Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??

Diskutiere Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Octavia 2.0 TDI mit dem Skoda Stream Autoradio. Kann ich an den AUX Anschluß in dem Fach in der Mittelarmlehne einen USB...

viragobiker

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 2.0 TDI
Kilometerstand
131000
Hallo,
ich habe einen Octavia 2.0 TDI mit dem Skoda Stream Autoradio. Kann ich an den AUX Anschluß in dem Fach in der Mittelarmlehne einen USB Stick über Adapterkabel anschließen oder muß das ein "aktives" Gerät sein (Smartphone, MP3 Player o.ä.).

Grüße

Frank

fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Ein Adapter 3,5mm Stereo-Klinke auf USB ist sicher machbar, aber vermutlich nicht grade zielführend ;)

Spass bei Seite: wenn Du nicht grade einen dieser alten Sticks hast, die gleichzeitig MP3-Player spielen: nein, geht nicht.

turrican944

Fahrzeug
Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
Werkstatt/Händler
ich
Kilometerstand
245000
Moin
Da muss ein aktives Gerät ran, du kannst aber am Stream einen USB CD Wechsler Simulator anschließen und dort deinen Stick anschließen, die dinger bekommt man für 30-50 Euro in der Buch.
Einbau ist einfach Radio raus, Stecker am Radio einstecken und das wars. Am Stream geht das ohne etwas zu codieren.

Thema:

Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??

Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen?? - Ähnliche Themen

Telefon über BT-Adapter? Geht das mit dem Stream-Radio oder nehme ich lieber ein neues?: Hallo, ich habe einen Octavia II mit dem MP3 Stream Radio. Nun habe ich diesen BT-Adapter gefunden...
moderneres Radio mit USB anstatt Skoda stream mp3: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich eine USB-Lösung nachrüste oder stattdessen nach einem gebrauchten Originalradio mit USB-Anschluss schaue...
Dashcam für O4 mit USB-C Anschlüsse: Hallo, vor einer Woche habe ich endlich meinen Octavia RS bekommen und wollte eine Dashcam einbauen lassen. Da es sich um ein Leasingfahrzeug...
Autoradio für Octavia 1z BJ. 2006: Hallo zusammen, Seit 2 Monaten bin ich im Besitz eines etwas älteren Octavia 2 Kombis (2.0 TDI 103kw) von 2006. Mag den Wagen wirklich. Die...
Fabia III Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt?: Hallo ich hab gestern meinen neuen Fabia bekommen 2019 Modell. Ich hab das Blues Radio verbaut Bildschirm und so kram eigentlich nicht brauche nur...

Sucheingaben

skoda swing an aux USB anschließen

,

skoda octavia II usb stick anschließen

,

skoda stream mp3 usb

,
Skoda Octavia 5e Datenstick an Radio anschließen
Oben