Kann man da zuschlagen!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Scholli, 04.08.2010.

1. #1 Scholli, 04.08.2010
    Scholli

Scholli

Dresden ,die Heimat des Kultvereins Dynamo Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Rallye Grün Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler Pirna ist zu empfehlen!
    Hallo aus Sachsen,
    habe Angebot für Wechsel Flexrohr-Auspuff und Gasfedern für Kofferraumklappe eingeholt.220.- Euro-Kann man da zuschlagen :?: :?: :?:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabianewbie, 04.08.2010
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Flexrohr ca. 50€, Gasfedern ca. 45€. Bleiben also noch 125€ für den Einbau. Gasfedern dauert keine 5 Minuten und Flexrohr sollte in einer Stunde machbar sein. Weiß nicht, wie hoch der Stundensatz ist aber ich könnte mir vorstellen ein bißchen günstiger geht´s noch.

4. #3 Scholli, 05.08.2010
    Scholli

Scholli

Dresden ,die Heimat des Kultvereins Dynamo Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Rallye Grün Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler Pirna ist zu empfehlen!
    Habe es machen lassen,Flexrohr mit Mwst. 72.- Euro und Gasfeder mit Mwst. 41.- Euro Arbeitslohn 60.- Euro -Gesamt:205.- mit Mwst.
    Bei Skoda wollten die ca. 300.- Euro für Einbau Flexrohr haben :huh: :huh: ?( ?(

Thema:

Kann man da zuschlagen!!

Die Seite wird geladen...

Kann man da zuschlagen!! - Ähnliche Themen

1. 1,9 TDI selten? Zuschlagen solange es geht?

1,9 TDI selten? Zuschlagen solange es geht?: Hallo zusammen, habe gerade einen 1,9 TDI an der Angel, kann ihn mir aber eigentlich noch nicht so wirklich leisten. Ist schon ein kleines...
  2. Abwarten oder Zuschlagen

Abwarten oder Zuschlagen: Was meint Ihr, wie entwickeln sich die Neuwagenpreise beim Superb Combi. Mein erstes Leasingangebot stammt vom Dezember, das zweite vom Januar....
  3. HABE HIER EIN ANGEBOT ROOMSTER STYLE PLUS EDITION FÜR 13098 EURO BARPREIS SOLL ICH ZUSCHLAGEN ?(

HABE HIER EIN ANGEBOT ROOMSTER STYLE PLUS EDITION FÜR 13098 EURO BARPREIS SOLL ICH ZUSCHLAGEN ?(: Hallo, ich habe ein Angebot bei unserem Autohaus bekommen der Barpreis ist 13098 €(incl.Bye Bye Bonus, metallic Lack), ist der gut? wer weiss...
  4. Privatverkauf Habe einige teile zu verkaufen!!! also anschauen und zuschlagen

Habe einige teile zu verkaufen!!! also anschauen und zuschlagen: Hi leute habe einige sachen zu verkaufen: - manuelle Fensterheber vorn für den Felicia 15€ - DVD radio + 2 8Zoll Sonnenblendenmonitore 100€ - 13...
  5. günstige und gute Felgen mit Winterreifen - wo zuschlagen?

günstige und gute Felgen mit Winterreifen - wo zuschlagen?: Ist zwar noch etwas hin, bis ich meine Winterreifen aufziehen werde, wollt aber doch mal fragen, wo es am empfehlenswertesten ist, günstige und...