Kann jemand Tschechisch?

Diskutiere Kann jemand Tschechisch? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Ist hier jemand der Tschechisch kann und eventuell so nett wäre für mich zu vermitteln?

1. #1 Richter86, 22.11.2012
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
    Ist hier jemand der Tschechisch kann und eventuell so nett wäre für mich zu vermitteln?

2. #2 KleineKampfsau, 22.11.2012
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Peugeot RCZ, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    400
  3. #3 DAVID75, 22.11.2012
    DAVID75

DAVID75

Fahrzeug:
    O2 FL
    was braust du?

4. #4 Richter86, 22.11.2012
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
    Danke für den Link! Hat sich (hoffentlich) erstmal erledigt. Habe mich doch verständigen können mit Denglisch ;)

Thema:

Kann jemand Tschechisch?

Die Seite wird geladen...

Kann jemand Tschechisch? - Ähnliche Themen

1. jemand mit Eibach unterwegs aus OS oder Umgebung

jemand mit Eibach unterwegs aus OS oder Umgebung: Jemand mit Eibach Pro Kit oder Sportline unterwegs aus Umkreis Osnabrück?
  2. Fährt hier jemand einen Umbau auf LPG??

Fährt hier jemand einen Umbau auf LPG??: Hallo zusammen Hab mir nen Oktavia Bj. 2008 zugelegt mit LPG. Jemand hier zum Erfahrungsaustausch?? Klaus
  3. Skoda RS Lenkrad blockierte plötzlich- jemand ne Idee ?

Skoda RS Lenkrad blockierte plötzlich- jemand ne Idee ?: Hallo ihr lieben . Ich habe meinen skoda rs eben von der Straße hoch gefahren auf unseren Hof . Auf dem Hof wollte ich drehen und hatte das...
  4. Jemand mit 20" in Leipzig und Umgebung unterwegs?

Jemand mit 20" in Leipzig und Umgebung unterwegs?: Moin, da ich auf der Suche nach neuen Felgen bin, überlege ich derzeit in welchen Dimensionen. 20" wären eine Option, jedoch frage ich mich wie...
  5. Hat vielleicht mal jemand ein Bild von Velvet mit schwarzem Dach?

Hat vielleicht mal jemand ein Bild von Velvet mit schwarzem Dach?: Von einem Fabia Facelift Limousine(kein Monte Carlo)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden