Kann jemand so freundlich sein... Fotos Handykonsole gesucht

Diskutiere Kann jemand so freundlich sein... Fotos Handykonsole gesucht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo skodafans, ich habe eine große Bitte an Euch. Habe vor in meinem Skoda eine Freisprechanlage fest einzubauen, will deswegen bei meinem...

Dzeba

Guest
hallo skodafans,

ich habe eine große Bitte an Euch.
Habe vor in meinem Skoda eine Freisprechanlage fest einzubauen, will deswegen bei meinem Skodahändler die Handykonsole kaufen. Problem ist das ich mir nicht vorstellen kann wie diese in einem Skoda Octavia aussieht und mein Skodahändler diese nur mit einer verbindlichen Abnahme bestellt (45 Euro), habe ich mir gedacht das wenn einer von Euch diese Handykonsole schon hat vielleicht freundlich wäre und ein Foto posten konnte bevor ich diese bestelle.
Leider war mir per Suchfunktion nicht möglich irgend welche Fotos über der Handykonsole zu finden.

danke im vorraus
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.731
Zustimmungen
682
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
17.jpg


Ist allerdings nicht direkt von Skoda. hatte ich für wenige Eus aus dem netz bekommen.

Andreas :engelteufel:
 
Thema:

Kann jemand so freundlich sein... Fotos Handykonsole gesucht

Kann jemand so freundlich sein... Fotos Handykonsole gesucht - Ähnliche Themen

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Unser Skoda Rapid, Modell 2016 - erste Eindrücke: Unser Skoda Rapid Spaceback 'Edition', 1,6 TDI wurde uns am 29.12.2015 übergeben. Die ersten 2.000 Km haben gezeigt: zu sehr vielem Positiven...
2. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge (25.-27.06.10) (News im 1. Thread): Hallo, da es die News noch nicht bei uns gibt stell ich sie auch mal bei uns ein, damit mehr Leute davon wissen undes in ihre Jahresplanung...
Servicewüste Skodaland ???: Hallo liebe Forummitglieder und Leser, ich will hier über die Erfahrungen mit meinem Skoda Händler berichten. Über Kommentare, Anregung, Kritik...
5600 Km in 2 Monate mit neuen [email protected], Fehler, Service ...: Hi [email protected] Besitzer, seit dem 01.08.2002 bin ich auch stolzer Besitzer eines neuen Fabia Combi :-)) (Ausstattung siehe Signatur)...
Oben