Kann man die Bluetooth Freisprech updaten?

Diskutiere Kann man die Bluetooth Freisprech updaten? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gehört, dass ab MJ2012 man bei Bluetooth Audio auf vor- und zurückspringen kann. Könnte man das bei meinem Modell (2011) per Software...

1. #1 rabbit1969, 28.08.2011
    rabbit1969

rabbit1969

Ich habe gehört, dass ab MJ2012 man bei Bluetooth Audio auf vor- und zurückspringen kann. Könnte man das bei meinem Modell (2011) per Software updaten?

Gruß
    Rabbit

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rabbit1969, 03.09.2011
    rabbit1969

rabbit1969

Kein Spezi hier unter uns?

4. #3 Raducanu, 05.09.2011
    Raducanu

Raducanu

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI, BJ 2014
    Werkstatt/Händler:
    MaxMoritz - Hagen
    Kilometerstand:
    4500
    Würd mich auch interessieren...

Thema:

Kann man die Bluetooth Freisprech updaten?

Die Seite wird geladen...

Kann man die Bluetooth Freisprech updaten? - Ähnliche Themen

1. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  2. Motorsteuerung - Software update

Motorsteuerung - Software update: Nachdem bei meinem Octavia Combi TSI nach dem Starten die Kotrollleuchte EPC mit Meldung "Motorstörung-Werkstatt" permanent geleuchtet hatte,...
  3. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  4. Octavia III Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie

Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie: Hallo Leute! Ich fahre seit kurzem einen Octavia III mit dem Ausstattungspaket Ambition. Hier ist es möglich ein Handy mit dem Auto via Bluetooth...
  5. Octavia III Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem

Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem: Hallo Zusammen, ich habe nun schon seit zwei Jahren mein Octavia und bin Mega zufrieden mit Ihm. Nur eine Sache stört mich extrem, dass ist das...