeschwindigkeit unter 25 km/h einstellen/programmieren ? - Ähnliche Themen

  1. 450.000 km

    450.000 km: Am 20.07.2017 um 16:54 Uhr hat mein Skoda Felicia die 450.000 km erreicht. Zwei Wochen zuvor, gab es noch die Durchsicht, Zahnriemen- und...
  2. Verkauft H&R Spurplatten 20mm

    H&R Spurplatten 20mm: Spurplatten sind so gut wie neu. Bin sie ca.1000KM gefahren muß sie aber abgeben, da ich neue Felgen habe. Ich hatte sie vorne auf meinem Superb...
  3. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  4. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
  5. Vibrieren ab 120km/h

    Vibrieren ab 120km/h: Hallo habe das Problem das bei meinem S3 Combi ab ca 120km/h daß Lenkrad Viebriert. Ausgewuchtet wurden diese neu. Beim Bremsen Viebriert dies...