Kann man Antennenmodul R108 gegen R109 tauschen?

Diskutiere Kann man Antennenmodul R108 gegen R109 tauschen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mal wieder eine Frage und hoffentlich reichlich Antworten. Ich bekomm den Fabia Combi mit Amundsen+ (RNS315) und Freisprecheinrichtung. Nun...

1. #1 Timeagent, 19.07.2011
    Timeagent

Timeagent Guest

Hi, mal wieder eine Frage und hoffentlich reichlich Antworten.

Ich bekomm den Fabia Combi mit Amundsen+ (RNS315) und Freisprecheinrichtung. Nun hab ich im Rep. Leitfaden gelesen, das der 2 Eingang (Diversity Funktion) für das Amundsen über eine Antenne in der Frontscheibe kommt. Dafür ist unter der vorderen Innenleuchte ein Antennenmodul / Verstärker R108 verbaut, welcher AM/FM liefert.
    Nun meine Frage. Könnte ich das vorhandene Modul einfach gegen ein Antennenmodul R109 (FM/DAB) tauschen um dann mit einem zusätzlichen Kabel am Amundsen das DAB frei zu schalten. Die Mittelwellensende sind mir nicht soo wichtig!! 8)

Wenn ja, hat zufällig einer von euch die Teile Nummer für Modul R109 und was kostet so ein Modul

Gruß
    Stefan

Thema:

Kann man Antennenmodul R108 gegen R109 tauschen?

Die Seite wird geladen...

Kann man Antennenmodul R108 gegen R109 tauschen? - Ähnliche Themen

1. Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?

Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?: Ich möchte mein Radio gegen DAB auswechseln Neu wöre JVC KW DB93BT Kann ich das problemlos wechseln oder braucht es nebst der DAB Scheiben...
  2. Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3

Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3: Hallo Ich heiße Veit, bin 32 Jahre jung und habe als Neuling hier gleich eine Frage. Fahre einen Octavia 3 BJ 2013 2.0 TDI DSG und bin vom Auto...
  3. Octavia 2 FL DSG Schaltnauf tauschen

Octavia 2 FL DSG Schaltnauf tauschen: Hallo Leute, ich möchte gerne den Knochigen DSG Schaltknauf aus meinen Octavia 2 Facelift Baujahr 2012 gegen einen anderen ersetzen, weiß aber...
  4. Kraftstofffilter tauschen

Kraftstofffilter tauschen: Hallo Leute, ich würde gerne bei meinem O3 2.0TDI 150PS den Kraftstofffilter tauschen. Passenden Filter habe ich schon gefunden/bestellt. Der...
  5. Touchscreen bei Swing defekt / Upgrade - Tausch?

Touchscreen bei Swing defekt / Upgrade - Tausch?: Hallo, Meine Oma hat ein einen Octavia III 01/2015 mit dem, ich denke Swing Radio. Soweit so gut, Problem ist das das Touch Display nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden