Kann man die Außenspiegel eInklappen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von skodasuperbfan, 30.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 skodasuperbfan, 30.04.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    oder ist das ein Extra?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 30.04.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Langsam aber sicher verliere auch den Humor. :cursing:

    Lies endlich mal die Prospekte oder schau Dir die HP von Skoda an.

    Da findest Du alle Infos die Du in letzter Zeit versucht hast zu bekommen. X(
     
  4. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Funktioniert per Hand oder bei Vorbeifahrt an Autos, Laternen etc. wunderbar.

    Ich glaube, beim Klappen nach vorne gibt es sogar eine automatisch Rückholung (je nach Einklappgeschwindigkeit).
    Ab einer gewissen Geschwindigkeit erfolgt eine Teil-bis Komplettdemontage.

    Gute Fahrt!
     
  5. #4 buerzelbrenner, 30.04.2010
    buerzelbrenner

    buerzelbrenner

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Superb II, 2.0 CR TDI DSG mit BBG
    Werkstatt/Händler:
    Hier gibt's ja nur Feser
    Kilometerstand:
    4000
    Hatte zwischendurch mal jemand Deinen Account gehackt, oder warum hattest Du vorübergehend sinnvolle Fragen gestellt?

    Na, jedenfalls hast Du ihn ja wieder zurück. :whistling:

    Grüße
    Michael
     
  6. #5 Miggimoto, 30.04.2010
    Miggimoto

    Miggimoto

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda, Superb Combi, Ambition, 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    15000
    ...ich würde Dir empfehlen einfach mit dem neuen Auto, am Besten sobald Du es abgeholt hast, mit ~150-200km/h seitlich an eine Wand oder einen anderen harten Gegenstand zu fahren. Meistens klappen sich dabei die Rückspiegel ein. X(

    Wahlweise kannst Du auch einfach die Spiegel manuell (also mit der Hand) bzw. elektrisch (falls Deine Ausstattungsvariante diese Funktion beinhaltet) anzuklappen. Wie das geht steht in Deinem Prospekt oder in Deinem verdammten Handbuch. :!: :!: :!:

    RTFM! READ THE FUCKING MANUAL! Und hör doch bitte mal auf zu ignorieren, daß uns Deine doofen Fragen mittlerweile tatsächlich nerven.

    Solltest Du jedoch früher oder später mal wieder eine wirklich gute Frage auf Lager haben - nur her damit! Aber bitte :!: nur dann! ^^

    Garstige Grüße,
    Miggi
     
  7. #6 Philippus, 30.04.2010
    Philippus

    Philippus

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 170 PS DSG Ambition, 06/2010
    Kilometerstand:
    92000
    Da steht aber nur: Automatisches Anklappen der Außenspiegel nach Verriegelung des Fahrzeugs bei Ambition und Elegance. Alle anderen Varianten Vorbeifahrt an Autos, Laternen, Wand und andere harten Gegenstände etc. sind nicht aufgeführt. Auch nicht die erforderlichen Mindestgeschwindigkeiten, bei denen der Anklappmechanismus ausgelöst wird. Wo habt ihr denn eure Detailangaben her...? :D
     
  8. #7 digidoctor, 30.04.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Arguing on the internet is like running in the ......
     
  9. #8 2fast4u, 30.04.2010
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    skodasuperbfan, hast du denn bei "aussenspiegel" einen haken gemacht? wenn nein wird dein freundlicher welche aus dem zubehörhandel mit tape oder spax-schrauben befestigen und diese sind dann starr. frag lieber nochmal nach!!!

    vermutlich hängt der händler schon mit der krawatte am deckenventilator und hat zum abschied nur zwei worte aufgeschrieben, den vor- und nachnamen des threaderöffners ^^
     
  10. #9 dathobi, 30.04.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.242
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Ihr seid aber gemein, auch wen Ihr Recht habt. :whistling:
     
  11. #10 Mister Maus, 30.04.2010
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    POPCORN !!!!!!!
     
  12. #11 Muskelkatermann, 30.04.2010
    Muskelkatermann

    Muskelkatermann

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel 34121 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann
    Kilometerstand:
    14700
    In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, ob sich das Fenster in der Beifahrertür serienmäßig öffnen lässt oder das ein Extra ist.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Mister Maus, 30.04.2010
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    Hoffentlich hat er/sei/es auch Isofix auf dem Fahrersitz !!! Wie sonst sollte er/sie/es seine Sitzerhöhung sicher auf dem Fahrersitz befestigen um über das Lenkrad schauen zu können.



    @Skodasuperbfan

    Deine Gelassenheit ist echt bewundernswert. Wenn ich soviel Schelte bekommen hätte, wie Du hier schon ob Deiner permanent saudämlichen Fragen bekommen hast, hätte ich schon längst das Forum gewechselt.

    Aber den Gefallen wirst Du uns bestimmt nicht tun.
     
  15. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    So geht das:

    Per Hand einklappbar.
    Ab Ambition: Automatisches Anklappen der Außenspiegel nach Verriegelung des Fahrzeugs.

    Das wars...
     
Thema: Kann man die Außenspiegel eInklappen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia außenspiegel einklappen

    ,
  2. aussenspiegel skoda fabia klappen

    ,
  3. skoda yeti außenspiegel einklappen

    ,
  4. Skoda Yeti Monte Carlo Aussenspiegeln einklappen,
  5. octavia rs spiegel anklappen manuell,
  6. fabia aussenspiegel an klappen,
  7. skoda fabia spiegel einklappen,
  8. außenspiegel beim fabia anklappen,
  9. skoda fabia 3 aussenspiegel einklapp
Die Seite wird geladen...

Kann man die Außenspiegel eInklappen? - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

    Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  2. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

    Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  3. Rechter Aussenspiegel TOT

    Rechter Aussenspiegel TOT: Hallo jungs und mädels bei meinem O2 geht seit kurzem der rechte Aussenspiegel nicht mehr... weder die spiegelheizung noch die elektrische...
  4. Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang

    Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang: Mir ist aufgefallen dass meine Spiegel sich nicht nach unten neigen, wenn ich den Rückwärtsgang einlege und auch nicht beim fahren. Die Funktion...
  5. Abblendbare Außenspiegel

    Abblendbare Außenspiegel: Hallo, ich fahre seit ein paar Wochen einen Octavia 5E 2.0 TDi Modelljahr 2016. Das Fahrzeug habe ich gebraucht gekauft, bisher bin ich auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.