Kann man das "Silberelement"/den Unterfahrschutz (z.B. im Heckbereich) lakieren (lassen) und

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Matz2011, 05.03.2016.

  1. #1 Matz2011, 05.03.2016
    Matz2011

    Matz2011

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Stralsund
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS (handgerührter Benziner (220 PS))
    Werkstatt/Händler:
    habe ich auch
    Kilometerstand:
    7000
    weiß jemand, ob die 18 Zoll-Felgen Trinity wintertauglich sind? Hat da jemand Erfahrung(en) und/oder Tipps? Betrifft natürlich den Scout :rolleyes:.



    Gruß

    Matz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb-Bua, 05.03.2016
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    63
    Überarbeite nochmal deinen Post. Extrem unübersichtlich :D
    Dann kann man dir vll helfen
     
  4. #3 dathobi, 05.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.251
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Überschrift und Beitrag passen irgendwie nicht zusammen...
     
  5. #4 Octarius, 05.03.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Jepp, sind wintertauglich.
     
  6. #5 Matz2011, 05.03.2016
    Matz2011

    Matz2011

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Stralsund
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS (handgerührter Benziner (220 PS))
    Werkstatt/Händler:
    habe ich auch
    Kilometerstand:
    7000
    Danke Octarius :).
     
  7. #6 TinOctavia, 05.03.2016
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Richtig lesen liebe Leute...er hat zwei Fragen.

    Die erste, bzw. die zweit gestellte, ist ja bereits beantwortet.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fredolf, 05.03.2016
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    463
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1,4TSI Mj2015
    die erste Frage als Überschrift und die zweite Frage im Beitrag ist aber schon etwas schräg...
     
  10. #8 Matz2011, 05.03.2016
    Matz2011

    Matz2011

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Stralsund
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS (handgerührter Benziner (220 PS))
    Werkstatt/Händler:
    habe ich auch
    Kilometerstand:
    7000
    "Überschrift" ... beim nächsten Thema versuche ich es .... anders :).
     
Thema:

Kann man das "Silberelement"/den Unterfahrschutz (z.B. im Heckbereich) lakieren (lassen) und

Die Seite wird geladen...

Kann man das "Silberelement"/den Unterfahrschutz (z.B. im Heckbereich) lakieren (lassen) und - Ähnliche Themen

  1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

    Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. Funkfernbedienung nachrüsten lassen

    Funkfernbedienung nachrüsten lassen: Hallo Zusammen, haben uns einen gebrauchten Skoda Fabia 2 (03/2010, HSN: AFG , TSN: 8004) gekauft. Einziges Manko in meinen Augen war die...
  3. Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?

    Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?: So es gibt Neuigkeiten, nachdem das Rasseln / Klackern nicht vom ZMS (alter Thrad) kam War ich heute beim :Dwegen dem Klackern - bei offener...
  4. Auto verschrotten lassen-wie und wo?

    Auto verschrotten lassen-wie und wo?: Hallo Allerseits, Also mein Bekannter mochte für seinen Sohn ein neues Auto kaufen, da sein altes(Felicia) seinen Dienst erledigt hat und auch...
  5. Pumpe-Düse-Elemente reinigen lassen - Nur Wo?

    Pumpe-Düse-Elemente reinigen lassen - Nur Wo?: Hallo Liebe Skoda Fahrer, mit großer Wahrscheinlichkeit ist mein Motor inkl. PDE starkt verkokt und ich wollte die Elemente nun mal professionell...