Kann keine beiträge mehr schreiben - warum?

Diskutiere Kann keine beiträge mehr schreiben - warum? im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hallo! Seit dem ich Windows auf meinem PC neu installiert habe kann ich weder über Internet Explorer noch über Firefox beiträge schreiben oder...

  1. #1 Master-S, 14.12.2009
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo!
    Seit dem ich Windows auf meinem PC neu installiert habe kann ich weder über Internet Explorer noch über Firefox beiträge schreiben oder antworten!
    Kann mir jemand sagen woran es liegt oder mir bei diesem Problem helfen?
    Im Moment schreibe ich über mein IPhone was aber nicht so komfortabel ist!
    Denke es ist einfach nur eine einstellungssache oder?

    Vielen dank im voraus!
    Gruß
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Böhser Onkel, 14.12.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    klingt vlt banal aber bist du auch eingeloggt wenn du windoofs neu aufgesetzt hast sind die cookies weg
     
  4. #3 Master-S, 15.12.2009
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo!
    Ja ich bin eingeloggt. Komm ja soweit eine Nachricht zu verfassen aber sobald ich auf senden klicke, ist der Text weg und es steht nur da das ich die markierten Felder (textfeld) ausfüllen soll!

    Dachte vll das einer der admins da weiterhelfen kann?

    Gruß
    Sven
     
  5. #4 VW_Brother, 19.12.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    hast du Kaspersky?

    dann deaktiviere mal den Bannerschutz
    sollte helfen
     
  6. #5 Noerstroem, 20.12.2009
    Noerstroem

    Noerstroem

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift Limo 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    180000
    Servus,
    hatte bis jetzt das gleiche Problem (auch kaspersky und Windows xp) - hab dann ein Update von Windows runtergeladen, alle coockies gelöscht und den Verlaufsspeicher gelöscht. Jetzt gehts wieder
     
Thema:

Kann keine beiträge mehr schreiben - warum?

Die Seite wird geladen...

Kann keine beiträge mehr schreiben - warum? - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...