Kann man den OBD-Anschluß "splitten"?

Diskutiere Kann man den OBD-Anschluß "splitten"? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist erstmal nur eine theoretische Frage, aber da der OBD-Anschluß beim Fabia an einer denkbar ungünstigen Stelle für Data-Logging liegt, spinne...

1. stekky

stekky

Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    Ist erstmal nur eine theoretische Frage, aber da der OBD-Anschluß beim Fabia an einer denkbar ungünstigen Stelle für Data-Logging liegt, spinne ich gerade ein bischen rum, ob man sich nicht einen zweiten Anschluß auf die Beifahrerseite, oder den Kofferraum legen kann...

2. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Mit was willst denn loggen?
    Und was willst du loggen?

Ich würde einfach mal vermuten das es kein Problem ist solange durch die Kabellänge das Signal nicht zu stark beeinträchtigt wird.
    Und ich würde dann aber nicht beide gleichzeitig benutzen :D

Allerdings ist das hier nur eine Vermutung von mir.

3. stekky

stekky

Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    Loggen will ich mit einem Netbook mit der CarPort Software, und zwar so ziemlich alles - da ich mich gerade erst in OBD einfuchse ;) .
    Zwei Ports zur gleichen Zeit will ich auf keinen Fall nutzen, aber gerade das mit der Kabellänge bzw. Signalverlust durch Lötstellen lässt mich zweifeln, ob das ganze machbar ist.
    Ich möchte die Ursprüngliche Dose bestehen lassen, da jede Werkstatt und jeder Pannenhelfer weiß, wo sie zu finden ist.

Thema: Kann man den OBD-Anschluß "splitten"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Obd splitten

Die Seite wird geladen...

Kann man den OBD-Anschluß "splitten"? - Ähnliche Themen

1. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  2. Anschluss Radio Kabel Oktavia z1

Anschluss Radio Kabel Oktavia z1: Hallo Leute , seit 2 Tagen suche ich vergebens . Vielleicht kann mir hier jemand helfen ..... Zu meinem Problem ich hab einen Oktavia Combi Z1 ,...
  3. Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??

Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??: Hallo, ich habe einen Octavia 2.0 TDI mit dem Skoda Stream Autoradio. Kann ich an den AUX Anschluß in dem Fach in der Mittelarmlehne einen USB...
  4. OBD wird nicht angesprochen

OBD wird nicht angesprochen: Hallo und guten abend freunde Ich habe ein paar fragen an euch Erstmal zum auto Skoda Fabia combi comfor (6y) 1.9 tdi 101ps (glaube pd...
  5. Fabia II Multimedia Anschluss

Multimedia Anschluss: Hallo! Mein Multimedia Anschluss bringt mich zum verzweifeln :( Ich hab ihm beim neukaufen mitbestellen und nie hat er richtig funktioniert, ich...