Kann man den kaufen??

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Super B TDI, 28.02.2006.

1. #1 Super B TDI, 28.02.2006
    Super B TDI

Super B TDI

Moin, hab heut meinen Dicken beim freundlichen zur 70.000 Inspektion gehabt und mich gleich in einen anderen SuperB verliebt.
    Hier die Daten: 2.5 V6 TDI Elegance, EZ 05.2005, 21.000 km schwarz met. Leder beige, tiefer, 18 er Alu, großes Navi, Tiptronic. UVP: 27500,-
    Was meint ihr, kann man den für den Preis kaufen? Was kann ich eurer Meinung nach noch für meinen erzielen? Superb 1,9 PD 96 KW, EZ 03/02 Elegance, Silber, Leder schwarz, 68.000 km, 2. Hand, 225 er auf 17 er Solid Felge, abnehmbare AHK, kein Navi, kein Schiebedach.

Würde mich freuen, eure Meinung zu hören, vielleicht bekomme ich ja das eine oder andere Argument, mit dem ich meinem Verkäufer noch´n paar Euronen aus dem Kreuz leiern kann. Das blöde ist, ich will den anderen :nudelholz: und da fällt mir das Handeln immer so schwer :wall:

Also bitte, eure Meinung muss her!!!

Greetz

Super B

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Super B TDI, 02.03.2006
    Super B TDI

Super B TDI

Hallo Community,

wie jetzt? Mein Thread hat mehr als 160 Hits und da war keiner dabei, der mir seine Meinung kund tun wollte? Ist das Angebot so schlecht, dass ihr euch kaputtlacht?? Wäre wirklich dankbar für ein paar ordentliche Statements, denke mal, hier gibt es genug Fachleute, die sich ein Urteil erlauben können.
    Mittlerweile weiß ich, dass der Freundliche für meinen Super B noch 12500,- geben will. Der "neue" hat neben der bereits beschriebenen Ausstattung noch Schiebedach und Sunset und ne abnehmbare AHK gibts noch dazu. Gefahren wurde er von jemandem aus der Plüschetage bei SAD. Und da ich die 27500,- Steinchen nicht bar auf der Kralle habe: bekomme ne 4,9 % Finanzierung, die ist ja eigentlich bei Gebrauchtwagen auch nicht üblich, oder?

Also nochmals die Bitte an euch: Kann ich den zu den Konditionen kaufen?

Bin wirklich für jede Antwort dankbar.

Viele Grüße

Super B

4. #3 2fast4u, 02.03.2006
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    dann werd ich mal meine persönliche meinung kund tun. ich habe mir im januar den (fast) zwillingsbruder von deinem neuen gekauft, ebenfalls vorbesitzer sad, für 21000€ mit 4000km mehr und genau ein jahr älter als dein angestrebter. und wenn man bedenkt was der wagen neu kostet und dass er nichtmal ein jahr alt ist, kann man meiner meinung nach bei dem preis nich viel falsch machen. auch den preis für deinen "alten" halte ich für angemessen. allerdings könntest du ja mal versuchen den "alten" privat zu verkaufen (autoscout, mobile), denn ich hab meinen alten auch privat verkauft und 1300€ über dem händlerangebot bekommen.

ich hoffe geholfen zu haben!

mfg 2fast4u

5. #4 CrackIt, 02.03.2006
    CrackIt

CrackIt Guest

Hi,
    wenn möglich, verkaufe Deinen Superb auf privatem Wege. So um die 12.000 Euro solltest Du für Deinen noch erhalten. Und als Barzahler kannst Du dem Händler sicherlich noch 3 Tausend locker machen.

Also dein Traumwagen ist fast 1 Jahr alt, mehr als 24.000 wollte ich dafür nicht mehr ausgeben. Wenn unterm Strich eine Zuzahlung von 12.000 bleibt, dann gib deinen in Zahlung und fahr mit dem neuen nach Hause. Ansonsten weiter suchen, es gibt viele gute Superb in der gewünschten Kategorie.

alles meine Meinung :-)

6. #5 2fast4u, 02.03.2006
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    @ crackit:

einen superb in der ausstattung und kein jahr alt wirst du für 24000€ nicht finden, ausser vielleicht in ländern östlich von hier, mit fahrgestellnummer nach kundenwunsch. ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber das wäre zu schön.

mfg 2fast4u

7. #6 CrackIt, 02.03.2006
    CrackIt

CrackIt Guest

@2fast4u
    ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren :-) vielleicht hast Du Recht, na ja, für meinen damaligen ersten Superb habe ich 18.500 Euro bezahlt, der war 1 1/2 Jahre alt, Elegance mit AHK+FSE und hatte 35 TKM runter, war übrigens kein Reimport oder dergleichen.

8. #7 Geoldoc, 02.03.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ein Freund von mir hat für seinen fabrikneuen (für ihn bestellten) deutschen Superb Edition 100 (mit AHK aber nur 1,9 tdi 96kw) gerade mal 26.000 Euro bezahlt. Ich weiss zwar nicht, wie groß der Preisunterschied zwischen dem 1,9 und dem V6 war, aber ich find 27.500 für einen fast einjährigen im Vergleich dann doch zu viel.

9. #8 2fast4u, 02.03.2006
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    asche auf mein haupt... ich habe grade mal bei mobile.de geschaut und das gefunden: link
    also solltest du wohl doch über den preis nochmal nachdenken... man lernt nie aus...

mfg 2fast4u

10. #9 Super B TDI, 02.03.2006
    Super B TDI

Super B TDI

@2fast4you : Danke für den link, interessantes Angebot. Bei "meinem" kommen aber noch Schiebedach, SunSet, Tieferlegung und schw..... teure 18 er Alus dazu, die müssten hier noch aufgerechnet werden. Dafür ist der bei Mobile.de natülich 5 Monte jünger. Ich werd meinem Freundlichen mal die Anzeige zeigen.

Vielen Dank

Super B

11. #10 dieter64, 02.03.2006
    dieter64

dieter64

hi leute

auf dem link von mobilede da steht mwst ausweisbar! also die kommt noch drauf.

mfg

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Geoldoc, 02.03.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @Dieter64

"Mehrwertsteuer ausweisbar" heißt doch nicht, dass die Mehwertsteuer da noch draufgerechnet wird, sondern, dass der Mehrwertsteueranteil (von den 25.000 €) auf der Rechnung gesondert ausgewiesen werden kann, damit man sich als Unternehmer (Wiederverkäufer) die Vorsteuer beim Finanzamt wiederholen kann. (oder so ähnlich) wer es genauer wissen will muss halt im UStG nachschlagen.

Das hat aber für den Privatkauf keinerlei Bedeutung. Für Dich und Mich sind es 25.000 Euro

14. #12 pirellie, 02.03.2006
    pirellie

pirellie

Fahrzeug:
    2x Fabia I (1,4 MPI 50 kW CZ-Eigenimport 07/2000; 1,9 RS 96 kW 03/2006)
    FALSCH!

MwSt. ausweisbar heißt nur, dass es sich um einen Händler bzw. ein gewerblich genutztes Fahrzeug handelt. Demnach ist das Angebot auch garantie-/gewährleistungstechnisch interessant (mind. 1 Jahr)! Da es sich bei mobile.de um eine öffentliche Plattform handelt, müssen die Preise für Endverbraucher immer inkl. MwSt. angegeben werden, oder es muss aus dem Angebot hervorgehen das es zzgl. MwSt. ist - was aus dem Hinweis "MwSt. ausweisbar" nicht ersichtlich ist!

RICHTIG!

MsG pirellie (c;p

Thema:

Kann man den kaufen??

Die Seite wird geladen...

Kann man den kaufen?? - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  2. SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?

SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?: Moin, gibt es jemanden der den Kauf vom SIII bereut und lieber wieder den SII zurück haben möchte? Wenn ja, bitte begründen warum. Ich finde es...
  3. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...
  4. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?

hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?: Hallo, Skoda Octavia 1.6 Team Edition / KLIMAAUT. / PDC / ALU 120.000 km 12/2008 EZ 75 kW (102 PS) Benzin würdet ihr dieses Auto kaufen? Ist...