Kann keine FW Daten auslesen.

Diskutiere Kann keine FW Daten auslesen. im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin aus dem schönen Norden, habe seit einigen Tagen einen neuen Superb 2.0 TSI DSG Kombi. ich würde gerne wissen was für ein Columbus bei...

1. #1 Piccolo, 22.12.2011
    Piccolo

Piccolo

Moin Moin aus dem schönen Norden,

habe seit einigen Tagen einen neuen Superb 2.0 TSI DSG Kombi.

ich würde gerne wissen was für ein Columbus bei mir verbaut wurde.
    Habe hier im Forum schon geschaut aber nur den Hinweis gefunden die SETUP Taste
    ca. 20sec. zu drücken, es erscheint bei mir nur das Radio-Menue ( FM/AM ).
    Ach längeres drücken oder ausschalten und erneutes drücken bringt mich nur zu Radio-Menue.

Bei mir lag das Kartenmaterial von 02.2012 V7 bei. Habe mich vor dem Kauf des Skoda nicht genug informiert, welches denn nun die neuste FW
    und welches das neusten Kartenmaterial ist.
    Habe mich mehr auf das Fahrverhalten und die Ausstattung informiert.

Würde gerne bevor ich zu meinen Skoda-Haus fahre wissen was wirklich geht.

Gruß Sven

2. #2 Benderes, 22.12.2011
    Benderes

Benderes

Werkstatt/Händler:
    Wiest Darmstadt
    Hi Sven,

wie lange hast du denn die Taste gedrückt gehalten? 20 sek.?

Gruß
    Sven

Thema:

Kann keine FW Daten auslesen.

Die Seite wird geladen...

Kann keine FW Daten auslesen. - Ähnliche Themen

1. Fehlerspeicher auslesen

Fehlerspeicher auslesen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2012 Diesel mit 140 PS ging unverhofft in den notlauf nach starten des Motors war wieder alles in Ordnung nach Auslesen...
  2. Superb II RNS 510 veraltete TMC-Daten

RNS 510 veraltete TMC-Daten: Hallo Gemeinde, in der Sufu habe ich leider zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Folgender ominöser Sachverhalt: In meinem Navi haben...
  3. Probleme mit Eintragung FW H&R Octavia RS

Probleme mit Eintragung FW H&R Octavia RS: Hi Leute , War heute beim TÜV und wollte meine Spurplatten 20mm Achse mit 8,5x19 ET45 Felgen in Kombi mit FW von H&R Monotube eintragen lassen....
  4. Bordcomputer vergisst Daten

Bordcomputer vergisst Daten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich sage es gleich, ich bin kein Schrauber, nur ein Autofahrer. Seit Neuestem ist mir aufgefallen, dass der...
  5. Welche Daten für Felgenkauf relevant?

Welche Daten für Felgenkauf relevant?: Hi, ich habe auf meinem Superb aktuell Stahlfelgen mit Winterpneus. Und ich würde die Felgen gern gegen Alus austauschen und die Reifen weiter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden