Kann man den ENYAQ schon in Deutschland besichtigen?

Diskutiere Kann man den ENYAQ schon in Deutschland besichtigen? im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Find ich auch :whistling:

BlöderID4

Dabei seit
25.01.2021
Beiträge
153
Zustimmungen
49
Geschmackssache Leute
 

Kosinus

Dabei seit
02.11.2020
Beiträge
22
Zustimmungen
12
Ort
Kiel
Fahrzeug
O IV iV FE
Werkstatt/Händler
Schmidt & Hoffmann
073CA3FC-C7DB-453D-9C3F-91E9F0077E3D.jpeg
In Kiel sind sie auch eingetroffen...
 

MBlack

Dabei seit
26.03.2017
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Kodiaq Style 2.0 TDI 4x4
Kilometerstand
55000
In Mülheim beim Händler stand auch am WE einer draußen.
 

cdE-Evil-Homer

Dabei seit
26.11.2020
Beiträge
116
Zustimmungen
39
Ort
Ebersbach/Fils
Fahrzeug
Noch: Seat Leon St FR 1,4 ACT, Bestellt: Skoda Enyaq IV80
Hat jemand auch schon mal geguggt was nun für Reifen auf den 21" drauf sind?
 

No76p5si

Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
26
Zustimmungen
6
Fahrzeug
Kodiaq RS Voll & Ateca Exc. 190 PS TFSI
Hat jemand schon einen Sportline gesichtet?

Hinweis: Mein Händler im Landkreis KA sagte er habe einen im Keller stehen, darf ihn aber wohl erst am Samstag den 24.04.2021 zeigen und dann nächste Woche anmelden für Probefahrten.

Edith: Probefahrten seien aber zur Zeit aufgrund von der hohen Corona Inzidenz nicht erlaubt.... Sie überlegen sich dann etwas.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

deciever

Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
343
Zustimmungen
104
Ort
Essen
Fahrzeug
Skoda Karoq Drive125, 1,5TSI DSG
Kilometerstand
1000
Hier in Essen.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-04-21 at 20.40.54 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2021-04-21 at 20.40.54 (1).jpeg
    308,1 KB · Aufrufe: 43
  • WhatsApp Image 2021-04-21 at 20.40.54.jpeg
    WhatsApp Image 2021-04-21 at 20.40.54.jpeg
    299,1 KB · Aufrufe: 44
Thema:

Kann man den ENYAQ schon in Deutschland besichtigen?

Kann man den ENYAQ schon in Deutschland besichtigen? - Ähnliche Themen

Blöde Anfängerfragen zum Enyaq: Moin in die Runde, ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich geteert und gefedert wegen meiner Fragen. Ich habe hier und in anderen Foren was...
Knarzen beim Einfedern vorne - Tausch der Koppelstangen: Hallo zusammen! Vor einigen Tagen habe ich mir einen gebrauchten Skoda Fabia I Combi (6Y5) mit knapp 145.000 km gekauft. Nun ist mir aufgefallen...
Vorstellung und gleich Fragen...: Guten Morgen zusammen, ich bin dann wohl der neue hier im Forum. Meine Name ist Andre, bin 32 Jahre und wohne in der Nähe von Ingolstadt. Meine...
Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich wende mich an euch in der Hoffnung auf ehrliche Meinungen und Hilfe zu meinem Anliegen. Ich sehe langsam den Wald vor lauter...
1.8TSI CDAA P2015 Geber Saugrohrklappenstellung: Hallo zusammen, bin neu hier und hab mich nun seit langem mitlesen mal angemeldet :rolleyes: Hab aktuell ein Problem, dass ich leider nicht weg...
Oben