Kann man den ENYAQ schon in Deutschland besichtigen?

Diskutiere Kann man den ENYAQ schon in Deutschland besichtigen? im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das könnte eine Erklärung sein. Es setzt jedoch trotzdem voraus, dass der da auch noch Bestellquoten frei snd. Die Lieferzeit bezeichnet ja nur...

Volker80

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 2.0 TDI DSG 4x4
Das ist nicht ein "Händler" sondern die Volkswagen Group Retail Deutschland

Das könnte eine Erklärung sein.
Es setzt jedoch trotzdem voraus, dass der da auch noch Bestellquoten frei snd. Die Lieferzeit bezeichnet ja nur die Zeit zwischen Bearbeitung der Bestellung durch Skoda Auto Deutschland und die Produktion/Lieferung. Nicht ab Bestellung beim Händler bis zur Auslieferung an den Kunden, wie viele immer denken.

B-E-N

Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
Es setzt jedoch trotzdem voraus, dass der da auch noch Bestellquoten frei snd. Die Lieferzeit bezeichnet ja nur die Zeit zwischen Bearbeitung der Bestellung durch Skoda Auto Deutschland und die Produktion/Lieferung
Die Liste wird von VW in Frankfurt wöchentlich aktualisiert und im Internet veröffentlicht,
ich bin sicher die berücksichtigen diesen Umstand, sicherlich möchte man ja auch Mißverständnisse vermeiden.

Cleanairs

Ganz toll was ihr so schreibt. Ich lese aber diesen Thread hier immer wieder durch und fand nur 1x eine Antwort auf die Frage wo ich den an Enyaq angucken kann gelesen. Das nervt. Das ist doch kein Stammtisch hier

B-E-N

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Ganz toll was ihr so schreibt. Ich lese aber diesen Thread hier immer wieder durch und fand nur 1x eine Antwort auf die Frage wo ich den an Enyaq angucken kann gelesen. Das nervt. Das ist doch kein Stammtisch hier

Mehr gibt es dazu auch noch nicht zu schreiben, weil selbst Skoda Deutschland den Termin offiziell noch nicht bekanntgegeben hat.
In der PM von heute wird noch immer von Frühjahr 2021 geschrieben.

Einige Händler kommunizieren bereits den Termin 24.04.2021 für die Premiere

Am besten Du kontaktierst Deinen lokalen Skoda-Händler, wann dieser Dir das Modell zeigen kann.
Buchungen von Probefahrten sind über die Skoda - Website schon möglich.

HJK

Mein Händler hat mir mitgeteilt, dass die Markteinführung am 24.04. stattfindet. Er bekommt einige Tage vorher seine Ausstellungsfahrzeuge, die dann besichtigt werden können. Probefahrten Können stattfinden, wenn Fahrzeuge zugelassen sind.

DerE-Experte

ich denke alle Fahrzeuge die sofort verfügbar sind haben die Händler auf Halde bestellt, sind bestimmt auch schon im letzten Jahr von den Händlern bestellt worden, man muß dann halt das nehmen was der Händler einem anbietet...! :-)
Ich weiß von einer Händlergruppe, dass diese 30 Enyaq auf Halte bestellt hat und da sind die Vorführwagen nicht inkludiert. Die werden in den nächsten Wochen geliefert.

Forcon Tact

Fahrzeug
Octavia III Combi 1.5 TSI, Porsche Cayenne S
Ich bin gespannt, wie er live aussieht. Auf den Fotos gefällt er mir nicht - Skoda hat sich anscheinend zum allseits kantigen Böser-Blick-Design a la Toyota C-HR verstiegen. Das muss ich leider feststellen, nachdem mir die Skodas in den letzten 20 Jahren eigentlich immer gefallen haben.

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Einige Händler kommunizieren bereits den Termin 24.04.2021 für die Premiere
Dazu habe ich diese Woche auch Werbung bekommen. Ist halt jetzt nicht Deutschland, sondern Österreich - aber es dürfte dann wohl überall losgehen.
Also sollten theoretisch in zwei Wochen Enyaqs bei den Händlern besichtigt werden können.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

B-E-N

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
B43D8345-D547-4AF6-9C26-EC6A85FAB621.jpeg

Der 24.04 ist jetzt bestätigt. - kam gerade via Newsletter

Thema:

Kann man den ENYAQ schon in Deutschland besichtigen?

Kann man den ENYAQ schon in Deutschland besichtigen? - Ähnliche Themen

Blöde Anfängerfragen zum Enyaq: Moin in die Runde, ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich geteert und gefedert wegen meiner Fragen. Ich habe hier und in anderen Foren was...
Knarzen beim Einfedern vorne - Tausch der Koppelstangen: Hallo zusammen! Vor einigen Tagen habe ich mir einen gebrauchten Skoda Fabia I Combi (6Y5) mit knapp 145.000 km gekauft. Nun ist mir aufgefallen...
Vorstellung und gleich Fragen...: Guten Morgen zusammen, ich bin dann wohl der neue hier im Forum. Meine Name ist Andre, bin 32 Jahre und wohne in der Nähe von Ingolstadt. Meine...
Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich wende mich an euch in der Hoffnung auf ehrliche Meinungen und Hilfe zu meinem Anliegen. Ich sehe langsam den Wald vor lauter...
1.8TSI CDAA P2015 Geber Saugrohrklappenstellung: Hallo zusammen, bin neu hier und hab mich nun seit langem mitlesen mal angemeldet :rolleyes: Hab aktuell ein Problem, dass ich leider nicht weg...
Oben