Kann jemand so freundlich sein... Fotos Handykonsole gesucht

Diskutiere Kann jemand so freundlich sein... Fotos Handykonsole gesucht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo skodafans, ich habe eine große Bitte an Euch. Habe vor in meinem Skoda eine Freisprechanlage fest einzubauen, will deswegen bei meinem...

1. Dzeba

Dzeba Guest

hallo skodafans,

ich habe eine große Bitte an Euch.
    Habe vor in meinem Skoda eine Freisprechanlage fest einzubauen, will deswegen bei meinem Skodahändler die Handykonsole kaufen. Problem ist das ich mir nicht vorstellen kann wie diese in einem Skoda Octavia aussieht und mein Skodahändler diese nur mit einer verbindlichen Abnahme bestellt (45 Euro), habe ich mir gedacht das wenn einer von Euch diese Handykonsole schon hat vielleicht freundlich wäre und ein Foto posten konnte bevor ich diese bestelle.
    Leider war mir per Suchfunktion nicht möglich irgend welche Fotos über der Handykonsole zu finden.

danke im vorraus

2. #2 KleineKampfsau, 21.11.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000

Ist allerdings nicht direkt von Skoda. hatte ich für wenige Eus aus dem netz bekommen.

Andreas :engelteufel:

3. #3 SkodFather, 21.11.2003
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  4. Dzeba

Dzeba Guest

Thema:

Kann jemand so freundlich sein... Fotos Handykonsole gesucht

Die Seite wird geladen...

Kann jemand so freundlich sein... Fotos Handykonsole gesucht - Ähnliche Themen

1. Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?

Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?: Hallo Fabianer, wir haben unseren 1.2TSI/90PS seit November und sind ziemlich zufrieden mit dem Wagen. Einer der wenigen Kritikpunkte betrifft...
  2. Superb Hilfe gesucht! 12v Dosen und Ersatzteil!

Superb Hilfe gesucht! 12v Dosen und Ersatzteil!: Hallo zusammen! Fahre einen superb 2 3t5 kombi! Hätte ein paar Fragen: Sind die 12v Steckdosen überwacht? Bzw schalten die irgendwann ab? Also...
  3. Unterlagen S120 Selbstbau Auspuff gesucht

Unterlagen S120 Selbstbau Auspuff gesucht: Hallo zusammen, an meinem S100 mit 120LS Motor ist ein selbstgebauter Edelstahlauspuff montiert. Dieser wurde nach meinen Informationen auf Basis...
  4. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  5. Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos

Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos: Ich habe noch nie verstanden was das Problem ist hier das Kennzeichen oder auch die Fahrgestellnummer zu veröffentlichen.