Kann man den ENYAQ schon in Deutschland besichtigen?

Diskutiere Kann man den ENYAQ schon in Deutschland besichtigen? im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; .Laptop mit 5V wird schwierig ...

cdE-Evil-Homer

Dabei seit
26.11.2020
Beiträge
71
Zustimmungen
16
Ort
Ebersbach/Fils
Fahrzeug
Noch: Seat Leon St FR 1,4 ACT, Bestellt: Skoda Enyaq IV80
Nunja, USB-C bedeutet ja nicht das die Buchsen Power-Delivery beherrschen und mehr als die 5 Volt zur Verfügung stellen können.
 

Nix

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
101
Zustimmungen
46
Fahrzeug
O³ RS Combi TSI 2018
Werkstatt/Händler
BS
Kilometerstand
42000
Ja, OK, daran hab ich nicht gedacht. Weiß man denn schon was die USB-C-Auslässe an Leistung bieten?

VG, Nix
 

highforest

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
47
Zustimmungen
14
Was ich bisher gelesen habe, heißt es immer USB-C und da ist bei 5Volt/3A/15W Schluss. Wenn es USB-PD wäre (bis 20Volt), hätte man es bestimmt angegeben.
Aber für Skoda ist USB C schon ein Quantensprung (was ich übrigens nicht für sinnvoll halte).
 

Oberleinsiedler

Dabei seit
06.02.2021
Beiträge
21
Zustimmungen
14
Ort
Ursensollen
Fahrzeug
MINI Clubman S (F54)
Werkstatt/Händler
https://www-kuszmann.skoda-auto.de/
Kilometerstand
50000
.Laptop mit 5V wird schwierig ...
Also wer im Fahrzeug einen Laptop nutzt, der sitzt meistens hinten rechts und wird chauffiert, oder?
Und dann reicht doch ein Verlängerungskabel mit entsprechender Umsetzung von der 12V Anschlußdose im Heck
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Atom

Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
676
Zustimmungen
20
Fahrzeug
Skoda Yeti / Skoda Kodiaq / LR Discovery IV
ja, dann werde ich um ein Verlängerungskabel nicht herum kommen.
Ich gehe nicht davon aus, dass die Enyaq USB C Buchsen die benötigten 3 A bei 20 V liefern.
 
Thema:

Kann man den ENYAQ schon in Deutschland besichtigen?

Kann man den ENYAQ schon in Deutschland besichtigen? - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Citigo 75 PS ASG 3-Türer: Hallo Community, Da ich von ein paar Mitgliedern gebeten wurde meine Erfahrungen zu teilen und auch ein paar Bilder zu posten: Hier mein...
Kurz vor der Combi Bestellung: meine Konfig: Hallo, Zunächst bedanke ich mich bei allen für eure Beiträge, die mich bisher sehr geholfen habe. Nun ist es Zeit meinen ersten Post zu...
Fabia II - CarPC: Hallo, ich habe mich heute entschlossen, dass ich mir einen CarPC zulegen möchte. Ich habe mir im letzten halben Jahr einige 2-DIN Navi / Radio...
Roomster: Deutschland-Polen ~ 1.6 / 1.9 TDI: Hallo ^^ Ich habe euch eben entdeckt und vielleicht finde ich hier die eine oder andere Meinung von erfahrenen und überzeugten Roomy...
Ein etwas anderer Erfahrungsbericht: Im Folgenden möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht, also meine ganz persönlichen Gedanken zu meiner S2 Limo aufschreiben; eher etwas...
Oben