Kann man die (GRA) Mindestgeschwindigkeit unter 25 km/h einstellen/programmieren ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Grosser Blauer, 28.08.2012.

  1. #1 Grosser Blauer, 28.08.2012
    Grosser Blauer

    Grosser Blauer

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen

    Hier mal ne Frage zum Tempomaten.

    Kann man die (GRA) Mindestgeschwindigkeit unter 25 km/h einstellen/programmieren ?

    Hab nur das normale "Mini Dot"

    Ich kurv viel in der Stadt rum da ist 25 oft schon zu schnell.

    Danke und Grüsse Jürgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 28.08.2012
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hallo,

    soweit ich weiß, kann man die GRA frühestens ab 30 km/h aktivieren. Vorher reagiert da nichts. Schau mal in die Bedienungsanleitung, vielleicht stehts da sogar drin??!

    Grüsse
     
  4. #3 pain2000, 29.08.2012
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    100000++
    Unter 30 macht das ja auch nicht wirklich Sinn, oder? Da kannst/musst du halt per Hand bzw. Fuß die Geschw. halten, oder im Standgas rollen lassen...
     
  5. #4 Grosser Blauer, 29.08.2012
    Grosser Blauer

    Grosser Blauer

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Klar macht das Sinn! Fahr mal einen Kilometer mit 15 km/h. Ich fahr solche Wege auf denen es nicht schneller geht.
     
  6. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    jop wäre auch dafür die GRA ab 6km/h aktivieren zu können!
     
Thema:

Kann man die (GRA) Mindestgeschwindigkeit unter 25 km/h einstellen/programmieren ?

Die Seite wird geladen...

Kann man die (GRA) Mindestgeschwindigkeit unter 25 km/h einstellen/programmieren ? - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  2. Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi

    Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi: Hallo zusammen. Ich könnt ein monotube bekommen. Ca 5 monate alt. Hat wer auch ein gewinde beim gleichen Motor verbaut? Grad bei der...
  3. Vibrationen bei Beschleuning zwischen 130-160km/h

    Vibrationen bei Beschleuning zwischen 130-160km/h: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Superb 2 (140PS TDI Handschalter auf 18 Zoll Original Alus) seit längerem Probleme bei Beschleunigen das es...
  4. 1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km

    1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km: Tja, da kommt man mit einem zwangsbeatmeten, hochgezüchteten Mopetmotörchen bestimmt schwer ran! [ATTACH]
  5. Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren

    Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren: Hallo, hab ein kleines Problem: wie oben beschrieben. Bin in der Sufu auf Eintrag gestoßen, dass man beim Octavia 2 den linken Lenkstockhebel, wo...