Kann jemand so freundlich sein... Fotos Handykonsole gesucht

Diskutiere Kann jemand so freundlich sein... Fotos Handykonsole gesucht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo skodafans, ich habe eine große Bitte an Euch. Habe vor in meinem Skoda eine Freisprechanlage fest einzubauen, will deswegen bei meinem...

Dzeba

Guest
hallo skodafans,

ich habe eine große Bitte an Euch.
Habe vor in meinem Skoda eine Freisprechanlage fest einzubauen, will deswegen bei meinem Skodahändler die Handykonsole kaufen. Problem ist das ich mir nicht vorstellen kann wie diese in einem Skoda Octavia aussieht und mein Skodahändler diese nur mit einer verbindlichen Abnahme bestellt (45 Euro), habe ich mir gedacht das wenn einer von Euch diese Handykonsole schon hat vielleicht freundlich wäre und ein Foto posten konnte bevor ich diese bestelle.
Leider war mir per Suchfunktion nicht möglich irgend welche Fotos über der Handykonsole zu finden.

danke im vorraus
 

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.691
Zustimmungen
637
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
17.jpg


Ist allerdings nicht direkt von Skoda. hatte ich für wenige Eus aus dem netz bekommen.

Andreas :engelteufel:
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann jemand so freundlich sein... Fotos Handykonsole gesucht

Kann jemand so freundlich sein... Fotos Handykonsole gesucht - Ähnliche Themen

Cullmann FSE auf USB Ladebuchse umrüsten: Vor zwei Jahren habe ich mir einen Skoda Octavia II BJ 2006 gekauft, bei welchem die Cullmann Handyhalterung verbaut ist. Da diese nach einiger...
Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Gemeinde, da ich noch nicht all zu großes Wissen darüber habe, wollte ich mir bei euch Rat holen. Bezüglich zum Thema Funkfernbedienung...
Bremsbeläge bei Sichtkontrolle Inspektion: Hallo, ich habe vor ca. einem Monat einen gebrauchten Skoda Rapid (BJ2014, 63.000km) beim Skodahändler gekauft. Der Händler hat vor dem Verkauf...
Im Herbst, da fällt das Laub...in meinen Motorraum!: Servus mitanond! Möchte euch die Mail an Skoda nicht vorenthalten: Sehr geehrte Damen und Herren! Seit drei Jahren fahre ich einen Neuwagen aus...
Bremskreislauf VL HR kein Entlüften möglich nach Schlauchwechsel - ABS Block defekt?!: Hallo liebe Skoda-Community, ich glaube, ich habe jetzt seit Jahren kein Forum mehr benutzt um bezüglich eines Problems an meinem Kfz um Hilfe zu...
Oben