Kann man das "Silberelement"/den Unterfahrschutz (z.B. im Heckbereich) lakieren (lassen) und

Diskutiere Kann man das "Silberelement"/den Unterfahrschutz (z.B. im Heckbereich) lakieren (lassen) und im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; weiß jemand, ob die 18 Zoll-Felgen Trinity wintertauglich sind? Hat da jemand Erfahrung(en) und/oder Tipps? Betrifft natürlich den Scout...

  1. #1 Matz2011, 05.03.2016
    Matz2011

    Matz2011

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Stralsund
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS (handgerührter Benziner (220 PS))
    Werkstatt/Händler:
    habe ich auch
    Kilometerstand:
    7000
    weiß jemand, ob die 18 Zoll-Felgen Trinity wintertauglich sind? Hat da jemand Erfahrung(en) und/oder Tipps? Betrifft natürlich den Scout :rolleyes:.



    Gruß

    Matz
     
  2. #2 Superb-Bua, 05.03.2016
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    66
    Überarbeite nochmal deinen Post. Extrem unübersichtlich :D
    Dann kann man dir vll helfen
     
  3. #3 dathobi, 05.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.115
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Überschrift und Beitrag passen irgendwie nicht zusammen...
     
  4. #4 Octarius, 05.03.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Jepp, sind wintertauglich.
     
  5. #5 Matz2011, 05.03.2016
    Matz2011

    Matz2011

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Stralsund
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS (handgerührter Benziner (220 PS))
    Werkstatt/Händler:
    habe ich auch
    Kilometerstand:
    7000
    Danke Octarius :).
     
  6. #6 TinOctavia, 05.03.2016
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Richtig lesen liebe Leute...er hat zwei Fragen.

    Die erste, bzw. die zweit gestellte, ist ja bereits beantwortet.
     
  7. #7 fredolf, 05.03.2016
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    3.782
    Zustimmungen:
    566
    die erste Frage als Überschrift und die zweite Frage im Beitrag ist aber schon etwas schräg...
     
  8. #8 Matz2011, 05.03.2016
    Matz2011

    Matz2011

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Stralsund
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS (handgerührter Benziner (220 PS))
    Werkstatt/Händler:
    habe ich auch
    Kilometerstand:
    7000
    "Überschrift" ... beim nächsten Thema versuche ich es .... anders :).
     
Thema:

Kann man das "Silberelement"/den Unterfahrschutz (z.B. im Heckbereich) lakieren (lassen) und

Die Seite wird geladen...

Kann man das "Silberelement"/den Unterfahrschutz (z.B. im Heckbereich) lakieren (lassen) und - Ähnliche Themen

  1. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  4. Elkt. Sitze lassen sich nicht aufrufen und abspeichern

    Elkt. Sitze lassen sich nicht aufrufen und abspeichern: Hallo Habe heute meine Sitze über die Memory Funktion am S3 einstellen wollen. War alles abgespeichert. nun jedoch kann ich die Abgespeicherte...
  5. Bremsscheiben +Belege vorn wechseln lassen

    Bremsscheiben +Belege vorn wechseln lassen: Unglaublich aber ich muss schon nach 25.000km meine Bremsscheiben komplett wechseln lassen. Mein Citigo ist noch in der Garantiezeit aber Bremsen...