Kann mal Jemand bitte seine Wartunsgliste einscannen und hier einstellen

Diskutiere Kann mal Jemand bitte seine Wartunsgliste einscannen und hier einstellen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; wäre mal einer von euch so nett, der sein Fabia II vor kurzen erhalten hat. Da ich meinen in Holland gekauft habe ist meine in holländisch, mit...

1. #1 joskofa, 03.07.2009
    joskofa

joskofa Guest

wäre mal einer von euch so nett, der sein Fabia II vor kurzen erhalten hat. Da ich meinen in Holland gekauft habe ist meine in holländisch, mit Hilfe einer deutschen Wartungsliste könnte ich es dann übersetzen.

schon mal vielen Dank im voraus

Thema:

Kann mal Jemand bitte seine Wartunsgliste einscannen und hier einstellen

Die Seite wird geladen...

Kann mal Jemand bitte seine Wartunsgliste einscannen und hier einstellen - Ähnliche Themen

1. Varioflex: schon mal jemand mit umgeklapptem Sitz gefahren?

Varioflex: schon mal jemand mit umgeklapptem Sitz gefahren?: Ich habe meine Karoq Scout mit Varioflex seit 7 Tagen neu und mache mich mit allem vertraut. Nun wurde ich bei Varioflex außerordentlich stutzig....
  2. Hat vielleicht mal jemand ein Bild von Velvet mit schwarzem Dach?

Hat vielleicht mal jemand ein Bild von Velvet mit schwarzem Dach?: Von einem Fabia Facelift Limousine(kein Monte Carlo)
  3. Hat jemand schon mal die Skoda Akku Taschenlampe nachgerüstet?

Hat jemand schon mal die Skoda Akku Taschenlampe nachgerüstet?: Hallo zusammen, hat hier jemand schon mal die Skoda Akku Taschenlampe, die in den aktuellen Fahrzeugen u.a. als zweite Kofferraumleuchte, je nach...
  4. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  5. Problem gelöst: Zündung plötzlich "abgeschaltet" - hatte jemand sowas schon mal......

Problem gelöst: Zündung plötzlich "abgeschaltet" - hatte jemand sowas schon mal......: Hallo Skodafreunde, hattet ihr sowas schon mal, dass die Zündung sich während der Fahrt quasi abgeschaltet hat nichts geht mehr? Bisher kannte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden